Ist das ein Traum? Hoffentlich nicht, denn dafür ist es zu schön. Ich schloss meine Augen ebenfalls und erwiederte den Kuss. Wie von automatisch legten sich meine Arme um seinen Hals. Ich genoss das Gefühl von seinen Lippen auf meinen. Es war kein wilder Kuss, sondern ein sehr gefühlvoller
°•°•°•°•°
Ich bewegte meine Lippen sanft gegen seine. Es war wunderschön. Ich könnte mich glatt daran gewöhnen.
Er löste sich von mir und hielt mein glühendes Gesicht in seinen Händen. Ich öffnete meine Augen und sah in ein dunkles fast schwarzes Augenpaar welches mich voller.... Zuneigung? Liebe?, ich konnte es nicht genau sagen, ansah und mich zum schmelzen brachte.
Ich befand mich immernoch in einer Art schockstarre. Das muss ein Traum sein. Er legte sanft seine Stirn gegen meine. "Ich hab mir so Sorgen um dich gemacht", murmelte er. Ich sah ihn verwirrt an. Sorgen? Um mich? Wieso denn das? "Warum das?", hinterfragte ich und sah ihn fragend an. "Wie warum das?! Du bist nicht nachhause gekommen!" Er sah mich verständnislos an. "Aber ich bin doch jetzt hier?" "Du hast doch geschrieben, dass du zu Schule gehst, wieso bist du dann erst jetzt um halb acht hier? Ich hab mir so Sorgen gemacht dass dir was passiert sein könnte!" "Oh shit. Yoongi, ich war Arbeiten. Es tut mir soo leid das ich es vergessen hab dir zu sagen!", sagte ich ehrlich betroffen. "Es ist mir heute morgen total entfallen". Ich will nicht, dass er sich unnötig Sorgen um mich macht. Er atmete erleichtert auf und legte seine Stirn erneut gegen meine. "Jetzt bist du ja wieder da... Aber wir müssen dir unbedingt ein Handy anschaffen. Weißt du, ich wollte schon los gehen und dich suchen." Ich weiß nicht wieso, aber bei dem Gedanken daran musste ich kichern. Yoongi bemerkte dies und schmunzelte.
Er wirkte entspannt, seine Sorgen schienen vergessen. Keiner von uns beiden sprach ein Wort.
Doch plötzlich klingelte Yoongi's Handy und zerstörte den Moment. Er seuftze genervt und löste sich endgültig von mir. Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange, ehe er sich seinem Handy widmete und den Raum verließ.Ich stand total verdattert mitten im Raum. Mir war total heiß. Min Suga hatte mich geküsst. Wir hatten uns geküsst. Ich bemerkte garnicht wie sich ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitete und nichtmehr gehen wollte. Wir hatten uns tatsächlich geküsst. Ich war so glücklich, dass ich halb hopsend in die Küche ging um dort meine Hausaufgaben zu machen. Grisend packte ich meine Sachen aus, konnte mich aber in keinster weise auf die Hausaufgaben konzentrierten. Meine Gedanken kreisten grade nur um Yoongi und wie seine weichen Lippen sich auf meine legten. Ich stütze mein Kinn in meine Hände und seufzte glücklich. Nach einpaar Minuten versuchte ich es erneut mit meinen Hausaufgaben und schaffte es diesmal sogar, mich halbwegs darauf zu konzentrieren.
20 Minuten später war ich endlich fertig und konnte die Sachen weg packen. Nach wie vor grinsend, beschloss ich erstmal Duschen zu gehen. Mit meinen Schlafsachen machte ich mich dann auf den Weg ins Bad. Dort entledigte ich mich meiner Klamotten und stieg unter die geräumige Regendusche. Das warme Wasser entspannte Augenblicklich meine Muskeln und ich genoss die Ruhe.
Normalerweise half mir eine Dusche immer, meine Gedanken zu ordnen, grade jedoch bewirkte es das genaue Gegenteil. Meine Gedanken schweiften zurück zu Yoongi und unserem Kuss. Für mich war es wunderschön gewesen aber war es für ihn auch so?
Wieso hatte er mich geküsst?
Bedeutete ich ihm wirklich so viel, dass er sich Sorgen um mich macht?
Bin ich ihm wichtig?
Selbst wenn es so sein sollte.... wieso hatte er mich geküsst? Nicht das ich was einzuwenden hätte... aber Küsst man nicht eigentlich nur Personen die man liebt oder zumindest verknallt ist?
Kann es sein dass er etwas für mich empfindet?
Nein Jimin schlag dir diesen Gedanken wieder aus dem Kopf. Aber wieso hat er mich dann geküsst und lässt mich überhaupt bei sich wohnen?
So gut wie bei Yoongi ging es mir schon lange nichtmehr. Ich fuhr mir aufgebracht durch die nassen Haare. So viele Fragen und doch keine Antworten._____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Verzeiht mir, dass das Update heute verspätet kam, aber ich konnte nicht früher Updaten D:
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...