▪ 18 ▪

3.9K 379 52
                                    

Es tat mir wirklich gut mir meine Probleme von der Seele zu 'reden'. Ich weiß das ich nie eine Antwort bekommen werde oder sie gelesen werde aber trotzdem tat es gut.

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Yoongi P.o.V

Wir haben Montag Mittag, was nicht heißen soll, das ich grade aus dem Wochenende kam, nein nein als Idol ist man 24/7 im Job. Die Fans wollen ja auch schließlich an den Wochenenden darüber informiert werden was ich so den Tag über mache. Für heute standt jedoch nichts besonderes an.

Ich saß im Auto, zusammen mit Namjoon. Wir kamen grad vom Studio. Ich habe zwar auch eins Zuhause, jedoch war es kleiner, dort fange ich oft erste Ideen für Songs ein. Den Feinschliff mache ich jedoch im Studio, und da ich bald ein Comeback habe, bin ich in letzer Zeit also öfter dort.

Den Vorteil den man als Idol hat ist, dass es egal ist wie ich meinen Tag gestalte, solange ich am vereinbarten Datum ein fertiges Album abliefere. Und heute war einer der Tage an welchen ich von diesem Privileg gebrauch machte. Ich habe heute irgendwie eine Blockade, ich bekomme nichts gutes hin. Hat man auch mal. Deshalb habe ich meinen guten Freund Namjoon angerufen, ob er lust hat den Tag mit mir zu verbringen. Glücklicherweise hat er zugestimmt. Also sitzen wir jetzt grade im Auto, auf dem Weg zu mir Nachhause.

"Und, hast du irgendwelche Pläne für heute? Oder wieso hast du mich angerufen?" "Darf man nicht seinen besten Freund treffen? Wenn du nicht willst, neben dir ist eine Tür." "Wir sind in einem fahrenden Auto" "Ich weiß" Namjoon starrte mich nur an. "Du bist manchmal unglaublich." Ich zuckte mit den Schultern.

"Und um auf deine Frage zurück zu kommen. Nein ich habe keine Pläne. Mal gucken was wir machen." Namjoon nickte.

Keine 10 Minuten kamen wir in in meinem Haus an. So gesehen ist es kein normales Haus. Es it ein Mehrfamilienhaus für 4 Familien in welchem jedoch nur ich wohnte. So habe ich mehr als genug Platz. Ich habe es renovieren lassen und im Treppenhaus sind Heizungen damit wenn ich Abends die 'Wohnung' wechsel und dementsprend im Schlafanzug bin, mir nicht den Arsch abfriere. Außerdem sind anstelle von Wohnungstüren normale Zimmertüren.

Wir waren grade in einer der Obersten Wohnungen. Dort befindet sich eins meiner Wohnzimmer und 2 Spielzimmer wo Konsolen, Automaten oder auch Dartscheiben und Billiardtische standen.

Wir gingen grad in mein Wohnzimmer als mir auf einmal der relativ große Karton mit Fanlettern ins Auge viel.

Zu Beginn meiner Karriere... nein sogar noch davor, habe ich mir geschworen jeden Fanletter zu lesen. Ich war selber ein Fanboy und wusste, dass die Briefe nie gelesen werden. Ich möchte, selbst wenn es die Fans nicht glauben, jeden Brief lesen der mir geschrieben wird. Es dauert unter Umständen bis zu 5 Monate ehe ich einen Brief lese, jedoch wird er gelesen. Leider kann ich nicht darauf antworten, nicht weil ich es nicht gerne würde oder nicht darf, sondern weil ich dann den ganzen Tag nur am Schreiben wäre und dann würde niemand mehr Musik bekommen, weil mir vom ganzen schreiben die Hand abfallen würde.

"Jo Namjoon, hast du Lust mit mir Fanletter zu lesen?"
Oft lese ich sie zusammen mit Namjoon einfach weil es manchmal echt witzig ist. Ich weiß sowas sagt man nicht aber es ist doch oft ziemlich witzig. Manchmal aber auch einfach nur Creepy wenn dann Sexuelle Anspielungen etc. Drinn sind.. selbst diese können jedoch auch witzig werden wenn man so einen Brief zusammen mit Namjoon ließt. Die Fangeschenke darf man natürlich auch nicht vergessen. Die sind meistens echt schön. Und ich verwende sie auch wenn ich kann.

"Klar" war seine simple Antwort. Wir setzten uns vor meiner Couch auf den Boden und machten Musik an, ehe wir uns schon mit dem Karton voller Fan Letter zwischen uns auf den Boden setzten.
_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Halli Hallo meine Lieben, das war jetzt das erste Kapitel aus Yoongis pov ^^ Würde mich interessieren wie ihr es fandet wäre lieb wenn jemand ein Kommi da lässt ^^

Achja und damit keine Verwirrung oder so aufkommt diese Sidenotes hier unter den Kapiteln schreibe ich immer nachdem ich das Kapitel fertiggestellt habe. Bis ich es also veröffentliche kann unter umständen bis zu 1 Woche vergehen xD Ich Schreibe recht viel vor, Damit ich jeden Tag updaten kann,
Daher nicht wundern xD Z.b das Kapitel wird erst in 3 Tagen kommen wir haben heute den 2.9.17 xD

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt