Ayas Pov."Waaaas? Ich dachte, wir gehen zu zweit da hin!", meckerte Natsu. Ich lachte. "Ach komm schon, du hast mir doch schon deine Liebe gestanden, also", grinste ich ihn an. Er wurde rot. "Trotzdem geht man da als Liebespaar hin!", gab Laxus hinzu. "Ach und wir sind ein Liebespaar?", fragte Iliana. Das alles artete ziemlich stark aus.
"Komm, wir suchen Yukatas", lachte Iliana mich an und zog mich aus der Gilde. Ich lachte zurück, doch als wir aus der Gilde draußen waren, veränderte sich Iliana komplett.
Sie ließ meinen Arm los und lief alleine weiter. "Huh? Iliana, was ist-", "Hm?". Ich sah sie an. "Achso, ja. Ich sagte doch, dass wir unseren Freiraum brauchen. Danke, dass du mich da gerettet hast, aber nur weil ich dir verziehen hab, ändert das nichts an der Situation".
Ich war fassungslos. "A-Aber ich sagte doch, dass es mir leid tut!". Iliana drehte sich ruckartig zu mir. "Dir tut es leid?! Du wolltest mich umbringen, hast uns angelogen, belügst Natsu immer noch, dass du ihn liebst! Ich glaube dir immer noch nicht, wenn dus genau wissen willst!". Ich schluckte. Ich hab wirklich Scheiße gebaut.
Ilianas Pov.
Was glaubt sie eigentlich? Dass ich ihr sofort vertraue? Pah!
Ich lief weiter durch die Straßen Magnolias, bis mir jemand von hinten die Augen zuhob. Ist das Gray? Er hat ja so was angedeutet...
Ich grinste. "Gray~ hör schon au-", als ich mich umdrehte stand ein wütener Laxus vor mir. "L-Laxus?!". "Was meinst du mit Gray?! Seid ihr jetzt ein Paar oder was?!", meinte er wütend. "N-Nein! Aber er hat vorhin was angedeutet!". Laxus sah mich spöttisch an. "Und das freut dich? Du hast also auch mit mehreren was am laufen? Du bist nicht anders als deine Schwester!". Laxus wollte weggehen, doch ich hielt ihn auf und küsste ihn. Nah dem Kuss sah er mich perplex an. "Wehe, du vergleichst mich noch einmal mit meiner Schwester. Sie hat vielleicht Spaß dran, jeden Tag einen anderen zu haben...aber ich will nur dich man!". Laxus wurde rot und das sah ziemlich süß aus. Er sah etwas weg. "Gehst du dann mit mir zum Kirschblütenfest?". Ich nickte. "Ja".Ayas Pov.
Ich stand an einer Hauswand und lauschte das Gespräch von Iliana und Laxus mit. Als ich den Satz von Iliana hörte, dass es mir Spaß machen würde, jeden Tag jemand anderes zu haben, spürte ich einen leichten Schmerz. Ich ließ mich an der Hauswand runtergleiten. "Das ist also mein Ruf?", seufzte ich.
"Na?", sprach eine Stimme. "Kaito. Was willst du?", meinte ich. Ich sah kurz nach oben. Er lehnte sich ebenso an die Hauswand. "Ich will doch nur meine Freundin sehen". Ich seufzte. "Hast du etwa ein Problem damit, wie dich deine Schwester nennt?". Ich sah ihn genervt an. "Neeein, es macht mir Spaß zu hören, wie schlecht meine kleine Schwester von mir denkt....verdammt, ich sollte doch ein Vorbild sein". Er tätschelte meinen Kopf. "Du kannst immer wieder zurück kommen. Vater ist nicht sauer auf dich". Ich zuckte zusammen. "Der Master....l-lebt?". Kaito lachte. "Natürlich. Jedoch will er nicht, dass ich dir seinen Aufenthalt verrate". Ich sah Kaito an. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr. "Komm schon...ich brauche dich Zuhause...wie wärs? Wir machen unsere eigene kleine Familie?". Irgendwie ließen mich seine Worte nicht kalt, obwohl sie das hätte tun müssen. Hab ich etwa noch Gefühle für ihn?.....Ja. Dagegen kann man nichts ändern.
"Ich kann mit dir jetzt noch keine Familie gründen". Er sah mich perplex an. "Stehst du etwa doch auf den Dragon Slayer?". Ich grinste Kaito an. "Komm schon. Es ist doch viel spannender, wenn es so bleibt wie es ist. Außerdem...wo bleibt da unser Spaß?". Er grinste zurück und kam mir näher.
Ilianas Pov.
Wie soll ich Gray nur sagen, dass ich mit Laxus gehe? Ich verletze seine Gefühle aber....Mein Herz schlägt für Laxus!
Ich lief an einer Gasse vorbei und traute meinen Augen nicht. Ich sah Aya mit Kaito, wie sie sich küssten. "Ist das dein Ernst?", meinte ich kalt. Sie sah mich an und drückte Kaito leicht weg. Ich hätte jetzt erwartet, dass sie stottert und mich anfleht...doch das war nicht so.
Ayas Pov.
Ich stand Iliana gegenüber. Sie denkt wohl, ich bin immer noch so ängstlich, doch da hat sie sich geschnitten. "Hey", lachte ich. "Ist das dein Ernst? Natsu wartet in der Gilde auf dich und du machst mit einem anderen rum?!". Sie wirkte wütend. Nein. Sie ist wütend. Ich lief in ihre Richtung. "Komm schon. Nur weil ich den Traum lebe, den du hast". "Wohl kaum!". Ich lachte erneut. "Trotzdem bist du so wie ich. Hast dich gefreut, dass Gray dich überrascht, doch....Upps. Es war dein anderer Lover. Und als er gehen wollte, spieltest du mit deinen nicht vorhandenen Reizen und hast ihn umgestimmt. Gib es zu. Du bist so wie ich". Sie brachte kein Wort raus.
Ilianas Pov.
Ich brachte kein Wort raus. Sie hat...irgendwie Recht. Ich sah sie einfach nur an, bis mir etwas auffiel. Ayas grünen Augen...hatten einen leichten rotstich. Kaitos Gehirnwäsche-Magie.
Ich wollte zu ihm schauen, doch er war schon weg.
-------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...