"Minie, lebst du noch oder bist du schon bei den Engeln?", fragte Yoongi schmunzelnd und piekste mir spielerisch mit einem Finger in die Wange. Ich war wirklich halb eingeschlafen. Nach dem Essen werde ich oft Müde, vorallem nach so gutem Essen wie heute. Ich drehte mich grummelnd auf den Bauch. Weswegen Yoongi lachte und seine Liebkosungen fortsetzte.
°•°•°•°•°•°
Es klingelte. Endlich war dieser Schultag vorbei. Ich packte meine Sachen zusammen, ebenso wie Tae, welcher neben mir saß. Wir hatten gerade Mathe gehabt. Wer zum Teufel packte Mathe in die siebte, achte Stunde?! Da versteht doch eh niemand mehr irgendwas.
Ich zog meinen hellbraunen Mantel an und wickelte meinen großen cremefarbenen Schal, welcher ein Geschenk von Yoongi war, um meinen Hals und Mund.
"Jetzt siehst du aus wie ein Marshmallow", grinste mich Tae mit seinem typischen Lachen an."Stimmt garnicht!", sagte ich und schmollte in meinen Schal hinein.
"Und ob das stimmt! Wir können ja gleich mal Jin Hyung fragen", sagte er herausfordernd.
"Er wird sicherlich anders denken!", sagte ich, als wir den Klassenraum verließen und uns auf dem Weg zum Ausgang machten.
"Werden wir ja sehen", grinste Taehyung mich nach wie vor an."Whoa ist das Kalt geworden!", sagte ich überrascht, als wir aus der Schule heraustraten. Der Winter hatte nun scheinbar wirklich begonnen.
Winter ist Kuchen Saison, weswegen Jin jede helfende Hand gebrauchen kann, was auch der Grund ist, wieso ich Tae heute einarbeiten sollte. Er hatte schon einmal Probe gearbeitet und Jin, ebenso wie Taehyung, waren zufrieden, da Jin aber alleine war, weil Hoseok für seine Rapper Karriere gekündigt hat, hatte er keine Zeit, noch jemanden nebenbei einzuarbeiten, weswegen ich diese Aufgabe heute übernehmen werde.Auf dem Weg zu Jin's Konditorei unterhielten wir uns über die bevorstehenden Klausuren und machten sogar einen Termin zum gemeinsamen Lernen aus.
Der Weg zu unserem Arbeitsplatz verging wie im Flug, da wir uns unterhielten und so kam es, dass wir gefühlte fünf Minuten später schon dort angekommen waren.
"Und, nervös?", fragte ich, bevor wir das Café betraten.
"Ja schon irgendwie, aber weil es Jin Hyung ist, geht es""Kein Grund nervös zu sein, es ist eigentlich recht entspannt und du bist von Kuchen umgeben, bzw darfst auch oft was nachhause mitnehmen, das ist es cool. Klar, manchmal gibt es auch super unfreundliche Kunden, aber die meisten sind ziemlich freundlich", erklärte ich Taehyung und betrat das vertraute Café. Augenblicklich schlug uns die angenehme wärme und der süße Duft von Gebäck ins Gesicht.
Jin stand hinter der Theke und bediente gerade eine Kundin
"Hallo Jin Hyung!", begrüßte ich ihn fröhlich und er erwiderte die begrüßung. "Hallo ihr beiden", ebenso fröhlich. Tae winkte ihm kurz zu, ehe wir auch schon in den Personl Bereich verschwanden, um uns umzuziehen. Ich gab ihm seine Kleidung, welche aus einem weißen Hemd und einer rosa-pink-grauen Schürze bestand und begann mich dann selbst umzuziehen.Als wir fertig waren, gingen wir in den Verkaufsbereich, wo Jin bereits auf uns wartete.
"Hey Taehyung, Jimin wird dich wie du ja weißt einarbeiten und dir alles erklären, natürlich stehe ich auch jederzeit zu Fragen bereit. Ich denke aber, dass sich das meiste von alleine klären, aber hör Jimin einfach gut zu und dann wird es schon klappen", sprach Jin ihm positiv zu."Danke ich werde mein bestes geben", sagte der Braunhaarige und schenkte Jin sein Box Lächeln.
Na dann, mein Job.
"Wo fange ich am besten an? Also das wichtigste ist, dass du immer freundlich zu den Kunden bist. Egal wie unfreundlich sie werden, versuch einfach ruhig, nett und hilfsbereit zu sein. Außerdem musst du dir die Namen von den Torten und Gebäcken merken, aber das ist nicht so schwer, Jin's Torten sehen so toll aus, da wirst du es dir schnell merken können, zumal sie auch meistens gleich aussehen. Nur macht Jin einmal wöchentlich 'Jin's Kreation der Woche', ich glaube der Name ist selbst erklärend. Es ist jede Woche eine neue von ihm ausgedachte Torte. Je nach Rückmeldung der Kunden übernimmt er diese dann in sein festes Konzept. Zwischen durch solltest du immer mal schauen, ob die Tische sauber sind, ansonsten immer mal drüber wischen, einfach mal ein bisschen für Ordnung und Sauberkeit sorgen...", sagte ich uns überlegte, ob ich etwas wichtiges vergessen hatte aber dem schien nicht so.
"Dann zeig ich dir jetzt noch wie man die Kaffeemaschine und die Kasse benutzt, aber das ist halb so wild... ich hoffe ich habe dich jetzt nicht mit Info's überhäuft", sagte ich und begann zu kichern.
---
"Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit", sagte Jin nachdem wir gemeinsam das Café verließen. "Kann ich nur zurückgeben", sagte Tae und zog sich seine Mütze auf.
"Du, Jin Hyung?"
"Was gibt's Jiminie?", fragte er neugierig.
"Tae sagt, ich sehe aus wie ein Marshmallow mit meinem Schal. Siehst du das auch so?", fragte ich nach und sah Tae an. Er wird sicherlich nein sagen.
"Ein Marshmallow?", fragte Jin lachend. "Eher wie ein Cupcake", diese Aussage ließ sowohl Jin als auch Taehyung lachen.
"Also ich finde ja du siehst aus wie ein Mochi", meldete sich eine dritte, mir nur allzu bekannte Stimme zu Wort.
"Und zwar wie mein Mochi!"
_____________________________________________
Meinungen oder Kritk?🌸
Da Letters heute genau 1 Jahr alt wird, habe ich beschlossen heute zu Updaten und euch vielleicht eine Überraschung machen zu können! :3
Ich wollte mich anlässlich des 1 Jährigen von Letters, bei allen Bedanken, die ich über das vergangene Jahr kennen lernen durfte. Es macht mir immer wieder freude, eure Kommentare zu lesen und freue mich tierisch, wenn jemand Votet !♡ Diese Story liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich immer, wenn Leute mir schreiben, dass ihnen diese Story ein lächeln ins Gesicht zaubert und ihnen gefällt ! ♡ Ich versuche mich stetig zu verbessern und hoffe, dass ihr weiterhin dabei sein werdet! ♡
~Lynn!~
DU LIEST GERADE
Letters || Yoonmin
FanfictionJimin, 18 Jahre, hat keine Freunde und seine Familie akzeptiert ihn nicht so wie er ist. Er hat ein Idol, Suga. Eines Tages, als die Welt mal wieder zu viel für Jimin wird, beschließt er, einen Fan Letter an Suga zu schreiben. Auf die erhält man do...