▪ 22▪

3.8K 368 49
                                    

Seltsam, seine Asien Tour wurde doch grade erst beendet und sein neues Album ist noch nicht fertig... Mal sehen worum es geht.

°•°•°•°•°•°•°•°•°

<Suga Fanmeeting>

Suga wird am xx.xx.17 in Seoul ein Fanmeeting halten. Der Vorverkauf der Karten beginnt ab xx.xx.17

Für weitere Infos zu Ort, Zeit,Preis etc. Bitte den unten angehängten Link öffnen

Suga-Fanmeeting/Infos.com

Wir wünschen denen die kommen viel Spaß.

-BigStar

OH MEIN GOTT DA MUSS ICH HIN! Ich wohne in Seoul er ist in Seoul, ich muss ihn sehen.

Ich klickte so schnell ich konnte den Link an, und wartete aufgeregt darauf, dass die Seite lädt. Ich verfluche zurzeit mein Wlan es spackt die letzte Zeit total rum.

Nachdem die Seite geladen hatte, las ich sie aufmerksam durch. Er wird für 8 Stunden dort sein, eine Karte kostet 35€ aufwärts, und man solle sein Lieblings Album mitnehmen. Taschen müssen draußen bleiben. Ansonsten noch Infos zur Anfahrt und was man nicht darf wenn man ihn Trifft. Z.b keine Plüschtiere als Geschenke, man darf ihm seine Nummer nicht geben etc.

Der Vorverkauf beginnt schon morgen und geht, da es scheinbar ein spontanes Fanmeeting ist, nur 3 Tage weil am Samstag schon das Meeting ist. OH MEIN GOTT ICH WERDE IHN WIRKLICH IN ECHT SEHEN. Jetzt muss ich nurnoch gucken das ich Karten bekomme. Da der Vorverkauf morgen um 15 Uhr beginnt sollte es aber nicht ein allzu großes Problem sein. Im Normalfall sollte ich dann schon Zuhause sein. Oh mein Gott.

Den Rest des Tages konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Meine Gedanken Kreisten nur um Suga. Weswegen ich beschloss einen weiteren Brief zu schreiben. Er war jedoch kürzer als die anderen.

Nach dem ich fertig war, rief ich Taehyung an und erzählte ihm von dem Fanmeeting. Er freute sich total für mich und wir unterhielten uns noch so. Wir legten nach circa einer halben Stunde auf.

Und mit dem Gedanken daran das ich Samstag mein größtes Idol treffen werde, schlief ich dann auch ein. Heute war mit Abstandt einer der Besten Tage meines Lebens.
_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Sorry das es so Kurz ist habe es im Bus auf dem Weg zur Schule geschrieben, und in der Schule korrigiert xD

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt