▪ 121 ▪

2.6K 213 63
                                    

Ich war gerade in einen Tweet versunken, da hörte ich Schritte auf dem Flur und sah auf. Wenige Sekunden später stand Yoongi im Türrahmen und sah mich an.

"Ich habe gekündigt".

°•°•°•°•°•°

Ich glaubte meinen Ohren kaum. Er hatte gekündigt? Wie kann das sein? Er hat doch einen Vertrag, welcher ihn an das Entertainment bindet. Hört er jetzt einfach  auf mit der Musik? Der Musik, welche uns quasi zusammen gebracht hat?

"W-wie jetzt? ", fragte ich, als ich aus meiner unbewussten Starre erwachte und zu meinem Freund rüber sah.

Yoongi kam auf mich zu und ließ sich seufzend neben mich auf die Couch fallen.
Er schloss seine Augen und legte den Kopf in den Nacken, ehe er zu sprechen begann.
"Ich habe den Vertrag beendet", wiederholte dieser entspannt.

Ich starrte ihn einfach nur an. Ich wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte. Dass er den Vertrag beendet, ist das letzte womit ich gerechnet hätte. Dass er Ärger bekommt ja, dass er mit mir schluss machen soll auch, aber dass er selbst kündigt?
Damit hätte ich nicht mal im entferntesten gerechnet. Dass sie ihn raus werfen hätte ich für wahrscheinlicher gehalten.

Da ich nicht antwortete, drehte er seinen Kopf in meine Richtung und öffnete seine dunklen Augen. Seine Lippen verzogen sich zu einem Schmunzeln.

"Du siehst sehr geschockt aus", sagte er trocken. Er sagte es so, als hätte er mir so eben mitgeteilt, dass es Draußen um diese Uhrzeit tatsächlich bereits dunkel ist und nicht so, als hätte er mit gerade mitgeteilt dass er seinen Vertrag mit dem Entertainment beendet.

"Ich seh nicht nur so aus, ich bin es. Sehr sogar", gestand ich und sah ihn an.
Ich setzte mich in einen Schneidersitz und stützte meine Arme auf meinen Beinen ab, ehe ich weiter sprach.

"Ich mein, wie geht es jetzt weiter? Du hörst doch nicht mit der Musik auf oder?".
Das wäre nämlich unheimlich schade. Mehr sogar, es wäre ein richtiger Verlust für diese Welt. Mir ist es egal ob ich gerade übertreibe, aber seine Musik hat mir so geholfen mein bisheriges Leben zu überstehen und hat mir Hoffnung gegeben, dass es irgendwann besser werden wird.
Es gibt sicherlich viele, für die Yoongis Musik Balsam für die Seele darstellt und es wäre eine Schande, wenn er jetzt aufhört diese wundervolle Musik zu produzieren.

"Um Gottes willen nein. Wo denkst du hin?", lachte Yoongi. Mir fiel ein Stein vom Herzen als er dies sagte.
"Die Musik ist mein Leben. Ich denke nicht, dass ich jemals damit aufhören werde und sowas wie dieses scheiß Entertainment wird mich sicherlich nicht davon aufhalten".

"Aber mach dir darum erstmal keine Gedanken. Ich habe schon einen Plan im Kopf, aber darüber denke ich morgen früh nochmal in Ruhe nach. Das kam jetzt auch für mich alles ziemlich überraschend, aber mach dir keinen Kopf. Ich habe alles im Griff. Aber lass uns erstmal ins Bett gehen. Ich bin tot müde", erklärte er und wartete nicht mal auf meine Antwort, da verband er unsere Lippen bereits sanft miteinander.

Das einnehmende Gefühl von Yoongis Lippen auf meinen, ließen alle Sorgen, welche ich bis vor wenigen Sekunden noch hatte, augenblicklich verschwinden. Unsere Lippen bewegten sich sanft gegeneinander und ich fühlte mich in seinen Armen geborgen. Angenehme wärme nahm meinen Körper ein und ich spürte wie Yoongi mich hoch nahm und wir richtung Schlafzimmer gingen, ehe sich unsere Lippen langsam voneinander lösten. Dieser Kuss war nicht hitzig oder geprägt von Lust, sondern von Liebe.

"Ich liebe dich", murmelte ich schüchtern in seine Halsbeuge und ich spürte ihn leise lachen.
"Ich liebe dich auch, Minnie", sagte er und setzte mich wenige Augenblicke später auf seinem weichen Bett ab, so dass die weiche Daunen Decke unter meinem Gewicht nach gab und ein leises knirschen den Raum erfüllte.

"Leg dich doch schonmal ins Bett. Ich zieh mich kurz um und komm dann auch", sagte er schließlich und begann sich bereits die Klamotten von seinem Körper zu streifen.
Während ich es mir in dem Bett von meinem Freund bequem machte, betrachtete ich ihn dabei, wie er sich umzog.
Es war einfach zu schön um wahr zu sein.
Er war zu schön um wahr zu sein.
Yoongi zog sich eine blau karierte Pajama Hose und ein schwarzes Oversized Shirt an, ehe er sich zu mir in sein Bett legte.

Ich rutschte näher an ihn ran, so dass ich seine wärme auf meiner Haut spüren konnte. Seine rauen Hand wanderte wie so oft zu meinem Rücken, wo er begann mit seinem Finger Kreise auf meine Haut zu malen. Seine Berührungen ließen mich entspannen und eine angenehme stille breitete sich über uns aus. Die Sorgen von vor wenigen Minuten schien vergessen. Die Stille, zusammen mit den vielen, kleinen gedämmten Lichtern der Lichterkette, ließen mich letzten Endes in Yoongis Armen einschlafen.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik?🌸

-Das Kapitel ist nicht überarbeitet-

Schönen ersten Advent!♡

Und vielen vielen dank für 400 Follower. Mein Goal war es bis Ende 2018, 200k zu haben und 400 Follower und dank euch hab ich meinen Goal erreicht♡ Vielen dank Chingus! ♡

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt