▪︎ 138 ▪︎

1.9K 170 138
                                    

"Jungkook! Du hast mir nie gesagt, dass du singen kannst! Willst du nicht in meinem Entertainment Idol werden?!", begleitet von einen lautstarken Klopfen an der Badezimmertür.

What the actual fuck just happened?

°•°•°•°•°•°•°

[Würde mich freuen, wenn ihr aktiver Kommentieren würdet ♡]

Jimin P.o.V

"Bist du dir sicher? Fühl dich nicht gedrängt. Du musst nichts machen was du nicht wirklich auch willst", sprach Yoongi eindringlich, aber in sanfter Stimme auf mich ein.
Wir saßen gerade in einem seiner SUVs und wurden zu einer Gala gefahren zu welcher Yoongi eingeladen worden war. Laut Einladung durfte er eine Begleitperson mitbringen und hier sitzen wir nun hinter den getönten Scheiben des viel zu teuren Autos.

"Ja ich bin mir sicher. Ich pack das schon Yoongi", versicherte ich ihm mit einem Lächeln und versuchte meine Nervosität zu überspielen. Ich war tierisch nervös und ich fühlte mich als müsste ich mich jeden Moment übergeben, aber ich freute mich auch. Es wird das erste mal sein, dass ich auf einer Gala bin und, viel wichtiger, das erste mal, dass ich mich öffentlich an Yoongis Seite zeige. Seit unserem Outing vor wenigen Monaten haben wir uns nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Das wiederrum führte zu unendlich vielen Gerüchten um uns beziehungsweise um Yoongi. Vorallem Dispatch machte uns das Leben schwer. Es tauchten immer mal wieder heimlich geschossene Fotos von Yoongi auf und dazu Gerüchte die weiß Gott woher gezogen wurden.

"Wenn es dir zu viel wird, sag es mir bitte. Ich weiß wie stressig das ist. Meine erste Gala war mit Namjoon und wäre er nicht da gewesen wäre ich vermutlich verloren gewesen. Ich hoffe natürlich, dass wir viel Spaß haben werden. Dennoch will ich, dass du weißt das es vollkommen ist wenn wir früher gehen okay?".

"Okay", stimmte ich zu. "Ich melde mich falls es zu viel werden sollte", versicherte ich und küsste ihn. Ich liebte ihn für seine Fürsorglichkeit. Nicht, dass ich gerne bemuttert werde, aber es tut gut zu wissen dass sich jemand um dich sorgt und liebt.

Meine Hand fand ihren Weg in seine und so fuhren wir die restlichen Minuten bis zum Ziel.

"Und du bist dir wirklich zu 100% sicher? Man sollte so ein Event nicht unterschätzen", fragte mein Freund zum gefühlt hundertsten mal heute.

"Ja bin ich", erwiderte ich lachend.

"Na dann. Showtime würde ich sagen".

Yoongi richtete seinen Jackenärmel und wartete darauf, dass die Türe von seinem Chauffeur geöffnet wurde.

Sobald die Dunkelheit des Autos der Helligkeit der Scheinwerfer wich und Yoongi einen Fuß auf den Teppich gesetzt hatte, begann ein ohrenbetäubendes Gekreische.

Ich umschloss Yoongis Hand fester und kam etwas ungeschickt auf meine Füße.

Unendlich viele Menschen standen hinter den Wellenbrechern und schrien. Es schien als schrien sie sich ihre Seele aus dem Leib.

Das meiste konnte man nicht verstehen, dafür war es zu Laut, einzelne Fetzen jedoch schon.

"SUGA!"
"Schau hierher!"
"SUGA! ICH LIEBE DICH"

"JIMIN!", ein wenig erschrocken sah ich mich um. Wieso riefen sie meinen Namen? Wer bin ich denn schon dass man meinen Namen ruft?

Aufgrund der Blitzlichter konnte ich jedoch keine Gesichter ausmachen. Alles war viel zu hell um irgendwas erkennen zu können.

Yoongi drückte meine Hand und führte mich in Richtung der Wand auf welcher Namen der Sponsoren gedruckt waren.

