▪ 51 ▪

3.8K 342 83
                                    

"Oh, verzeihung edler Prinz Seokjin.", sagte Rapmonster und verbeugte sich ehe wir alle in gelächter ausbrachen. Hach Jin.

°•°•°•°•°•°

Wir standen alle in einer Schlange an der Theke. Rapmonster und Suga hatten erneut ihre Mützen und Mundschutze aufgezogen. Sie meinten zwar das es nicht sehr wahrscheinlich das sie ausgerechnet in einem McDonald's mitten im nirgendwo angesprochen werden, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. "Was wollt ihr essen? Sucht euch aus was ihr wollt, egal wie teuer", sagte Suga. Ich überlegte kurz und sah auf die Speisekarte. Ich war nicht allzu oft bei McDonalds. Ich sah mir die verschiedenen Burger an und entschied mich dann für einen McChicken Classic und ein Wasser. Jin wollte einen Hamburger Royal Ts  mit Cola. "Wie wär's wenn ihr beiden-" Suga sah Jin und mich an "uns schonmal einen Tisch sucht ? Dann kommen wir zwei gleich mit dem Essen nach." "Klar,machen wir", erwiederte ich.

Jin und ich suchten nach einem geeigneten Sitzplatz für uns vier. Nach kurzem suchen fanden wir  dann auch einen direkt am Fenster. Ich liebe es am Fenster zu sitzen, irgendwie beruhigt mich das. "Wow kannst du das glauben ? Wir sind jetzt einfach mal mit Rapmonster und Suga um 19 Uhr  im McDonalds mitten im nirgendwo." ,fragte Seokjin mich nachdem wir uns hingesetzt haben. "Nein das ist echt unglaublich...Ich kann es um ehrlich zu sein immer noch nicht fassen dass das hier wirklich passiert." "Same",sagte Jin und begann zu lachen. "Meinst du ich bekomme Rapmonster's Nummer ?", fragte Jin und sah mich hoffnungsvoll an. "Nie im Leben,die kennen uns ja immerhin gar nicht. Wir könnten genauso gut einfach irgendwelche irren Sasaengs sein. Du kennst die doch selber, zuerst lieb und nett aber dannach hast du eine Morddrohung.", antwortete ich ihm. "Ich wurde gerne ihren echten Namen erfahren", meinte ich zu Jin und seufzte auf, da ich weiß das ich sie höchstwahrscheinlich eh nie erfahren werde. "Ja oder ? Das würde mich auch ziemlich interessieren",sagte Jin und machte die Geste des nachdenkenden Emojis, was mich zum lachen brachte. "Was ist so witzig ?", fragte auf einmal Rapmonster's Stimme. Ich zuckte erschrocken zusammen und drehte mich Augenblicklich um. Rapmonster begann zu lachen, "Sorry Jimin ich wollte dich nicht erschrecken",sagt er und grinste mich an.  Suga tauchte auf einmal mit einem Tablett in der Hand hinter ihm auf. "Setzt dich mal hin, mir fällt gleich das Essen runter", maulte Suga und Balancierte das Tablett zum Tisch nachdem Rapmonster seins abgestellt hatte und sich gesetzt hatte. So voll bepackt wie das Tablett war, dachte ich echt dass das Glas welches darauf stand heute noch den Boden sehen würde,aber glücklicherweise kam es nicht so weit. 

Suga und Rapmonster teilten das essen aus, sie hatten ja bestellt, also wissen sie auch wem hier was gehörte. "Jiminie für dich war das Chicken Teil und das Wasser oder ?" fragte mich Suga und lächelte mich an. Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Er hatte mich Jiminie genannt. "Ja genau", erwiederte ich und nickte.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Was esst ihr immer bei Mces?

Ich esse immer einen Bigmac haha ^^

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt