Endlich sah er auf. "Yoongi ich glaube den Brief solltest du dir besser mal durchlesen." Er schluckte und streckte mir einen leicht gewellten Brief entegegen.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
"Wieso was ist denn los?" "Les einfach" "Du machst mir Angst aber okay" mit diesen Worten nahm ich den Brief entgegen.
Lieber Suga,
Mein Name ist Park Jimin, und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin seit circa 2 Jahren ein großer Fan von dir und deine Musik hilft mir wirklich durch's Leben das wollte ich dir mal sagen, auch wenn du das vermutlich zu Hauf zu hören bekommst aber es ist wahr. [Kompletter Brief in Kapitel 6]
Wow ich wusste garnicht was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. Das jemand der in so einer Situation ist und nur weil er Homosexuell ist, aus meiner Musik kraft schöpft. Sie aber auch gleichzeitig einer der Gründe ist, die sein Leben noch schwerer machen als es ohnehin schon ist. Das ist heftig. "Hier noch der Umschlag" sagte Namjoon. Ich nahm ihn entgegen und dabei viel ein Foto raus, stimmt er hatte ja erwähnt das er ein Foto dazu gelegt hat damit es Fair sei. Sowas habe ich noch nie gehabt, das ein Fan über so etwas nachdenkt. Über Fairness. Ich nahm es in die Hand und betrachtete es.
Er war Wunderschön und er kam mir bekannt vor. Woher kannte ich ihn? Ich betrachtete das Foto genauer, und dann viel mir der Groschen. Es war der Junge welchen ich Freitag Nachmittag vom Auto aus gesehen habe. Ich hätte ihn gerne Angesprochen jedoch ging es in dem Moment nicht und hatte ich keinerlei Anhaltspunkte um dannach nach ihm zu suchen.
Jetzt habe ich sie jedoch. Und ich werde ihn finden es kann ja nicht wahr sein das jemand wie er, es so schwer im Leben hat. Und ich habe auch schon eine Idee wie ich ihn vielleicht finden werde. "Ey Namjoon....
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Tja was hat der liebe Yoongi wohl vor?🤔
Ihr könnt euch bei LawYuna bedanken dass ein 3 Kapitel aus Yoongis Sicht kam xD Es war nicht meine Planung xD Das ist auch der Grund warum dieses Kapitel kürzer ist als die vorherigen.
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
Fiksi PenggemarJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...