"Ich auch. Jetzt können die schönsten Momente in unserem Leben kommen", erwiderte ich und schloss meine Augen, als die warme Sonne auf mein Gesicht traf.
°•°•°•°•°•°
Yoongi P.o.V
"Yoongi~?", säuselte Jimin lächelnd, als er das Studio betrat. Er trug ein weißes Shirt mit Streifen und eine hellblaue Jeans.
"Was gibt's Mochi?", fragte ich ebenfalls lächelnd und wandte mich ihm in meinem Drehstuhl zu. Ich arbeitete aktuell an einem Song für Jeongguks Debütalbum.
"Mir kam da bloß eine Idee", sagte Jimin mysteriös und setzte sich auf meinen Schoß. Schmeichelnd legte er seine Arme um meinen Hals und schaute daraufhin tief in meine Augen.
Ich hatte bereits im Gefühl, dass mein Chimchim etwas von mir wollte und ich wusste, letztendlich würde ich es ihm auch geben. Ich bin gespannt darauf, was es ist und zog meine Augenbrauen hoch.
"Die da wäre?", fragte ich spielerisch, als ich mit dem Saum seines Shirts spielte.
"Wir brauchen einen Hund", kam es über seine vollen Lippen geschossen; und das mit einer Überzeugung, die mich überraschte.
Zugegeben nicht ganz die Idee, die mir vorschwebte, aber irgendwie dennoch eine gute. Auch wenn Hunde nicht ganz mein persönlicher Fabel waren. Ich bevorzugte eigentlich Katzen.
"Hmh, ich weiß nicht", erwiderte ich und legte meine Hände an Jimins Taille, damit dieser nicht runterfällt. "Hunde sind zwar toll und ich glaube das könnte Schwung ins Haus bringen, aber es ist auch eine Menge Verantwortung und vorallem Zeitaufwendig für uns beide. Ich weiß nicht, ob es zur Zeit das ist, was wir brauchen", gab ich zu bedenken.
Dennoch wusste ich im Hinterkopf, dass mein Mochi letztendlich seinen Willen bekommt. Ich wollte nur wissen, wie sehr es ihm am Herzen lag.
"Das weiß ich", erwiderte Jimin schmollend. "Aber ich wollte schon immer einen Hund", schwärmte er und sah mich mit großen Augen an.
"Du musst mehrfach am Tag Gassi gehen", erwiederte ich.
"Mach ich!", antwortete er bevor ich überhaupt eine Pause zum Satzende machen konnte.
Ein kleines Grinsen flüchtete sich auf meine Lippen, ich genoss ihn hier so vor mir zu haben.
"Und regelmäßig füttern", sprach ich gespielt bedenkend weiter.
Jimin nickte energisch.
"Bitte Yoongi~", schmollte erneut und seine Augen blitzen voller Sehnsucht.
"Wir müssten auch regelmäßig zum Tierarzt", natürlich konnten wir uns einen Hund holen.
Finanziell hätte es nie ein Problem darstellt und ich war mir sicher, dass Jimin sich ganz liebevoll um den Hund kümmern würde, aber ich hatte Gefallen daran ihn etwas zappeln zu lassen. Er war einfach zu süß, wenn man ihn ärgerte.
"Ich weiß immer noch nicht, ob das wirklich das Richtige ist, Jimin", flüsterte ich und zog ihm mit seinem Kinn näher an mein Gesicht.
Erneut nickte er kräftig, so dass ich sogar von seinem Kinn zu seinen Wangen glitt und nun sein Gesicht in meinen Händen hielt.
"Okay", willigte ich schlussendlich ein und wollte ihn zu mir für ein Kuss ziehen, denn bei diesem Blick hatte ich ja gar keine andere Wahl als zuzustimmen.
Doch bevor ich ihn genug zu meine Lippen ziehen konnte, hüpfte er freudig von meinem Schoß, klatschte herzhaft in die Hände, machte eine kleine Freudesdrehung und zog mich dann samt Bürostuhl in seine Arme. Mein wildes Mochi war schon was, wenn er sich von Herzen über etwas freute.
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanficJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...