"Klar...?" Irgendwas an der Situation ist komisch, es ist, als wüsste er etwas, was ich nicht weiß. Und mit diesen Gedanken holte ich einen Cupcakes aus der Kiste und gab ihn ihm.
°•°•°•°•°•°•°•°
Er packte den Cupcakes aus dem Förmchen aus und biss ab. "Omo da ist ja ein Herz drinne!" Ich nickte als Antwort. "Jin hat sie gemacht. Es war ziemlich viel Arbeit" "Wer ist Jin?" , fragte er mich mit vollem Mund und legte den Kopf schief.
"Das bin ich",sagte Jin, welcher wohl grade aufgewacht ist. "Alles okay bei dir?", fragte Rapmonster und sah Jin besorgt an. "Jin, geht dir wieder besser?" , fragte ich nun. Ich machte mir ein bisschen Sorgen. Seokjin ist bisher noch nie einfach so umgekippt. "Nein nein, alles gut" , sagte er und winkte ab. Er wollte sich aufsetzen, doch Rapmonster drückte ihn zurück. "Du bleibst erstmal liegen, ansonsten kippst du uns dannach wieder um" ,sagte er und drückte ihn leicht zurück in die Couch "Seokjin ließ sich runterdrücken und sah Rapmonster an, welcher erneut ein Stück von seinem Cupcake abbiss.
Jin schloss seine Augen und Rapmonster wollte so wie es aussieht, grade anfangen zu sprechen, als auf einmal Jin seine Augen aufriss und sich ruckartig aufsetzt. "Was ist mit den Cupcakes?!'' "Alles gut",antwortete Rapmonster wahrheitsgemäß, "Ich denke Jimin hätte was gesagt, wäre es nicht so, oder?" sagte Rapmonster mit vollem Mund. "Ist doch so oder?" ,fragte er mich und Soekjin sah mich an "So ist es" , sagte ich und nickte. "Na dann ist ja gut",sagte Jin beruhigt und atmete erleichtert aus.
"Moment wieso isst du einen Cupcake?", fragte Jin aufgebracht. Rapmonster schaute mich erschrocken an. "Naja ich habe Jimin gefragt und er hat mir einen gegeben..." Jin rieb sich aufgebracht die Schläfen. "Wir brauchen doch 500 Stück nicht 499", murmelte er.
"Oh Gott, hoffentlich zählen die nicht nach! Dieser Herr Kim wird mich umbringen, der hört sich nicht an als ob er Spaß versteht! " Rapmonster verschluckte sich beinahe. "Alles Okay?!" Kam es sofort besorgt von Jin. Klar ist er besorgt, er sitzt vor seinem Idol. Er hat so ein Glück. Aber ich freute mich für ihn, wenigstens hat er die Chance. "Ja, alles gut, hab mich nur verschluckt." Er trank etwas und hustete nochmal ehe er wieder zum sprechen ansetze. "Also, ich hab gehört das Herr Kim sehr nett und und gutaussehend sein soll", sagte Rapmon und zuckte mit den Schultern, er sah Jin mit großen Augen an. Ganz ehrlich, Rapmonster ist komisch. Symphatisch, aber komisch.
"Darf ich fragen wieso du eigentlich hier bist?" , fragte Jin. "Klar darfst du das Süßer." Rapmon zwinkerte ihm zu und Jin wurde knallrot, genauso rot wie Rapmon's sitzende Tomaten Lampe.
"Ein Freund von mir hält heute ein Fanmeeting und ich soll später dazustoßen, so als Special Guest. Vielleicht kennt ihr ihn ja ? Min Suga?", sagte er und sah mich erwartungsvoll an.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸Habt ihr diese Namjoons Tomaten Lampe gesehen? Haha ich find die so hässlich aber doch irgendwie witzig 😂 [Einfach mal oben ins Bild gucken wenn ihr die nicht kennt das ist Namjoons Twitter Post mit dieser hässlichen Lampe hahaha xD] Btw so sieht die Aus wenn die nicht an ist.
Ich habe eben die Idee bekommen(?) Wie es ab hier weiter geht ^^ Ich hab locker ne Woche überlegt und bin echt froh das ich es jetzt endlich hab haha ^^
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...