▪ 43 ▪

3.6K 348 39
                                    

Ich beruhigte mich langsam wieder. Der leichte Herbst Wind pfiff uns um die Ohren, und nach 15 Minuten kamen wir dann am Parkplatz an.

"DAS KANN DOCH JETZT NICHT WAHR SEIN"

°•°•°•°•°•°•°

Ich traute meinen Augen kaum. "Jin wie konnte das passieren?!" "Ich weiß es doch selbst nicht. Ich könnt schwören alles war ordnungsgemäß !"

Jin's Auto und somit unsere so gut wie einzige Möglichkeit Nachhause zu kommen, wurde abgeschleppt. Das ist doch ein schlechter Scherz.

Wir standen da und sahen uns an. Wir schauten vermutlich aus wie ein Schwein das ins Uhrwerk schaut. Total Perplex.

"Aha, also war es ihr Auto das auf meinem Parkplatz stand?", eine alte Dame trat aus der Tür des anliegenden Hauses. Ich kannte sie jetzt 4 Sekunden, wenn überhaupt und ich konnte jetzt schon sagen, dass diese Frau ein Drache ist, wie man so schön sagt.

"Ja, das war mein Auto was hier stant, und ich sehe nirgendwo ein Schild was sagt dass ich hier nicht Parken darf !", sagte Seokjin, das ist genau dass richtige für ihn. Bei sowas regt er sich mega schnell auf und diskutiert dann bis der Mund fusselig ist.

"Junger Mann, sie sehen zwar Hübsch aus aber vielleicht sollten sie mal zum Augenarzt gehen ! Da vorne hängt ein Schild !", sagte die Alte und zeigte mit einem ihrer Rot lackierten Nägel auf einen Busch.

"Junge Dame-",Jin war wieder ganz Charmant,Sarkastisch. "Da wo sie hindeuten, ist ein Busch." ,sagte er und lächelte sie süß an, das lächeln ist  jedoch Seokjins 'wollen sie mich verarschen?' Lächeln.

Die Frau sagte nichts und ging zum Busch rüber, welchen sie zur Seite drückte und somit ein Parken Verboten Schild enthüllte.

Jin klappte wortwörtlich die Kinnlade runter. "Ja da staunen sie,nicht? Ich würde sie jetzt bitten zu gehen ihr Auto können sie am Montag [überlegt euch eine Adresse] abholen. Schönen Tag noch!" Und mit diesen Worten knallte sie ihre Haustür zu und war weg.

Jin schaute mich entgeistert an und ich begann zu lachen. "Yaa Pabo, hör auf zu lachen! Wie sollen wir denn jetzt nachhause kommen?", rief Jin aufgebracht und sah mich an, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte, weil ich über so eine Situation lachen musste. "Schön das dich unser leid so erfreut.", sagte Jin und atmete verzweifelt aus.

Ich beruhigte mich nun auch langsam wieder und sah Jin an. "Wie wär's, wenn wir dahin zurück gehen von wo wir gekommen sind und dann ein Taxi rufen ? Um die Uhrzeit fahren keine Busse mehr nach hause und mit der Ubahn kennen wir uns beide nicht aus...Wir können dann ja einfach das Geld für das Taxi teilen. Und wir wissen nichtmal wie die Straße heißt aber die Straße wo wir eben waren, ist bekannter."

"Ja okay, guter Plan Jimin... na dann lass uns wieder gehen", ich nickte und wir setzen uns erneut in Bewegung.

15 Minuten später standen wir dann wieder da wo wir eben noch losgegangen sind.

Wir setzen uns auf eine Bank die dort stand und machten kurz Pause. "Ich kann es nicht glauben, dass dieser alte Drachen mein Auto hat abschleppen lassen.", sagte Jin und schüttelte in unglauben seinen Kopf.

"Ich auch nicht, hast du gesehen wie Sauer die geworden ist? Ich versteh solche Leute echt nicht.", sagte ich und Jin begann in seiner Tasche zu kramen um sein Handy rauszuholen.

Er entsperrte es und öffnete das Tastenmenü. "Kennst du die Nummer von dem Taxi unternehmen?", fragte Jin und sah mich an. "Ja, ich glaube es ist die- "

"Hey! Was macht ihr denn so spät noch hier? Solltet ihr nicht schon weg sein?"

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt