▪ 78 ▪

3.7K 323 29
                                    

Kann es sein dass er etwas für mich empfindet?
Nein Jimin schlag dir diesen Gedanken wieder aus dem Kopf. Aber wieso hat er mich dann geküsst und lässt mich überhaupt bei sich wohnen?
So gut wie bei Yoongi ging es mir schon lange nichtmehr. Ich fuhr mir aufgebracht durch die nassen Haare. So viele Fragen und doch keine Antworten

°•°•°•°•°

Ich saß frisch geduscht und in Schlaf Sachen in der Küche und betrachtete Yoongi's Rückseite. Er war grade dabei für uns beide zu kochen. Hähnchen mit gebratenem Gemüse um genau zu sein. Zugegeben, es roch himmlisch.

Das Essen brutzelte in der Pfanne vor sich hin, sodass Yoongi sich zu mir an den bereits gedeckten Tisch setzten konnte. "Wie war dein Tag so?", fragte er und stütze sein Kinn in die Hände. Erstaunt darüber, dass er sich für meinen Tag interessierte, begann ich zu erzählen was ich heute alles gemacht habe. Auch, dass Tae nun weiß, das ich zurzeit nicht 'Zuhause' -wenn man es überhaupt so nennen kann- wohne. 

"Da wir grade bei dem Thema sind, wie sollen wir das machen? Gehst du deine Sachen holen und ziehst nach hier? Oder gehst du zurück Nachhause? Natürlich darfst du dann den Schlüssel behalten. Ich will dich nicht rausschmeißen oder so. Im Gegenteil, es würde mich sogar sehr freuen, wenn du hier bleibst, aber ich kann dich natürlich zu nichts zwingen. Du kannst auch nochmal eine Nacht darüber schlafen wenn du noch Zeit brauchst. Mach dir keinen Stress". Es würde ihn freuen wenn ich beim ihm bliebe? Als ich dies hörte wurde mir ganz warm. Bedeutete ich ihm mehr als ich bisher dachte?

"-min" "Jiminie!" Ich schreckte aus meinen Gedanken auf. "Hm?" Ich blickte in das amüsierte Gesicht Suga's. "Du bist ziemlich oft in Gedanken versunken was?" Er lachte. "Aber es ist süß, jedenfalls hier, dein Essen", sagte er und reichte mir meinen Teller. "Dankeschön, Guten Appetit!"

Mein Essen kauend, dachte ich über meine aktuelle Situation nach. So wie es aktuell ist, ist alles schöner als ich es mir erhoffen könnte. Ich sah Yoongi an, welcher gerade ebenfalls aß. Sollte ich bei ihm bleiben? Ich mein, es wäre doch dann eine Art WG oder? Dann wäre ich zumindest aus dieser Hölle, die ich leider mein Zuhause nannte, raus - und dafür bei der Person, die ich am meisten bewundere und auf die ich, zugegeben, einen Crush habe.

Mein Teller war inzwischen leer und ich war voll. "Yoongi?" Okay Jimin, durchatmen. "Hm?" "Ich hab's mir überlegt", nun galt mir seine volle Aufmerksamkeit. "Und? Wie sieht's aus?" "Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne hier bleiben..." "Echt?", fragte er mit leuchtenden Augen. "Ja" sagte ich und nickte zaghaft. Er stand auf und zog mich in eine Umarmung. "Das freut mich zu hören", murmelte er in meine Haare. "Wirklich". Ich schloss meine Augen und seuftze wohlig auf. Es tat gut einfach mal umarmt zu werden. Bei Yoongi fühle ich mich so geborgen und sicher.

---

Wenig später saß ich auf der Couch und war in eine Decke gekuschelt. Neben mir lag Yoongi. Er schrieb an einem Song. Ich bin super gespannt auf das neue Album. "Sag mal, weißt du schon welches Konzept das Album bekommt?", fragte ich neugierig nach. Er seuftze auf und sah mich an. "Nein, leider noch nicht. Ich hab das Gefühl, dass mir der Title Track fehlt. Außerdem, hätte ich gerne noch einen Song mit Vocal Anteil aber wie du vermutlich selbst weißt, ich kann garnicht singen. Ich weiß aber auch nicht, wer den Vocal Part übernehmen soll mal schauen was daraus wird... warum fragst du?" "Fanboy Marktforschung", antwortete ich schlicht und zuckte mit den Schultern. Ich sah direkt weg und zog eine Schnute. Er lachte und schüttelte mit dem Kopf, du bist echt unglaublich. Ich schenkte ihm mein Eye-Smile. Jedoch ging die Serie weiter weiter weswegen ich dann weiter schaute und Yoongi sich wieder seinem Songtext zuwand.

_____________________________________________

Meinung oder Kritik? 🌸

Sorry, dass nichts besonderes passiert ist...

Ich wollte die, die es vielleicht nochnicht mitbekommen haben darauf hinweisen, dass das 5K Special hochgeladen ist, jedoch in einem Seperaten Smutbook :)

~Lynn~

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt