▪ 93 ▪

3.6K 275 67
                                    

So beobachtete ich die sanften Bewegungen der Bäume und viel in einen traumlosen Schlaf.

°•°•°•°•°•°

Wir hatten gerade halb 12 Vormittags und ich aß ein Vollkornbrot mit Salami und Salat und trank meinen Kakao. Das schlechte Gewissen, quälte mich nach wie vor und dass, obwohl Yoongi mir mehrfach sagte, ich solle keines haben. Dennoch möchte ich es irgendwie wieder gut machen und hatte mir etwas ausgedacht.

Yoongi war bis heute morgen um 10 Uhr im Studio, ehe er wie eine Leiche in die Küche schlurfte und sich einen Kaffee machte. Ich finde es echt heftig, wie viel Zeit er in seine Musik investiert und wie viel Arbeit dahinter steckt. Als Fan weiß man es zwar irgendwo, aber es live mitzuerleben ist nochmal etwas völlig anderes.

"Yoongi", sprach ich den Jungen gegenüber von mir an.
"Mhm?", brummte er fragend und sah mich an, ehe er einen schluck von seinem Kaffee trank.
"Kannst du mir Geld geben?", fragte ich mit schwitzigen Händen nach. Was ist, wenn er nein sagt? Ich hatte kein Geld. Schließlich musste ich fast das gesamte Geld, welches ich bei Jin verdiente, an meine Eltern abgeben und das bisschen was ich behalten durfte, musste ich für alles andere ausgeben, weswegen ich keine Ersparnisse hatte.
Yoongi sah mich überrascht an, nickte jedoch. "Wie viel brauchst du?"

Oh, da habe ich garnicht drüber nachgedacht...
"Ähm...so 310 tausend Won? (ca. 250€), fragte ich zögerlich nach. Ich rechnete mit einem nein, jedoch nickte er, stand auf und gab mir das Geld, welches er zuvor aus seinem Portemonnaie geholt hatte.

Yoongi begann zu kichern. "Schau doch nicht so schockiert. Dachtest du ich sage nein?", sagte er und grinste mich an.
"Naja, irgendwie schon", gab ich zu.
"Jimin", setzte er an und seuftze. "Ich habe dir gesagt, wenn du was brauchst dann sollst du zu mir kommen. Egal wegen was. Und wenn du dir was kaufen möchtest, dann sag mir das und du bekommst das Geld. Wenn du dich freust, dann bin ich glücklich, okay?", sagte er und sah mich liebevoll an. Er bringt mich mit seinen Worten immer zum schmelzen. Ich bin so verknallt. Sicherlich sah man das auch auf meinen Wangen. 

"Mhm", brummte ich verträumt zurück was ihn erneut schmunzeln ließ.

---

Inzwischen ist der Winter angebrochen. Dies spürte man an den immer kälter werdenden Temperaturen, welche Draußen herrschten. Ich zog mir einen dicken türkisen Pulli mit weißem Hemd darunter an und eine Jeans. Dazu dann meinen hellbraunen Mantel und Winterschuhe.
Ich wollte gerade aus der Türe treten, da hörte ich Yoongis schnelle Schritte hinter mir.
"Willst du dir echt die Ohren abfrieren?", fragte er entsetzt. "Naja...ich habe keine Mütze...", doch kaum waren diese Worte ausgesprochen, da setzte sich Suga in Bewegung und zog mir eine seiner schwarzen Beanies über.
"So, jetzt frieren sie nicht ab", sagte er und drückte mir ein kleines Küsschen auf die Lippen. "Jetzt darfst du gehen", sagte er und zwinkerte mir zu. Ich stand mit hochroten Wangen vor der Türe und meine Klamotten wurde allmählich viel zu warm.

"Ja ähm, dann bis später!", sagte ich und lief förmlich aus der Türe, während ich Yoongi lachen hörte.
Draußen angekommen, schlug mir augenblicklich die Kälte ins Gesicht und mein Herz schnell gegen meine Brust. Ich atmete einpaarmal tief durch, dieser Junge machte mich verrückt, ehe ich mich auf den Weg in die Innenstadt Gangnams machte. Dadurch dass Yoongi so reich und berühmt war, war diese garnicht weit entfernt. Ich genoss die kalte Luft, diese klärte den Kopf ganz wunderbar.

Nach circa einer halben Stunde Fußmarsch, war ich in der Innenstadt angekommen, wo reges Treiben herrschte. Dort steuerte ich zuallererst einen Juwelier an. Es ist das erste mal, dass ich einen Juwelier betrete. Teuren Schmuck, konnte ich mir nie leisten.

Der Laden sah edel aus. Die vorherrschenden Farben waren ein sanftes graubraun und weiß. Riesige weiße Vitrinen säumten die Wände und waren gefüllt mit lauter teuerer Edelmaterialien wie Gold, Silber aber auch Perlen und Edelsteine. In der Mitte des Raumes befand sich ebenfalls eine Ablage in welcher sich weitere Schmuckstücke aneinander reihten.
Am Ende des langes Raumes, sah ich eine Theke, hinter welcher sich Mitarbeiter befanden. Diese sahen genauso seriös aus, wie der Laden selber. Ich kam mir total fehl am Platz vor.
Dennoch ging ich weiter in den Laden hinein und sah mir den Inhalt der Vitrinen genauer an. Manche Sachen sahen wunderschön aus, aber waren viel zu teuer und andere waren einfach nur hässlich und viel zu teuer. Ich sah mich also weiter um und wurde schließlich fündig. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und lag sogar genau in meiner Preisvorstellung.

Ich ging zu einer der Verkäuferinnen und klärte noch einzelne Deatils, ehe ich es dann kaufte. Mit der Tüte in der Hand verließ ich dann glücklich den Juwelier.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Ich liege seit Freitag morgen im meinem Bett wie ein trauerkloß weil ich keine Karten bekommen habe. Ich war verdammte 4x an der Kasse! 4x!
Das ist tbh mein einziger Traum. Einmal BTS live sehen und der ist brutal zerplatzt worden. Ich habe mir am Freitag die Augen ausm Kopf geheult. Dennoch wünsche ich allen viel spaß die das Glück hatten eine Karte ergattern zu können.

Die Festa 2018 hat begonnen *^*
Der Remix ist voll schön ♡ Normalerweise mag ich Remixe garnicht aber der ist toll ♡

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt