Bitte. Ich bin mir sicher, danach bin ich geheilt".
Da spricht das Fieber.
"Okay", gab ich seufzend klein bei. Und stimmte Euphoria von Jungkook an.
Ich kam gerade mal bis zum Refrain, da war Yoongi schon bei den Engelchen.
°•°•°•°•°•°
Jimin P.o.V
"Endlich ist es soweit", sagte ich und betrachtete mich und Taehyung im großen Spiegel. Taehyung und ich hatten heute unsere Abschlussfeier. Der letzte Tag, dass ich durch diese Höllenpforten treten musste, war endlich gekommen.
"Wir sehen richtig scharf aus", sagte Tae lachend und blickte mich durch den körpergroßen Spiegel an. Ich trug einen schwarzen, perfekt sitzenden Anzug mit weißem Hemd und schmaler schwarzer Krawatte. Taehyung neben mir trug ebenfalls einen schwarzen Anzug, jedoch konnte man in seinem Jackett, im Gegensatz zu meinem, ein schimmerndes Muster ausmachen, wenn die Sonne im richtigen Winkel darauf schien. Außerdem trug er eine Fliege anstelle der Krawatte. Die Outfits hatten die Stylisten mitgebracht und wir konnten uns unsere Lieblinge aussuchen.
Unsere Haare waren gestylt und saßen ebenso perfekt wie unser dezentes Makeup. Das haben wir ebenfalls den Stylisten zu verdanken, welche Yoongi extra für unseren Abschluss organisiert hatte.
Wir waren bei Taehyung Zuhause und Jungkook lag mindestens genauso herausgeputzt wie wir, entspannt auf Taehyungs Bett und fummelte an der Kamera meines Freundes.
Jungkook hatte Yoongi förmlich angefleht die Fotos auf unserem Abschluss schießen zu dürfen. Da ihm aber das nötige Equipment fehlte, hatte er um Yoongis gebeten. Letzterer rückte es nur widerwillig raus. Jedoch vertraute ich in Jungkooks Talent als Fotograf.
Ich sah zurück zu Taehyung und musste ebenfalls lachen. Ich konnte es noch gar nicht wirklich glauben. Heute war wirklich der letzte Tag. Ich wusste nicht genau, was ich danach machen sollte. Vielleicht studierte ich, vielleicht machte ich irgendetwas im Entertainment. Ich wollte erstmal schauen.
"Kook, komm her, wir müssen ein Selfie machen!", sagte ich und kramte nach meinem Handy, während Jungkook die Kamera weglegte und zu uns kam, ehe er sich zu uns stellte.
Wir hatten gerade das Foto geschossen, als Taehyungs Mutter rein kam.
"Ihr seht alle drei hinreißend aus", schwärmte sie und wischte sich imaginäre Tränen weg.
"Sie sehen aber auch sehr schön aus, Frau Kim", gab ich lächelnd zurück. Sie trug ein rosanes Kleid, mit mittellangen Ärmeln, welches ihr bis zu den Knien reichte.
"Naw, dankeschön Jimin", sagte sie und strahlte mich an. "Seid ihr Jungs schon fertig?"
"Yes!",erwiderte Jungkook mit seinem Hasenlächeln und brachte so Taehyungs Mutter zum lachen.
"Na dann auf. Yoongi wartet im Auto", sagte sie fröhlich und verließ das Zimmer.
Wir packten unsere restlichen Sachen und folgten ihr in den Vorgarten der Kims. Ich glaubte, wir staunten alle nicht schlecht, als eine große schwarze Limousine vorfuhr.
"Wusstest du davon?", fragte Taehyung geschockt und sah mich mit großen Augen an.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
Natürlich wusste ich nichts davon.
Als der Wagen stehen blieb, stieg Yoongi aus und hielt uns ganz lässig die Türe auf.
"Alles Gute zum Abschluss ihr beiden!", grinste er und gab mir anschließend einen Kuss.
"Danke", erwiderten wir beide im Chor.
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanficJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...