"Ich bin so nervös", sagte ich und hielt meine leicht zitternde Hand vor mich, um den anderen zu verdeutlichen, wie nervös ich war. "Und das, obwohl ich es gar nicht mehr abwarten kann", lachte ich.
Heute würde ich endlich Yoongi heiraten. Nach seinem Antrag hatte er nicht lange gefackelt und wir begannen ziemlich zeitnah gemeinsam die Hochzeit zu organisieren. Das war nun einen knappen Monat her und jetzt stand ich hier. Um genau zu sein, war ich in meinem alten Zimmer, welches Yoongi mir zur Verfügung gestellt hatte, als ich zu ihm zog.
Seit wir zusammen waren, teilten wir uns sein Schlafzimmer. Lediglich meine Sachen wie zum Beispiel mein Nintendo und die Habseligkeiten, die mir geblieben waren, nachdem meine Eltern damals alles weggegeben oder weggeworfen haben, waren noch dort drinnen. Und natürlich die unzähligen Geschenke, die mein Freund bzw. mein zukünftiger Ehemann mir gemacht hatte.
In diesem Zimmer wurde ich von meinen Freunden für meine Hochzeit vorbereitet. Jin machte mir mein Haar und mein Make Up und es sah schöner denn je aus.
Wir hatten beschlossen die Hochzeit Zuhause im privaten Rahmen zu machen. Das hatte mehrere Gründe. Zum einen lag es an Yoongis und der mit jedem Tag zunehmenden Popularität der anderen.
Zum anderen wollte ich es gemütlich haben und Zuhause war es am Schönsten. Immerhin konnte man sich Zuhause verhalten, wie man mochte und musste keinen Raum anmieten, bei welchem man im schlimmsten Fall noch Stress mit dem Vermieter bekommen würde.Wir werden in unserem Garten feiern, immerhin waren dieser riesig, wunderschön und das Wetter aktuell perfekt. Plus, mit diesem Garten verbinde ich ausschließlich schöne Erinnerungen. Yoongi hatte mich damals dort mit einem Picknick überrascht und danach hatten wir unser erstes Mal. Gott, seitdem hatte sich so viel geändert... aber immer wenn ich an diese Zeit zurückdenke, wurde mir warm ums Herz.
Yoongis Mutter hat angefangen zu weinen, als sie hörte, dass Yoongi und ich heiraten werden. 'Ich glaube sie ist nervöser als ich', dachte ich und musste schmunzeln. Sie hat außerdem gemeinsam mit Jin das Buffet hergerichtet. Sie meinte: "Nur selbstgemachtes Essen mit viel Liebe ist gut genug für euch zwei. Plus ich weiß, dass Yoongles mein Essen liebt", erklärte sie lachend und zwinkerte mir zu.
Das war auch ganz in Jins Sinne. Dieser hatte nämlich verlangt, als Konditor, die Torte und Törtchen zu machen.
Die beiden standen zwei Tage in der Küche mit vereinzelter Unterstützung von Jeongguk, Taehyung, Namjoon und Hoseok.
Weder Yoongi noch ich durften auch nur ansatzweise in die Nähe kommen.
Zum Glück haben sie die Küche im Erdgeschoss in Beschlag genommen, sodass wir unsere normale Küche im 1.Stock wie gewohnt benutzen konnten.Ich bin mehr als gespannt, das fertige Essen zu sehen. Ich bin sicher es wird umwerfend aussehen und schmecken.
"So, mein Meisterwerk ist fertig", sagte Seokjin und klappte das Lidschattendöschen mit einem lauten klack zu.
Ich sah in den Spiegel und war begeistert. Es sah vor wenigen Minuten schon umwerfend aus aber jetzt war es noch viel schöner. Ich schminke mich auch von Zeit zu Zeit und vor allem wenn wir einen öffentlichen Auftritt haben, aber Jin hat mit Abstand das schönste Make Up gemacht, das ich mir hätte vorstellen können. Es ist ein leichtes Smokeyeye in warmen braun und orangetönen. Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, jedoch sieht es einfach toll aus.
"Aber jetzt kommen wir zu dem besten Teil!", sagte Taehyung plötzlich und grinste mich an, woraufhin Jeongguk ihm mit den Fingern gegen die Stirn flitschte.
"Pabo! Er heiratet heute. Das Beste wird das Essen sein", sagte Jeongguk und schüttelte tadelnd mit dem Kopf.Hilfe suchend sah ich zu Jin. Denn ich verstand rein gar nichts.
"Ihr Deppen! Er heiratet heute! Er heiratet. Das ist das schönste. Weder das Essen noch das jetzt!", sagte Jin und seufzte theatralisch und wandte sich mir zu.
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanficJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...