Morgen ist Montag... ich habe keine Lust aber ich hoffe das der/die neue Schüler/-in nett sein wird. Ich erwarte nicht mal Freundschaft ich hoffe nur das sie mich nicht auch mobbt.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich wurde wie sonst auch von meinem Wecker geweckt. Ich aß mein Frühstück, und machte mich fertig. Ich zog einen meiner neuen Choker an und machte mich auchschon auf den Weg.
In der Schule angekommen machte ich mich auf den Weg zu meinem ersten Fach für heute. Biologie. Ich mag Bio eigentlich, es seiden das Thema ist ein dämliches Ökosystem. Ich setze mich auf meinen Platz , welcher diesmal glücklicherweise normal war.
Die ersten beiden Stunden vergingen recht schnell was am Thema lag. Also noch 6 vor mir.
Ich ging in die Aula um von dort aus auf das Schuldach zu gehen. Ich war grade im zweiten Stock angekommen und wollte mich auf die Treppe begeben welche zum Dach führte, als ich plötzlich von hinten einen Tritt in den Rücken bekam und Gesicht voraus auf den Boden flog. Ich hörte nur Gelächter. Anhand der Stimmen konnte ich sofort sagen um wen es sich handelte. Es war keine große Überraschung. Taeyong & Anhängsel. "Na Jishit, liegst du gut ? Biste ja bestimmt gewohnt aufm Bauch zu liegen." Sagte Taeyong und verpasste mir einen nicht grade schwachen Tritt in die Seite was mich vor Schmerz aufkeuchen ließ. Das sie mich Körperlich verletzen ist bis jetzt nur 2 oder 3 mal vorgekommen. Es passiert nur äußerßt selten. Eigentlich nur dann wenn Taeyong einen richtig miesen Tag hatte.
Er zog mich an den Haaren hoch, weswegen ich aufschrie. Er schmiss mich gegen die Wand und pinnte mich dort fest. Ich konnte nichtmehr Klar sehen. Mir war übel durch den Tritt, und durch den Schmerz bildeten sich Tränen in meinen Augen. "Aww, seht mal Leute, Jishit flennt. Ich dachte du kannst mehr ab." Die beiden anderen lachten einfach. Sie sagen nur selten etwas sie sind einfach nur Taeyong's Anhängsel.
"Taeyong, was habe ich dir je getan ? Lass mich doch einfach in ruhe." brachte ich leise heraus. "Jetzt auchnoch frech werden, hm? Meinst du echt du hast was zu sagen? Ich glaube ich muss dir eine Lektion erteilen." Sagte er uns grinste mich an ehe ich auchschon seine Faust in meinen Gesicht spürte. Da er mich nichtmehr gegen die Wand drückte, traf mich der Schlag um einiges Härter als erwartet. Ich dachte nicht das er so eine Schlagkraft besaß.
Ich traf auf dem Boden auf und mein ganzer Kopf pochte nurnoch Dumpf.
"Yuta, willst du viell- " setzte Taeyong an.
"Hey ! Lasst sofort den Jungen in Ruhe,oder willst du das deine Fresse den Boden kennenlernt ?"
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Tja leute wer ist das ? ^^ Ratet mal ich finde das es offensichtlich ist tbh xD
1. Tag an der neuen Schule ist vorbei. Ganz guter eindruck, rest sorge ist trotzdem da 😧
Sorry das NCT böse ist aber ich brauchte halt "Bösewichte"
Ich finde es witzig wir haben jetzt grade wo ich das schreibe den 30.8.17 xD Ich schreibe immer vor und bis jetzt ist grade mal Kapitel 12 veröffentlicht 🤷 dabei schreibe ich grade schon an 15 xD
Ich geh jetzt pennen ich bin kaputt wie sonst was...
~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...