▪︎ Epilog 1 ▪︎

2K 156 117
                                    

2 Jahre später...

Yoongi P.o.V

"Schon was neues von Hobi gehört?", fragte ich an meinen besten Freund gewand.

"Nein noch nicht", erwiederte Namjoon und nippte an seinem Kaffee. "Er müsste sich aber gleich melden. Das Konzert müsste jeden Augenblick vorbei sein".

Ich nickte verstehend. Hoseok war vor circa 10 Monaten debütiert und befand sich aktuell in Japan um sein zweites Album zu promoten. Im Gegensatz zu Jeongguk, war Hoseok nicht als Sänger, sondern als Rapper debütiert. Machte sich aber genau so gut.

Bei ihm ist zwar immer noch Luft nach oben, dennoch steigert er sich von Mal zu Mal. Ich bin zuversichtlich, dass er in nicht allzu langer Zeit seine eigenen Songs, ohne unsere Hilfe schreiben wird; denn Aktuell ist es noch so, dass Namjoon und ich den Großteil seiner Songs produzieren, ihm jedoch die Möglichkeit lassen, es abzuändern. Er versucht sich in seinem Studio auch an eigenen Songs, jedoch sind diese aktuell meist nicht ausgereift genug, um sie als offiziellen Song zu vermarkten.

In ein paar Monaten wollen wir jedoch versuchen einen seiner Songs als Single zu veröffentlichen und schauen, wie dieser Stil bei seinen Fans ankommt. Sein eigener Stil ist nämlich recht fröhlich und unterscheidet sich in jeglicher Hinsicht von Namjoons und meinem.

Der Song heißt 'Hope World', ist aktuell aber nicht fertig. Wir sind alle gespannt, wenn es so weit ist, denn Hobi hat defenitiv einen eigenen Stil mit einer Menge Wiedererkennungswert.

Diesen hat auch Jeongguk. Der Jüngste im Bunde hat vor wenigen Wochen seine Promotions zu seinem neuesten Album abgeschlossen. Jeongguk ist ein 'wunsch Idol' für jedes Entertainment. Sein Debüt Song schoss damals wenige Stunden nach Veröffentlichung in die Charts und hielt sich vor allem dort. Seine vorrangig weiblichen Fans vergöttern ihn für... eigentlich alles. Sein Aussehen, seine Stimme, sogar sein Lächeln. Er wird liebevoll von seinen Fans als Bunny bezeichnet.

Für ihn steht bald eine Asien Tour auf dem Plan, bei welcher Jimin ihn als Background Tänzer begleiten wird. Die beiden sind dann zusammen mit anderen Tänzern aus unserem Entertainment für circa drei Wochen auf Tour. Aber das dauert noch.

"Ich bin gespannt, was er sagt, wenn er zurück kommt. Ich war damals total geplättet als ich mein erstes Konzert hatte"

"Feel you. Bei mir war es auch nicht anders. Er müsste übrigens inzwischen Backstage sein",

Genau in diesem Moment vibrierte mein Handy.

Ich blickte darauf und stellte fest, dass es nicht Hoseok war, der mir geschrieben hat, sondern Jimin.

'Wir sind fertig mit Essen. Bin gleich zuhause💕😉'

Kaum hatte ich es gelesen, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Gleich seh ich Jimin wieder. Wir haben uns fast den ganzen Tag nicht gesehen weil er mit Jeongguk zuerst Trainiert hatte und anschließend sind die beiden Essen gegangen.

'Alles klar Mochi. Lieb dich', tippte ich zurück.

"YOONGI!"

"Was denn? Schrei doch nicht so! Ich höre dich auch so sehr gut", grummelte ich zurück.

"Deshalb hast du auch sofort geantwortet, als ich das erste Mal mit dir gesprochen hab oder?", lachte Namjoon

Er hatte mich vorher schon angesprochen? Ups

"Ich hatte gefragt, ob es Hoseok ist, der dir geschrieben hat, aber dein verliebtes Lächeln hat dich verraten", erklärte er lachend. "Das du nach 2 Jahren Beziehung immernoch so auf seine Nachrichten reagierst ist schon süß".

Letters || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt