"Mit einem Lächeln auf den Lippen siehst du gleich viel schöner aus", sagte Yoongi und riss mich somit aus meinen Gedanken. Es hatte sich unbemerkt ein Lächeln auf meine Lippen geschlichen.
°•°•°•°•°
Yoongi P.o.V
Der Rest des Tages verlief ruhig und jetzt sitze ich mit Jimin in meinem Wohnzimmer und schreibe einen Song. Jimin habe ich vorhin mein Nintendo gegeben zusammen mit Ocarina of Time. Ich wusste, dass er das Spiel immer mal spielen wollte aber nie dazu kam es zu kaufen. Es hatte in einem seiner Zahlreichen Briefe gestanden. Diese Briefe waren auch der Grund wieso ich ihn, einen wildfremden, überhaupt erst bei mir wohnen ließ. Sie waren von Grund auf ehrlich. Das spürt man daran wie sie geschrieben sind bei manchen Briefen habe ich sogar das Gefühl, dass er geweint hat wärend er sie schrieb. Manche Zeilen waren verschwommen und leicht wellig. Außerdem ist Jimin eine zarte Persönlichkeit, ich glaube nicht, dass er überhaupt dazu in der Lage wäre ein falsches Spiel zu spielen nur um bei mir zu sein. Ich glaubte ihm jedes seiner Worte. Er hat sowas nicht verdient, niemand hat das, aber er am allerwenigsten.
-
Irgendwann im laufe des Abends, sah Jimin vom Nintendo auf und fragte mich dann was ich da eigentlich die ganze Zeit schreibe. Ich entschied mich für die Wahrheit und erklärte, dass ich an einem Songtext für das neue Album am schreiben bin. Man sah sofort das seine Aufmerksamkeit jetzt vollkommen mir gilt, das kleine Gerät in seinen Händen scheinbar vollkommen vergessen, was mich innerlich Grinsen ließ. Er war einfach ein richtiger Fanboy aber es war gleichzeitig aus mega süß, wie er mich mit so großen Augen ansieht. "Ich werde aber wahrscheinlich noch einiges am Text ändern müssen, da ich noch keinen Beat oder eine Melodie hab... Damit es dannach dann alles von Rhytmus reinpasst ist es meistens so, dass ich dann einfach die Sätze umstelle und so", erklärte ich und sah zu Jimin welcher mich begeistert ansah und nickte. "Ich bin froh wieder Inspiration gefunden zu haben. Die letzen paar Wochen hatte ich irgendwie eine Blockade." Fügte ich noch hinzu.
Jimin sah jetzt nachdenklich aus, ich wollte ihn aber nicht aus seinen Gedanken reißen. Also wandte ich mich wieder meinem Text zu und schrieb neue Zeilen oder überarbeitete welche. Man hörte lange nurnoch den Fernseher, als Jimin plötzlich die Stille brach. "Darf ich dich was fragen?", ertönte seine klare, helle Stimme. Ich sah überrascht auf und nickte "Natürlich, du kannst mich Fragen was du willst." Ihm gefiel diese Antwort scheinbar weswegen er begann zu strahlen und nickte, als ob er sich auf seine Frage vorbereiten würde. "Woher nimmst du eigentlich die Inspiration für deine Texte?" Er sah mich fragend an, aber die Frage war einfach zu beantworten. "Naja weißt du ich bin ja auch nur ein Mensch und wenn ich etwas schönes sehe was mich fasziniert oder etwas was mich nachdenklich Stimmt, landet sowas meistens in meinen Texten oder auch wenn mich irgendwas aus meinem direkten Umfeld belastet nimmt das auch oft einfluss darauf weißt du?" Er sah aus als ob er darüber nachdachte. "Also eigentlich wie wenn man eine Fanfiction schreibt..." murmelte er zu sich selbst. Aber ich verstand es trotzdem. Moment mal Fanfiction? Sind das nicht diese perversen Fanstories? Oder bin ich im Flaschen Film?"Jimin?" Er sah mich an "Ja?" "Schreibst du Fanfiction?"
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Chingus, da ich in letzer Zeit so unregelmäßig Update und mir das auf den Keks geht, euch bestimmt auch, habe ich beschlossen vorerst jeden Sonntag zu Updaten. Sobald ich mal mehr Zeit haben sollte werde ich versuchen 2x die Woche zu Updaten kann jetzt aber nichts versprechen. So habe ich außerdem mehr Zeit zum vorschreiben und weniger Stress.
Ich hoffe ihr habt verständis.💕🌸~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...