▪ 7 ▪

4.9K 392 248
                                    

Und mit diesem Gedanken schmiss ich den Brief in den Postkasten. Und machte mich auf den Weg nachhause.

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

Zuhause angekommen begab ich mich direkt in mein Zimmer, wo ich zuerst Duschen ging. Meinem Zimmer grenzte ein Bad an, welches ich für mich alleine habe. Worüber ich an so Tagen wie diesen auch sehr froh bin. Ich stellte mich also unter die Dusche und genoss das Gefühl des warmen Wassers welches über meinen Körper floss. Nach schätzungsweise 30 Minuten war ich dann fertig. Ich habe mich noch eingecremt und meine Haare geföhnt ehe ich mich auch wieder auf den Weg in mein Zimmer machte.

Ich setze mich aufs Bett und schrieb noch etwas mit Jungkook. Er erzählte mir wie sein Tag so war und das er ein neues Lieblings Spiel für seinen Pc gefunden hat. Over... look ? Over... go ? Over ... watch ? Wie hieß es denn jetzt? Ach ich habe es vergessen irgendwas mit Over aufjedenfall. Computerspiele sind nicht so meins. Ich merkte wie mir langsam die Augen zufielen. Doch bevor ich einschlief, raffte ich mich nochmal auf und Packte meine Schultasche. Zum Glück ist morgen schon Freitag und dann endlich Wochenende. Seit Jungkook weggezogen ist besuche ich die Schule nichtmehr gerne und bin dementsprechend froh wenn ich mein Abi gemacht habe. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und besuche die 12 Klasse also noch 1 Jahr und dann bin ich endlich diese Schule los und habe meinen Abschluss. Aber bevor es soweit ist heißt es noch 1 Jahr lang alleine sein. Das schaff ich schon...

Nachdem die Tasche gepackt ist, und ich meine Klamotten für den morgigen Tag rausgesucht habe, schalte ich noch den Fernseher ein und lege mich dann in mein bequemes Bett. Ich schalte sofort auf Nickelodeon, einer meiner Lieblingssender am Abend.
Es lief grade Zoey 101. Während ich dem geschehen folgte, wurden meine Augen immer Schwerer und irgendwann schlief ich dann ein. 

--- Nächster Morgen ---

Ich werde von dem Nervtötenden Ring Ding Dong meines Handy geweckt. Ja SHINee's Ring Ding Dong ist mein Wecker ich fand es ganz passend, man wird aufjedenfall davon Wach. Vorher war es Pick me Up von Produce 101 aber dann startet man ja schon aggresiv in den Tag und nach nur 1 Woche hatte ich das Lied bereits gewechselt.

Ich öffnete langsam meine noch vom Schlaf verklebten Augen und setze mich an die Bettkante,um Wach zu werden. Ich griff nach meinen Handy um einige Sachen zu machen. z.B um meine Katzen bei Neko Atsume zu füttern, um zu gucken ob Suga ein neues Bild oder ähnliches hochgeladen hat, aber nichts keine neuen Bilder.

Ich schaue auf die Uhr und sehe das wir inzwischen schon 7:13 haben, ich sollte mich langsam mal auf den Weg in die Küche machen. Ich trottete also in meinen Pantoffeln die Treppe runter und ging in die Küche.

Zum Glück sind meine Eltern schon Arbeiten, somit habe ich wenigstens am Morgen meine Ruhe vor ihnen. Ich machte mir einen Kakao und ging dann wieder hoch in mein Zimmer um dort zu Frühstücken. Ich schaltete den Fernseher an und sah mir Spongebob an. Ich finde das Kinderserien immer ein schöner start in den Tag sind. Ich schlürfte also meinen Kakao während ich Spongebob guckte und schlug dannach mein Bett auf, so das es etwas ordentlicher aussah und sah dann auf die Uhr 7:26, ich liege also gut in der Zeit.

Ich begab mich ins Bad um mich ein Bisschen frisch zu machen und mich ein bisschen zu Schminken. Ich betonte meine Augen mit braunem Kajal und Lidschatten aber nur am äußeren Augenwinkel damit es nicht überladen wirkt. [Oben das Bild 👆] Nachdem das getan ist schlüpfe ich in meine Klamotten und ging dann wieder in mein Zimmer wo inzwischen Dora dran war. Ich schaltete den Fernseher aus, schnappte mir meine Kopfhörer, Handy und Rucksack und ging damit in die Küche, um mir noch schnell meine Brote zu machen.

Ich sah auf die Uhr und stellte fest das wir bereits 7:47 hatten ich packte also noch schnell mein Getränk und meine Brote in die Tasche ehe ich auch schon den Schlüssel vom Schlüsselbrett nahm und ihn ebenfalls in die Tasche steckte.

Ich zog mir meine Sachen an und ging dann aus dem Haus in Richtung Schule. Juhu auf ein neues.

-----------------------------------------------------------------

Meinung oder Kritik? 🌸

Ich bin unzufrieden... vielleicht weil es nur ein "Info Filler" ist also in Zukunft werden die morgen Szenen nichtmehr so ausführlich beschrieben >.<

Das ist übrigens meine Morgen Routine xD Und das ist auch wirklich mein Wecker haha xD

Ich hoffe das Kapitel hat euch Trotzdem gefallen >.<

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt