▪ 112 ▪

3.2K 229 123
                                    

"Danke Yoongi. Für alles. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie dankbar ich bin, dich kennengelernt zu haben. Ich weiß garnicht, wie ich dir jemals genug danken kann um meine Dankbarkeit auszudrücken. Ich...ich bin so glücklich wie schon lange nichtmehr und das nur dank dir. Ich liebe dich".

°•°•°•°•°•°•°

Jimin P.o.V

Eine knappe Woche später, war ich bei Taehyung zu besuch. Direkt nach der Schule sind wir zu ihm nachhause und haben bei ihm Mittag gegessen.

Gerade saß ich zusammen mit Tae auf seinem Bett und wir spielten Super Smash Brothers auf seiner Wii U. Ich spielte mal Link, dann mal Lucina und andere meiner lieblings Charaktere. Zuerst spielten wir nur gegeneinander, dannach haben wir aber auch Online gespielt und gerade spielen wir Aufträge gegen den Com. Wir waren beim Endboss, diesen dubiosen Händen, aber waren im Inbegriff zu verlieren.

"Nein, Nein! Das darf doch nicht wahr sein! Was sind das für scheiß Teile?!", rief Tae aufgeregt, als diese Riesenhände seinen Charakter attackierten.

"Ich würde ja gerne helfen aber ich kann nicht!", erwiederte ich und sah hilflos zu, wie Taes HP Balken immer weiter abfiel. Plötzlich ließen sie ihn inruhe und wir konnten uns heilen und weiter angreifen.

"Verdammt, was ist denn jetzt los?!", rief ich und sah zu, wie die Hände zu schwarzen Schatten wurden.

Keine zwei Minuten später waren wir beide tot.

"Na das war ja Glorreich", sagte Tae lachend.

"Aber sowas von".

"Bock auf Pizza?", fragte er plötzlich aus dem nichts, weswegen ich grinsen musste.

"Klar", sagte ich und nickte.

Tae griff zu seinem Handy und rief bei einer Pizzeria um die Ecke an, wo er eine Familienpizza vier Jahreszeiten, für uns bestellte.

"Ich hoffe, die kommt schnell. Monströse Killerhände zu besiegen, ist anstregend und macht hungrig", sagte Tae und ließ sich seuftzend, mit dem Rücken, auf sein Bett fallen. Ich ließ mich neben ihm nieder und er schaltete mittels einer Fernbedienung seine Stereo Anlage an und augenblicklich spielte die angenehme Musik von Imagine Dragons. Gerade lief  'America', eines meiner Lieblings Lieder von ihnen. Ich schloss meine Augen und lauschte den entspannenden Klängen der Musik.

Während wir auf unsere Pizza warteten, redeten wir über dies und das. Eigentlich über alles mögliche.

Taehyung sprang auf, als er die Klingel hörte und uns somit signalisierte, dass die Pizza geliefert wurde. Er ging zur Tür und nahm unser Essen entgegen, ehe er es bezahlte. Zusammen gingen wir dann mit der Pizza in die Küche und aßen in Ruhe Stück für Stück, während wir uns unterhielten.

Zwischenzeitlich kam auch seine Mutter kurz zu uns und nahm sich ebenfalls ein Stück, nachdem sie mich begrüßt hatte.

Ein Virtel, blieb schlussendlich übrig und wir ließen es in der Küche stehen. Schließlich kann man Pizza auch kalt essen.

Wir gingen zurück in Taes Zimmer, aber wurden kurz dannach von seiner Mutter unterbrochen.

"Könntet ihr zwei vielleicht für mich Einkaufen gehen?", fragte sie und steckte den Kopf durch die Türe. "Sind auch nicht allzu viele Teile".

"Ja klar. Gib uns die Liste und dann gehen wir", erklärte Taehyung seiner Mutter und stand, ebenso wie ich, vom Bett auf. Wir folgten seiner Mutter in den Flur und waren bald schon fertig angezogen.

"Hier, eine Tüte, Geld und hier der Zettel", sagte sie und reichte Tae die Tüte und das Geld und mir den Zettel. "Ihr seit schätze, danke ihr beiden", sagte sie und drückte uns jeweils einen überschwänglichen Kuss auf die Wange. "Bis gleich", verabschiedete sie sich und schloss die Türe.

"Wow, deine Mutter hätte ich gerne", sagte ich lachend. So war meine Mutter nie gewesen, auch nicht als alles noch okay war. "Sie ist echt eine tolle Mutter, nur es ist manchmal echt ziemlich anstregend, vorallem, weil sie ziemlich neugierig ist. Aber was will man machen?"
"Wem sagst du das", erwiederte ich seufzend.
Wir liefen durch die, langsam dämmernden, Straßen Richtung Supermarkt. Zum Glück, wohnte Taehyung direkt am Ende der Straße, in welcher sich auch das Geschäft befand, weswegen wir innerhalb von wenigen Minuten da waren.

Im Geschäft nahmen wir uns einen Korb und sahen uns die Liste an. Es waren keine außergewöhnlichen Sachen aufgelistet, weswegen wir alles ziemlich schnell fanden.

Wir hatten diverse Sachen im Korb und machten uns nun auf den Weg zu den Hygieneartikeln, um dort Duschgel und Slipeinlagen zu besorgen. Das Duschgel war schnell besorgt, aber wieso zum Geier, gibt es so viele verschiede Slipeinlagen?!

"Alter, wie viele gibt es davon bitte?", sprach Tae meine Gedanken aus, als wir vor dem Regal mit genanntem Produkt standen und begannen zu lachen. "Keine Ahnung, lass einfach irgendeine Packung nehmen, so groß kann der Unterschied doch garnicht sein oder?"

"Stimmt", sagte Tae und griff nach einer Packung. Diese war das letzte Teil auf unserer Liste und wir bogen gerade in einen der Gänge ein, um zur Kasse zu gelangen, als ich Taeyong und Anhängsel sah. Ich hatte seitdem ich Tae kannte, zum Glück weitestgehend ruhe, was das Mobbing anging. Als sie uns sahen begannen sie direkt hämisch zu grinsen und zu tuscheln.

"Die sind ja genauso schlimm wie die Plastics aus Mean Girls", sagte Tae zu mir und deute auf die Jungen. Ich seuftze auf. Ich bin es so leid. "Ich weiß, es ist furchtbar. Würde mich nicht wundern wenn sie auch so ein scheiß Buch anlegen würden, wie im Film".

"Scheinbar braucht Park jetzt schon Einlagen. Locker der ist inzwischen schon inkontinent?", hörte ich Taeyongs lachende Stimme. "Passiert wenn man sich in den Arsch ficken lässt", erwiderte Yuta und sie brachen ich schallendes Gelächter aus.

"Ich fick die gleich trocken in den Arsch, wenn die nicht aufhören", brummte Taehyung und ich bemerkte, dass er immer wütender wurde. Als er zu ihnen gehen wollte, hielt ich ihn am Arm zurück.

"Lass sie. Die sind es nicht wert und das ist doch genau das, was sie wollen. Lass und einfach bezahlen und zu dir gehen okay?",

"Mhm", erwiederte Tae missmutig, aber folgte mir schließlich zur Kasse.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Bisschen Vmin Action ^^

I'm sorry ;-; Ich liebe NCT ._.

Idk wieso aber ich habe das Gefühl, dass ich Beleidigunsszenen überhauptnicht schreiben kann._. Findet ihr das genauso awkward wie ich? XD

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt