Ich hörte ein dumpfes Geräusch und sah erschrocken auf. Jin war ohnmächtig geworden.
Ach Jin...
°•°•°•°•°•°•°•°•°
"Ich glaub, ich bin verflucht" sagte Rapmonster verzweifelt. "Alles was ich anfasse geht kaputt, und er kippt sogar um..." ,sagte er verzweifelt. Ich wusste nicht, weswegen ich geschockter sein sollte. Die Tatsache das Rapmonster vor mir steht, oder die Tatsache das Seokjin bewusstlos vor mir auf dem Boden liegt.
Ich rutschte zu Jin rüber, da ich ja sowieso schon auf dem Boden saß. Ich nahm seine Beine hoch und schlug im sachte auf die Wange damit er wach wird, aber es tat sich nicht wirklich viel.
"Oh Gott, das ist alles meine Schuld. Wieso bin ich auch so blöd? Ich hätte ihn nicht so erschrecken sollen. Sehe ich so schrecklich aus?" Er kniete sich hin und sah mich an. "Ist es ok wenn wir in meine Umkleide gehen? Da ist 'ne Couch, da kann er dann in ruhe wach werden und da ist es auch wesentlich ruhiger" sagte er in einem ruhigen Ton. Ich konnte garnichts anderes tun, außer ihn anzustarren und zu nicken.
Er schob seine Arme unter Jins Schultern und Knie und hob ihn im Braut Style hoch. Ich war immernoch unfähig etwas zu sagen. "Komm mir einfach hinterher, vergess die Muffins nicht." Ich packte mir die Cupcakes und lief Rapmonster hinterher.
Dieses Gebäude war größer als ich dachte,aber nach circa 5 Minuten lauferei, kamen wir dann in Rapmonster's Backstage Bereich an. Dort kamen direkt Leute auf uns zugelaufen. "Was ist passiert? Können wir helfen?" "Was hast du diesmal wieder angestellt?" Ja könnt ihr, wenn ihr so freundlich wärt und die Tür aufmachen würdet und ich habe nichts angestellt. " Sagte Rapmonster und schmollte ein bisschen.
Die Leute öffneten die Türe und wir traten ein. Es war nichts besonderes, eine Couch ein kleiner Tisch, ein Kühlschrank und ein Schminktisch. Rapmonster ging zur Couch hinüber und legte Jin behutsam darauf ab. "Passiert sowas öfter? Also das er einfach so umkippt?" "Nein, nochnie, aber er ist ein riesen Fan von dir... ich denke dass er deshalb umgekippt ist." "Oh" sagte er und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Ich hoffe er hat sich nicht verletzt..."
"Achja bevor ich es vergesse, möchtest du was trinken?" "Das wär lieb,danke" Rapmonster nickte und setzte sich in bewegung. Er gab mir eine kalte Flasche Wasser direkt aus dem Kühlschrank. "Danke" "Kein ding" sagte er und setze sich. "Du kannst dich ruhig hinsetzen wenn du willst, du brauchst nicht stehen bleiben." Ich nickte und setzte mich zu Jin's Füßen auf die Couch. Um ehrlich zu sein, traute ich mich nicht irgendendwas zu sagen. Ich mein vor mir sitzt Rapmonster, ich glaube da würde niemand etwas herausbringen, immerhin ist er der beste Freund von Suga.
"Sag mal, wie heißt du eigentlich?" Fragte er und schaute mich neugierig an. "Park Jimin" sagte ich, es schien als überlegte er kurz und plötzlich sah er mich mit großen Augen an. "Stimmt etwas nicht?" Fragte ich schüchtern. "Öhm ja ne alles gut...",sagte er schnell. "Sag mal,was ist in den Kisten?" Seltsam, er hatte doch vorhin selbst gesagt ich solle die Cupcakes nicht vergessen, wieso fragte er dann jetzt?. "Cupcakes..." sagte ich zögerlich. "Uuh,bekomm ich einen?" Sagte er und sah mich zu begeistert an. "Klar...?" Irgendwas an der Situation ist komisch, es ist, als wüsste er etwas, was ich nicht weiß. Und mit diesen Gedanken holte ich einen Cupcakes aus der Kiste und gab ihn ihm.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
So Chingus, ich steh grade voll aufm Schlauch haha xD Ich hab wie so oft mehrere Szenarien im Kopf was als nächstes passieren soll xD Ich kann mich nicht entscheiden >.< Ich muss meine Freunde zu rat ziehen haha :P
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
Fiksi PenggemarJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...