Ich stand also kurz auf um meine Hände in meine hinteren Hosentaschen zu stecken, damit sie wenigstens ein bisschen wäre abbekommen, als ich plötzlich etwas in meiner Hosentasche bemerkte.
Was war das ?°•°•°•°•°•°
Ich zog es aus meiner Hosentasche und stellte fest, das es sich bei dem Papier aus meiner Hosentasche um einen kleinen gefalteten Zettel handelte. Ich hielt den Zettel in meiner linken Hand und wischte mir mit der Rechten Hand über meine Augen, damit sich meine Sicht wieder klärte. Durch die ganzen Tränen verschwamm nämlich alles vor meinen Augen.
Ich schaute den gefalteten Zettel fragend an. Hatte ich vergessen eine Einkaufs Liste weg zu werfen ? oder sind das Notizen aus der Schule ? Anstatt weiter zu überlegen,beschloss ich einfach mal nachzusehen. Ich faltete den Zettel also auf und war noch verwirrter als am Anfang.
Das war nicht meine Handschrift. Wessen Schrift war es dann ? Es stand nicht sonderlich viel auf dem Zettel.
'Egal wann , egal wegen was, wenn irgendetwas sein sollte bitte komm zu dieser Adresse oder ruf an.
-S'mehr stand da nicht.ich bin grade einfach nur verwirrt wer um Himmels willen war S ? und vorallem, wie kam dieser Zettel in meine Hosentasche ? Man merkt es doch wenn einem jemand etwas in die Gesäßtasche steckt oder ? Ich mein, dafür muss man ja zwangsläufig meinen Hintern anfassen und sowas würde ich doch...
Nein ich muss mich irren...das kann nicht sein. Yoongi hatte mir vorhin zwar an den Hintern gefasst aber als ob das er mir einen Zettel mit seiner Adresse zusteckt. Einfach so. Er kennt mich ja nichtmal...aber es würde zu dem S passen... ich mein Suga ist ja schließlich sein Stage Name...Ich kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen das er so assozial ist und mich nur verarschen will. Aber ich weiß es ja nicht. Vielleicht ist es alles nur Fake.
Hätte ich mein Handy bei mir, würde ich mal bei der Nummer anrufen, aber das liegt ja in meinem Zimmer.Ich seufzte auf. Was soll ich machen ? Schließlich weiß ich nicht, wann Seokjin zurück kommt.Vielleicht ist er auch zu seiner Familie gefahren und kommt erst morgen wieder. Andererseits, was habe ich schon groß zu verlieren? Ich habe keinen Ort wo ich hingehen könnte. Ich kann ja auch erstmal hingehen und schauen wie die Gegend ist.Ich denke nicht das jemand wie Yoongi in einer ärmlichen Gegend lebt.
Mein Beschluss stand also fest. Ich mache mich auf den Weg zu einer mir unbekannten Adresse in einem mir unbekannten Stadtviertel zu einer mir unbekannten Person, in der Hoffnung, dort Yoongi vorzufinden und keinen Psychopathen. Na das sind ja tolle Pläne. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte man meinen ich seie leichtsinnig. Das bin ich keineswegs, befände ich mich nicht in so einer Situation, würde ich sowas nie im Leben machen, aber ich war verzweifelt.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Ich schreib gleich noch das 2k Special und hoffe es noch heute hochladen zu können. Wenn nicht dann kommt es vermutlich morgen. Achja die meisten wollen lesen wie Jimin seinen Eltern beichtet bzw seiner Mutter beichtet das er Schwul ist. Ihr seid fies xD Der Arme Jimin .-.
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...