Ich sah seine Eltern vernichtend an. "Sie sind das allerletzte. Behandeln ihren Sohn wie ein Stück dreck. Sie mögen seine Lebenseinstellung nicht verstehen, aber er ist nach wie vor ihr Kind. Ihr Sohn! Schämen sie sich den garnicht? Denn das sollten sie! Wissen sie was? Fahren sie zur Hölle!" Mit diesen Worten, folgte ich Jimin zur Tür hinaus.
°•°•°•°•°
Jimin P.o.V
Wieso? Wieso ich? Das ist die einzige Frage, die ich mir grade stellte. Meine Gefühle waren grade einfach komplett verwirrt. Ich war traurig, wütend, enttäuscht und schockiert aber gleichzeitig auch froh, glücklich und erleichtert. Ich weiß wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Mir fliegen nach wie vor Schmetterlinge im Magen herum. Ich habe Yoongi geküsst. Min Suga. Der Fanboy in mir rastet aus und ist schon mehrfach ins Koma gefallen. Ich hätte mir es nie, wirklich nie, erträumen lassen, dass ich eines Tages mal Min Suga küssen würde. Da sieht man mal, was das Schicksal alles für einen parat hält. Ich sah aus meinem Augenwinkel zu Yoongi, welcher auf die Straße schaute, aber ziemlich nachdenklich wirkte. Ich bin sicher, mit solchen Eltern hat er nicht gerechnet. Andererseits, wer tut das schon? Ich hätte es ja bis vor einpaar Jahren selbst nicht für möglich gehalten.
"Wie geht's dir?", fragte Suga mich plötzlich. "Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Auf der einen Seite würde ich gerne lachen, weil ich sie jetzt endgültig los bin und weil ich es nicht fassen kann, dass meine Sachen weg sind. Auf der anderen Seite würde ich einfach gerne weinen. Ich hab grade Gefühlschaos", versuchte ich ihm zu erklären. "Kann ich verstehen, mir würde es nicht anders ergehen... Aber wie wär's denn wenn wir jetzt erstmal Nachhause fahren, kurz Pause machen, du dich frisch machst und wir dann Shoppen fahren? Na, wie hört sich das an? Schließlich haben wir erst halb eins und vielleicht kann der Tag ja doch noch schön werden", er sah mich fragend an und fuhr dann fort. "Ich mein klar, der Tag war um ehrlich zu sein ziemlich beschissen bis jetzt, aber ich finde, du solltest dich von deinen Eltern nicht länger runter ziehen lassen. Das haben sie lange genug getan und so einen wundervollen Menschen wie dich, haben sie nicht verdient. Jetzt wird alles besser. Du kannst so sein wie du willst und brauchst keine Angst mehr haben. Okay? Jetzt bist du bei mir." Er sah mir in die Augen und schaute zurück auf die Straße als er fort fuhr. "Wenn du magst, gehen wir Shoppen und ich kauf dir alles was du willst. Schließlich brauchst du alles neu. Und bitte, mach dir um das Geld keine Sorgen. Als Idol passt das, glaub mir", erklärte er und zwinkerte mir zu.
Während er sprach, sammelten sich immer mehr Tränen in meinen Augen und nun begannen sie zu fließen. Ich war so gerührt von Yoongi's Worten. Er hatte mir nochmal klar gemacht, dass ich endlich meine Eltern los bin. Auch wenn ich mir den 'Abschied' nicht so vorgestellt habe. Aber er hatte Recht, ich bin sie los und muss sie nie wieder sehen, wenn ich das nicht will.
Ich bin sie wirklich los. Bei dem Gedanken rollten noch mehr Freudentränen meine Wangen hinunter. Und das Yoongi sich so um mich sorgt, fühlt sich zugegeben ziemlich toll an. Ich fühle mich seit langem wieder wichtig. Meine Eltern haben mir die letzen Jahre das Gefühl vermittelt, ich seie nichts Wert und dazu kamen die Schikanen in der Schule. Irgendwann beginnt man es dann zu glauben. Auch wenn es eigentlich nicht Stimmt. Aber durch Suga fühle ich mich wieder gut. Er vermittelt mir das Gefühl wichtig zu sein.
"Jiminie, wieso weinst du? Wenn ich etwas falsches gesagt habe, dann tut es mir leid. Aber bitte hör auf zu weinen". Yoongi schien besorgt. Ich schüttelte mit dem Kopf und begann zu lachen. "Du hast nichts falsches gesagt. Ich freue mich nur so", schniefte ich. Yoongi sah mich verwundert an. Verständlich. Aber er ging nicht weiter darauf ein. "Aber um deine Frage zu beantworten, ja ich würde gerne mit dir Shoppen fahren." "Ja? Das freut mich!" Er grinste mich glücklich an. Ich versuchte sein Lachen zu erwiedern, was bestimmt komisch aussah, da man die Spuren vom Weinen noch deutlich sehen konnte.
Ich seuftze auf. Ich fühle mich, so verrückt es auch klingen mag, erleichtert und freue mich darauf, mehr oder weniger, neu anzufangen. Mit Yoongi. Ich glaube, das zusammenleben mit ihm wird noch so einiges mit sich bringen.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Yeahii Chingus noch 1 Woche Praktikum und dann Ferien 💕 Dann habe ich endlich wieder Zeit zum vorschreiben !
Btw, ihr könnt immernoch gerne Vorschläge für einen Smut angeben ^.^ Ihr konnt mir auch per PN schreiben wenn es lieber ist ^.^
Mal so eine Frage am Rande: findet ihr es 'schlimm' dass die ff so lang ist? 🤔 weil sie ist auch noch lange nicht beendet ._.
Achja noch eine Frage: wie alt seit ihr eigentlich so? 🌸
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
أدب الهواةJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...