-Iliana-3 Tage sind wir unterwegs gewesen und sind endlich da. In Magnolia wo die berühmte Gilde Fairy Tail ist und wo auch unser Auftrag hinführt.
"Bereit?" fragt mich Aya worauf ich still nicke. Sie gibt mir ihre Hand und ich mach mit meiner Magie ihr Zeichen weg sowie meins. Aya macht die Tür zur Gilde auf und man sieht nur kämpferei. "Was sind das denn für welche?" "Kommt doch auf dein Geschmack Aya." mein ich monoton und gehe zu der mit langen weißen Haaren. "Oh neue Gesichter!" lächelt sie uns. Augen zu und durch.. "Hallo mein Name ist Iliana! Und das ist meine Schwester Aya! Wir wollen gerne Fairy Tail beitreten!" grinse ich fake. "Gerne doch! Wo wollt ihr euer Zeichen hin haben?" "Meins bitte auf die Hand!" meint Aya und hält ihr die Hand hin. "Und du?" "Ähh.." ich überlege und zeige dann auch auf meine Hand. "Ein Geschwister Zeichen okay!" lächelt sie und stempelt es ab. "Ihr könnt euch gerne um gucken! Und Gespräche anfangen!" "Gerne!" lächle ich fake und drehe mich um. "Wusste gar nicht das du so nett bist!" grinst sie mich an worauf ich sie genervt angucke. "Neue Gesichter!" ruft ein pink haariger. Wahrscheinlich der berühmte Salamander Natsu Dragneel.. "Ja hallo.." "Wie heißt ihr?" fragt er weiter. "Ich heiße Aya und das ist Iliana!" "Seit ihr neu in der Gegend hab euch hier noch nie gesehen!" "Wir sind grad neu hier her gezogen!" meint Aya. "Los Natsu lass uns kämpfen!" schreit jemand der Oberkörperfrei ist. "Zieh dir erstmal was an!" "Kann ich dich was fragen?" "Ja klar!" "Bist du Natsu Dragneel..?" "Ja warum?" grinst er. "Sie ist ein großer Fan von dir!" grinst Aya fake. "Wirklich..?" fragt er verlegen. "Ja.." mein ich fake schüchtern. Der Oberkörperfreie Typ kommt wieder. "Natsu stell sie uns doch mal vor!" "Stimmt! Kommt mit ich stell euch mein Team vor!"
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...