Er griff plötzlich nach meiner Hand und 'nen Schritt schneller als vorher gingen wir nachhause. Was ist denn los? Wen hat er wohl gemeint zu sehen, dass er sich jetzt so beeilt nachhause zu kommen?"
°•°•°•°•°
"Yoongi, was ist denn los?", fragte ich leicht außer Atem, nachdem wir im Haus angekommen sind. Yoongi ist zwar nicht viel größer als ich, seine Schritte waren es jedoch, weswegen ich mühe hatte mit ihm Schritt zu halten. "Ich glaub ich hab vergessen das Glätteisen auszumachen und echt keine Lust das meine Wohnung abfackelt!", erwiederte er dramatisch. Verwundert sah ich ihn an. "Du hast dir deine Haare geglättet?" "Nein, mein Shirt war verknittert und hab keine Lust nur für ein blödes Shirt das ganze Bügeleisen rauszukramen... mit 'nem Glätteisen klappt's ja auch super wie du siehst", sagte er und zuckte mit den Schultern eher er lachte. Nach seiner schnellen erklärung rauschte er direkt ins Schlafzimmer wo, ich denke mal, das Glätteisen liegt. In der Zeit wo ich auf Suga wartete, zog ich schonmal die Schuhe und Jacke aus.
Mir viel auf dass die Schuhe ziemlich teuer gewesen sein müssen und wie es aussieht wurden sie nicht oft getragen da sie nach wie vor strahlend weiß waren und auchnoch recht hart. Ich bekam direkt ein schlechtes Gewissen. Na toll Jimin, jetzt trittst du ihm noch die neuen Schuhe kaputt und machst die dazu noch dreckig.
Ich fragte mich langsam wo er blieb, da er schon seit mindestens sieben Minuten weg ist und wollte grade zu ihm gehen, da kam er wieder ins Wohnzimmer. "Und? War das Glätteisen noch an?", fragte ich neugierig. "Ne war es zum Glück nichtmehr" erwiederte er und schenkte mit ein warmes Lächeln. Er machte begann sich seine Schuhe aus zu ziehen. Da fällt mir ein, "Sag mal, hast du vielleicht ein anderes paar Schuhe für mich? Ältere?" "Wieso ? Passen die nicht?" Er sah mich fragend an. "Nein nein, dass ist es nicht, sie sitzen sehr gut, nur die sind neu und ich will sie dir nicht abnutzen und- " Ich wurde unterbrochen. "Hör mal, ich mag dich. Sehr sogar und deshalb ist es mir egal ob du die Schuhe einläufst oder sie dreckig machst. Und wenn du glücklich bist wenn du die Schuhe mit Pinken Mochis bemalst, dann ist das okay. Ich habe so viele Schuhe. Und die Schuhe sollten dein kleinstes Problem sein, okay?" Er seuftze und lächelte mich dann an. Ich kaute unruhig auf meiner Unterlippe rum, ich weiß es ist bescheuert, dennoch plagt mich ein schlechtes Gewissen. Ich bekomme schnell ein schlechtes Gewissen gegenüber anderen und immer wenn ich nervös bin oder mir etwas unangenehm ist, darf meine Lippe dran glauben.
Yoongi war einfach zu lieb, womit habe ich das verdient? Er lässt mich bei sich wohnen, dabei kennt er mich erst seit Gestern. Ich werde ihm defenitiv die Schuhe ersetzen, dass ist das mindeste. Plötzlich nahm er meine Hände in seine. "Jimin, sieh mich an." Ich sah sofort in sein schönes, wirklich schönes Gesicht, welches mich warm anlächelte und spürte wie mein Herz begann schneller zu schlagen. "Mach dir bitte nicht so viele Gedanken um so kleine Dinge wie Schuhe. Ich kann mir jeden Tag 300 Paar Schuhe kaufen wenn ich das will. Und bitte hör auf, auf deiner Lippe zu kauen. Die sind nämlich viel zu schön, als dass sie von dir zerkaut werden." Sofort ließ ich meine Lippen in ruhe und nickte. Mein Gesicht glühte förmlich, weil er mir so nah war. Ich hatte nie im Leben gedacht, dass ich, ausgerechnet ich, Park Jimin mal so nah bei Min Suga sein werde. Und jetzt übernachte ich sogar hier, und das unglaublichste ist, dass er mich sogar mag. Vor nichtmals einer Woche hätte ich mir nicht mal erträumen können hier zu sein. Das Leben hat wohl immer Überraschungen in Petto.
"Mit einem Lächeln auf den Lippen siehst du gleich viel schöner aus", sagte Yoongi und riss mich somit aus meinen Gedanken. Es hatte sich unbemerkt ein Lächeln auf meine Lippen geschlichen.
_____________________________________________
Meinung oder Kritik? 🌸
Hach, Yoonmin ist so ein tolles Shipping ♡
Aber ich muss gestehen, dass ich auch ein großer Fan von Sugamon bin >.<~Lynn~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...