▪︎ 140 ▪︎

1.8K 157 65
                                    

Ich würde um ihre Aufmerksamkeit bitten", nach wenigen Sekunden wurde es still. "Ich heiße sie herzlichst willkommen zu unserer Spendengala. Die Spenden welche wir heute Sammeln werden, werden an die Kinder Krebs Forschung gehen. Nun wünsche ich ihnen viel Spaß an dem heutigen Abend".

°•°•°•°•°•°

Yoongi P.o.V

Gerade befand ich mich mit Jungkook, unserem ersten angehenden Idol, im Aufzug des Entertainments. Wir waren auf dem Weg zu unserem Konferenzraum, in welchem Namjoon bereits auf uns wartete. Jungkook war sichtlich angespannt und nervös, aber das brauchte er gar nicht. In sicherern Händen als bei Namjoon und mir könnte er nicht gewesen sein.

Insbesondere nachdem ich Jungkook das erste Mal hatte Singen hören, wusste ich sofort, dass wir ihn dringend bräuchten. Er hatte eine klare und ziemlich hohe Stimme, die einen fesselte und zudem nicht nervte.

Die Tatsache, dass ich wie ein Gestörter gegen die Türe geschlagen hatte und Kook damit fast einen Herzinfarkt verpasst hatte, war demnach nicht meine Intention gewesen. Aber ich war so begeistert, dass ich ihn einfach sofort für unser Entertainemnt sichern musste.

Immerhin wusste ich, dass er eine Musikschule besuchte und sie dort auch regelmäßig nach potenziellen Idols casteten.

Wie hätte ich denn riskieren können, ihn an ein anderes Entertainment zu verlieren?

Genau das, hatte ich dann auch genauso Namjoon, erzählt.

Namjoon und ich kannten uns ja nun auch schon so lange, dass wir einander blind vertrauten. Deshalb gab es auch keine Probleme, denn Namjoon hatte mir ohne zu zögern direkt am Telefon zugestimmt, dass wir Jungkook bei der nächsten Gelegenheit direkt unter Vertrag nehmen sollten. Er wusste, dass er auf mein Urteil vertrauen konnte und so tat ich es natürlich auch auf seins. Es war das Geheimnis unseren so guten Freundschaft. Vertrauen ineinander.

Wir hatten auch nicht lange auf uns warten lassen und hatten direkt am darauf folgenden Tag mit seinen Eltern gesprochen und sie über unsere Pläne informiert. Zunächst waren sie natürlich skeptisch, stimmten uns dennoch letztendlich zu, als sie unsere Argumente und Jungkook anhörten.

"Sie müssen bedenken, dass wir ein neues Entertainemnt sind, welches von den vermutlich beliebtesten Rappern Koreas geführt wird. Jungkook würde unsere volle Aufmerksamkeit bekommen, da er unser erstes Idol wäre und somit unser Aushängeschild. Ihm würde es an nichts mangeln und er bekommt vom Entertainemnt eine eigene Wohnung und Geld zur Verfügung gestellt. Natürlich wäre er zunächst Trainee und würde von professionellen Mitarbeitern ausgebildet werden", gab ich letztendlich noch nebenbei zu bekennen.

Und damit hatte es nicht mehr lange gedaudert, seine Eltern zu überzeugen und ihre offizielle Zustimmung zu erhalten.

Wir traten durch die Glastüre, die uns den Konferenzraum eröffnete und steuerten direkt auf den Kopf des langen Konferenztisches zu, an wessen Ende Namjoon bereits saß und die Papiere vorbereitete.

"Hey", begrüßte ich meinen besten Freund mit einem Handschlag und rückte einen der schwarzen Lederstühle raus, sodass ich mich an seine linke Seite setzten konnte. Jungkook begrüßte ihn ebenfalls mit einem freundlichen Hallo und setzte sich an die rechte Seite, also gegenüber von mir.

So wie wir ihn kannten, redete mein Kumpel nicht um den heißen Brei und setzte schon sofort an mit dem Business. "Also, Jungkook", fing Namjoon an, aber blieb dennoch symphatisch und lächelte den Jüngeren ermunternd an, sodass seine Grübchen zum Vorschein kamen.

"Erstmals freut es mich, dass du dich für Yoongi und mich entschieden hast. Wir werden unser Bestes geben, um dich Groß rauszubringen, denn das ist auch unser Ziel. Wie du weißt, haben wir von deinen Eltern schon alle Einverständniserklärungen eingeholt, die wir benötigen und haben ihnen schon alles erklärt, in Bezug darauf, wie es in Zukunft nun weiter gehen soll. Jetzt wollen wir also zu Beginn mit dir nochmal alle Unklarheiten beseitigen und Details besprechen. Du kannst natürlich jederzeit etwas dazu sagen, aufgrund von Änderungswünschen und so. Wir versuchen dann diese zu berücksichtigen. In Ordnung?", beendete Namjoon seine Rede und behielt seine offene Ausstrahlung.

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt