"Hey ! Lasst sofort den Jungen in Ruhe,oder willst du das deine Fresse den Boden kennenlernt ?"
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
"Was bist du denn für ein Spacken?!"
"Kim Taehyung, und ich will das du ihn in ruhe lässt"
Moment, Taehyung ist auf meiner Schule? Ist er etwa der neue Schüler ?! Nie im leben.
Er ging auf Taeyong zu und zog ihn nicht grade sanft von mir weg. Er schubste ihn in die nächste ecke. Anstatt das jedoch Yuta & Johnny auf Taehyung losgingen, liefen sie besorgt zu Taeyong, da dieser scheinbar gestolpert ist und mit dem Kopf gegen die Wand geknallt war.
Taehyung kam nun auf mich zu. "Alles Okay?" Fragte er besorgt. Ich nickte nur schwach. Er zog mich zu sich hoch und ging schnellen Schrittes mit mir zum Krankenzimmer. Ich sah zu Taeyong welcher so mit sich selbst beschäftigt war das er garnicht bemerkte wie ich ging. Taehyung musste mich stützen, da sich bei mir alles drehte.
---
Im Krankenzimmer angekommen kam auch schon besorgt die Schwester angelaufen. "Was ist passiert ?" Ich wollte grade zu einer Antwort ansetzen als Taehyung das Wort ergriff. "Er wurde Verprügelt." War alles was er sagte. Die Schwester nickte "Folgt mir bitte". Sie führte uns zu einem Bett. Am besten legst du dich mal drauf, ich gehe dir Schmerzmittel holen. Ruh dich ein bisschen aus. Wenn ich wiederkomme erzählst du mir was passiert ist und ich untersuche dich." Mit diesen Worten ließ sie uns dann alleine. "Sag mal, was war da los ? Wieso schlägt der dich einfach?" " Würde ich auch gerne wissen ich habe ihm nichts getan." Das ich Schwul war verschwieg ich ihm. "Passiert sowas öfter?" fragte er nun. "Naja es ist schon vorgekommen aber sehr selten..."
Die Schwester kam wieder. "So Jimin hier erstmal was gegen die Schmerzen" sie reichte mir ein Glas Wasser und eine Tablette, welche ich sofort einnahm. "So und jetzt erzähl mir was Passiert ist" Somit begann ich zu erzählen was vorgefallen ist,das ich einfach nur auf das Dach wollte,und dann plötzlich Taeyong kam. Taehyung und die Schwester hörten mir aufmerksam zu. Während ich erzählte merkte ich wie sich langsam aber sicher Tränen in meinen Augen sammelten. Ich denke vor verzweiflung. "Jimin nicht weinen. Ich bin jetzt auch hier auf der Schule und pass darauf auf das diese Vollpfosten dir nicht nochmal Wehtun." sagte Tae sanft und lächelte mich an. Ich musste schluchzten aber nickte während mir Tränen auf mein Shirt Tropften.
---
"So dein Gesicht ist jetzt desinfiziert. Ich würd mir mal gerne deine Brust angucken, du meintest das du getreten wurdest, es ist möglich das du verletzt bist. " Ich zog mein Shirt aus und wurde Rot.
---
Nachdem sie es sich angeschaut hat seufzte sie. "Ich fürchte eine Rippe ist leicht geprellt. Du musst es die nächsten Tage langsam angehen lassen. Nicht Schwer tragen oder sonstige Anstrengende Aktivitäten. Am besten gehest du für heute Nach Hause und ruhst dich aus." Ich nickte, bedankte mich und standt auf. Ich verließ das Zimmer und Tae folgte mir. Die dritte Stunde hatten wir beide komplett verpasst und die vierte hatte grade begonnen. Ich wollte noch ein bisschen auf das Schuldach, frische Luft schnappen und nachdenken.
"Wo gehst du hin Jimin?" "Auf's Schuldach" Tae schaute mich erstaunt an, "Wir haben ein Schuldach? Ist ja cool ... abet du solltest Nachhause gehen nicht aufs Schuldach." Sagte er und sieht mich besorgt an. "Doch passt schon, die Tablette nimmt grade den großteil an Schmerz weg, abgesehen davon haben Schüler eigentlich keinen Zugang zum Dach. Ich hab aber einen Schlüssel. Ich darf drauf." Taehyung sieht mich erstaunt aber auch misstrauisch an. "Keine Panik ich gehör weder zur Kuchen Mafia noch zur Schul Mafia" sagte ich und musste über meine eigene Aussage lachen, was sich jedoch als Fehler herausstellte, da es plötzlich tierisch in der Seite zog, wodurch ich schmerzerfüllt aufzischte.
Erneut sah Taehyung mich besorgt an. "Jimin, du hast Schmerzen und ich bring dich jetzt nach Hause." "Okay" sagte ich einfach, vielleicht war es doch besser nachhause zu gehen.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Hat man es kommen sehen das der Neue Schüler Tae ist? Ich habe es versucht zu verheimlichen haha xD
Ich bin total unzufrieden mit dem Kapitel ☹
Heute ist JK's Cover von '2U' erschienen, ich liebe es 💕
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
Fiksi PenggemarJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...