Naja und dann saß er da und hat mich gefragt was ich den ganzen Tag so mache und ich bin ja, wie du weißt, mit der Hochzeitstorte beschäftigt und die wollte ich ihm dann unbedingt zeigen und naja wie es dann weiterging weißt du ja selbst..." Er wurde rot um die Nase und kratze sich verlegen am Nacken.
°•°•°•°•°
Wow okay, dass nenne ich mal Redefluss seitens Jin. Es freut mich total für ihn, dass es mit Namjoon scheinbar so gut klappt. "Aber seit ihr denn jetzt zusammen oder wie sieht's aus?", fragte ich nach. "Natürlich nicht! Wir kennen uns doch erst seit einpaar Tagen!" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Aha und deshalb machst du mit ihn rum?", fragte ich Seokjin grinsend. Er wollte grade zum sprechen ansetzen, bemerkte aber dann, dass ich recht hatte und es zwecklos ist. "Ja gut du hast recht..."
--- Nach der Schicht---
Ich bin auf dem Weg zu Yoongi. Leider wohnt dieser ein gutes Stück vom Café entfernt, weswegen ich länger laufen muss als sonst. Aber es stört mich nicht im geringsten. Lange Spaziergänge sind erfrischend für Körper und Geist und mein Geist braucht definitiv mal frische Luft.
Ob es meine Eltern stört, dass ich weg bin? Ist es ihnen überhaupt aufgefallen? Mit Sicherheit. Es fällt doch auf wenn die meist gehasste Person weg ist oder? Ich seuftze auf. Ich werde wohl oder übel die nächsten Tage mit Yoongi darüber reden müssen, wie es weitergeht. Ich kann nicht ewig bei ihm wohnen. Mein Gewissen würde mich zerfressen. Aber mal sehen was Suga dazu sagt. Er scheint ja nichts dagegen zu haben, dass ich bei ihm bin...
Ich genoss die Ruhe um mich herum, auch wenn es in einer Großstadt nie ruhig in dem Sinne sein kann. Die Sonne begann bereits unter zu gehen und pink-orange Streifen zierten den Himmel. Es sah wunderschön aus. Ich hoffe irgendwann einmal unter so einem Himmel schlafen zu können und einfach den Ausblick genießen kann, mit der Person die ich liebe. Ohne jegliche Sorgen. Aber davon bin ich noch weit entfernt. Ich hab weder eine Person die mich liebt, noch bin ich sorgenfrei. Aber daran wird sich vorerst vermutlich eh nichts ändern.
Circa 30 Minuten später, stand ich dann vor Yoongi's Haustür und kramte in meiner Tasche nach dem Haustür Schlüssel, welchen ich von Suga nach einpaar Tagen bekam. Er meinte, für den Fall, dass mal etwas sein sollte, er aber in dem Moment nicht Zuhause ist.
Ich glaube nicht, dass ich einfach so wildfremden Menschen, die ich grade mal seit einpaar Tagen kenne, meinen Haustür Schlüssel anvertrauen würde, dass ist auch der Grund warum ich ihn nicht annehmen wollte aber Yoongi hatte darauf bestanden und ich wollte mich nicht mit ihm streiten. Deshalb stand ich nun vor der Tür, mit dem Schlüssel zu Yoongi's Wohnungen in der Hand.
Die Tür ging auf und ich betrat den Flur. Schätzungsweise ist Yoongi im zweiten Stock. Dort halten wir uns eigentlich die meiste Zeit des Tages auf. Je näher ich mich der Tür zum Wohinzimmer näherte, desto klarer wurde Sugas Stimme, welche sich zugegeben etwas aufgebracht anhörte. "...eich selber suchen !", rief er. Leise öffnete ich die Tür. Da ich nicht weiss, was er macht und wieso er sich aufregt will ich ihn nicht unterbrechen. Suga stand mitten im Raum und schmiss sein Handy aufgebracht in die Ecke. Leise stellte ich meine Tasche am Boden ab.
"Alles okay?", fragte ich nun auch besorgt. Hoffentlich ist nichts passiert. Mein Gegenüber, welcher bis grade noch aus dem Fenster schaute, drehte sich schlagartig um. "Jimin?!" "Ja?",fragte ich zögerlich. Er lief auf mich zu und drückte mich fest an seine Brust. So fest das ich kaum noch Luft bekam. "Yoo-",ich wurde unterbrochen. Durch ein weiches paar Lippen, welches sich auf meine legte. Ich weitete meine Augen vor Schreck und sah direkt Yoongi ins Gesicht welcher seine Augen geschlossen hatte und mich küsste. Warum küsst er mich? Ist das ein Traum? Hoffentlich nicht, denn dafür ist es zu schön. Ich schloss also meine Augen ebenfalls und erwiederte den Kuss. Wie von automatisch, legten sich meine Arme um seinen Hals. Ich genoss das Gefühl von seinen Lippen auf meinen. Es war kein wilder Kuss, sondern ein sehr gefühlvoller.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik?🌸
First Yoonmin Kisseuuu freut ihr euch?
Achja, bevor ich es vergesse. Da keine weiteren Vorschläge für ein 5k Special kamen außer Smut, wird es dann auch einer werden ╮(︶︿︶)╭ Allerdings wird der vermutlich in Form eines Oneshots veröffentlicht, insofern ihr ihn wollt. Deshalb bitte ich euch drum, kommentiert was für Smut ihr wollt. Ich schreibe eigentlich alles. Also wenn hier keiner Kommentiert wird es keinen geben.Also kommentiert details zum Smut und ich schaue was sich daraus schreiben lässt. Ihr könnt halt Plot kommentieren oder irgendwas was allgemein drinn vorkommen soll also idk kinky shit oder nicht ist euch überlassen xD
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...