Dies brachte uns zwar ein wenig von der kreischenden Menge fort, jedoch wurde das Blitzlicht immer mehr und gefühlt auch immer heller und heißer.

"Schaut hierher!"

"Rückt näher aneinander!"

"Küsst euch!"

Ich begann zu schwitzen und vereinzelt ließ meine Sicht mich im Stich, denn ich sah nichtmehr klar und hörte als wäre ich unter Wasser. Die rufe der Fotografen wurden immer mehr und begannen sich zu einem einzigen Lärm zu vermischen.  Ich klammerte mich an Yoongis Hand als wäre sie mein Anker zur Außenwelt. Das Atmen viel mir immer schwerer.

Ich bemerkte garnicht, wie Yoongi mich weg zog und wir plötzlich in einem ruhigen 'Backstage' Bereich standen.

Er zog mich an seine Brust und hielt mich, als würde er mich nie wieder los lassen wollen.

"Mochi Alles ist gut. Wir haben hier unsere Ruhe. Konzentrier dich nur auf mich", murmelte er beruhigend in mein Ohr und fuhr mir sanft durch mein mühevoll von den Stylisten gestyltes Haar.

Ich spürte seinen Herzschlag und konzentrierte mich einzig und allein darauf.

Wir setzten uns auf eine nahe gelegene Couch, weil meine Beine sich immernoch anfühlen wie Wackelpudding.

"Jiminie", sagte er und ich sah ihn mit Tränen verschleierten Augen an. Ich weiß selbst nicht was los ist und es ist mir unheimlich peinlich.

"Trink was. Dann geht es dir besser", sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht und reichte mir ein Glas Wasser.

Das Wasser war eiskalt und die Tropfen welche sich an der Außenseite bildeten tropfen auf die teuere Hose welche Yoongi mir gekauft hatte.

"Hey, alles gut nicht weinen Mochi", sagte mein Freund behutsam und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln.

"Wieso bin ich so doof?", fragte ich verzweifelt. "Das ist doch kein großes Ding und ich krieg nen halben Kollaps", schluchzte ich.

"Erstmal du bist überhaupt nicht doof sondern eine der schlausten und schönsten Personen die ich kenne. Innerlich und äußerlich. Und zweitens das passiert vielen. Es ist immerhin eine ziemliche Belastung. Vorallem wenn man sowas nicht gewöhnt ist. Wieso meinst du kippen so viele Leute auf einem Konzert um? Das ist überhaupt nichts schlimmes und das braucht dir auch nicht peinlich zu sein okay? Wir müssen da nichtmehr raus und können die Zeit hier drinnen genießen. Hier sind nur wenige hundert Leute und Paparazzi sind nicht erlaubt. Aber hör erstmal auf zu weinen", sagte er sanft und wischte eine einzelne Träne mit seinem Daumen behutsam weg.

Ich nahm einen Schluck von dem Wasser und nickte. Wieso wusste er immer genau was er sagen musste damit es mir besser geht?

"Ich liebe dich", murmelte ich und erhielt ein lachen als Antwort. "Ich liebe dich auch Jimine", erwiederte er und drückte einen leichten Kuss auf meine Schläfe.

"Sitzt mein Make Up noch?"

"Du siehst wundervoll aus. Als wäre nie etwas gewesen", bestätigte Yoongi schmunzelnd.

Ich nickte leicht. Na immerhin etwas.

"Gibt's hier", weiter kam ich nicht denn ich wurde unterbochen.

"Hey Yoongi!"

_____________________________________________

Meinung oder Kritik?🌸

Das 'The Notes' Buch verbeitet übelst die depressive Stimmung xD ich glaube, hätte ich das nicht gelesen, wäre das Kapitel nicht so geworden wie es jetzt ist xD

Frohe Ostern !

Die liebe nateario hat mir Blumen geschenkt welche ich versucht habe mit der Polaroid zu fotografieren aber iwie bin ich zu blöd für die Polaroid xD Habt ihr Tipps?

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt