"Oh Gott, wie peinlich", murmelte er, doch seine Stimme wurde duch seine Hände, welche er sich vor sein Gesicht geschlagen hat, gedämpft.
"Braucht es nicht. Ich bin halt umwerfend~", sagte ich und musste nun lachen.
"Yoongiiii~".
"Naw, Ich liebe dich auch, Mochi.
°•°•°•°•°•°•°
Heute war Montag. Wir hatten gerade halb 12 und ich saß bei Namjoon Zuhause auf seiner Couch. Im Gegensatz zu mir, war sein Wohnzimmer in diversen braun und beige Tönen gehalten mit ein wenig weiß. So war seine Couch in einem grau-beige Ton gehalten und füllte eine Ecke des Raumes aus. Darauf waren graue, weiße und braune Kissen platziert, wovon die meisten ein schlichtes Muster besaßen. Der Couchtisch, welcher auf einem hellen Teppich stand, war in einem dunklen braun Ton. Ebenso wie der Boden, welcher grau-braun war. Eine Schrankwand in weiß, zierte die cremefarbene Wand und in dessen Mitte prangte ein schwarzer Fernseh. An der linken Wand war ein deckenhohes Regal voller Bücher in diversen Farben und Größen. Abgerundet wurde der Raum durch vereinzelte, kleine Grünplfanzen wie zum Beispiel Kakteen.
Der Raum hatte etwas sehr gemütliches und einladend-warmes an sich. Er erinnerte mich immer ein wenig an Skandinavien. Da es so gemütlich erschien, aber keinesfalls alt. Im Gegenteil, es wirkte alles sehr modern.
"Ich bin jetzt mit Jimin zusammen", erzählte ich Namjoon. Dieser hatte mich zuvor gefragt, wie es mit mir und 'dem kleinen', aussah.
"Uuuh, erzähl wie es abgelaufen ist", forderte Namjoon und ich begann zu erzählen, wie der gestrige Tag abgelaufen ist.
"Ich hab ja gesagt, du hättest ihm von anfang an rein Wein einschenken müssen. Aber gut, Hauptsache ihr seit zusammen. Jin lag mir auch schon in den Ohren", sagte er und begann zu lachen. "Joonie, wann meinst du kommen sie endlich zusammen?", imitierte er Jin
"Ich denke er wird sich sehr freuen, das zu hören, wobei ich glaube, dass Jimin es ihm bestimmt schon gesagt hat", überlegte Namjoon"Bestimmt", lachte ich. "Er hat gestern eine Audio an einen Freund geschickt, also an Taehyung, und ihm erzählt wie toll ich bin. Es war ihm so peinlich, dass ich mitgehört habe aber es war so süß. Du hättest mal seinen Blick sehen sollen", bei dem Gedanken an die gestrige Situationen musste ich direkt lachen.
"Jimin ist aber auch ein süßer. Natürlich nicht so süß wie Jin, aber dennoch. Er wirkt so krass unschuldig. Er hat diese 'kleines- Kätzchen-rette-mich' Ausstrahlung. Ich kann es immernoch kaum glauben was bei ihm alles passiert ist.", sagte Namjoon und schüttelte ungläubig den Kopf. "Aber mal ein anderes Thema, wie siehts mit dem Comeback aus? Schon vorran gekommen?", fragte Namjoon und nahm sich eine Salzstange vom Tisch.
"Ja schon irgendwie aber ich bin nochnicht ganz zufrieden", sagte ich und konnte mir ein seuftzen nicht unterdrücken.
"Du bist immer viel zu selbstkritisch, Yoongi. Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit", ermunterte Namjoon und schlug mir freundschaftlich gegen die Schulter.
"Mhm", brummte ich als Antwort und ließ meinen Kopf gegen die Rückenlehne fallen,
als plötzlich mein Magen knurrte."Sollen wir was essen? Ich hab nämlich auch Hunger. Jin hat gestern gekocht und es ist noch mega viel über. Ich schwör's dir Jin kocht wie ein junger Gott, auch wenn er sagt er kann besser backen. Ich sterbe für sein essen!"
"Na wenn du es so feierst, welche Wahl habe ich da noch?"
Ich folgte Namjoon also grummelnd in die Küche, ich hasse Bewegung, und setzte mich auf einen der grauen Stühle in die Küche. Ich ließ Namjoon machen und wenige Minuten später saß Namjoon mir gegenüber und eine Schüssel voll mit Kimchi Jjigae stand vor mir. Es roch wirklich fabelhaft und sah zugegeben auch wirklich gut aus. Und bei so einem kalten Wetter passt Suppe perfekt.
Ich begann zu essen und Namjoon hat nicht zu viel versprochen.
"Das schmeckt ja mal voll geil!", sagte ich nachdem mein Mund wieder leer war.Namjoon grinste mich mit vollem Mund an.
"Und hab ich zu viel versprochen?", fragte er, nachdem er es runtergeschluckt hatte.Ich schüttelte bloß mit dem Kopf, da mein Mund erneut voller Suppe war. Die schmeckte echt grandios.
---
"Meinst du Jin läd uns mal auf ein Abendessen ein?", fragte ich hoffnungsvoll nachdem wir wieder auf der Couch saßen.
"Bestimmt, dann kann ich Jimin mal richtig kennenlernen und Jin dich", sagte Namjoon und ich nickte zustimmend. Wenn ich so darüber nachdachte, hatte Namjoon recht. Ich kenne Jin nur flüchtig. Wir hatten uns vielleicht zwei, drei mal unterhalten und das ist auch schon länger her. Es wird echt Zeit, dass ich ihn mal richtig kennenlerne.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Danke für 90k Reads *^* Es ist so krass, wie die Reads in den letzten Wochen durch die Decke schießen! Vielen dank an alle die fleißig voten,lesen und kommentieren. Ihr zaubert mir jeden Sonntag ein lächeln auf's Gesicht! ♡
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...