Ayas Pov.Ich konnte Iliana einfach nicht alleine mit Laxus im Haus lassen und beschloss somit, die Nacht dort zu schlafen.
Am nächsten Morgen kam ich im Handtuch bekleidet ins Wohnzimmer, wo Iliana und Laxus stumm da saßen. "Aya! Zieh dir was an!". Ich sah Iliana an. "Wieso? Laxus interessiert sich doch so wie so nur für dich, also redet doch endlich miteinander!". Ich seufzte, schnappte mir einen Stuhl und setzte mich breitbeinig vor den beiden hin. Stürmisch hielt Iliana Laxus die Augen zu.
"Aya. Unterwäsche. Jetzt.". "Erst wenn ihr miteinander redet". Iliana wirkte nervös. "Jaja, und jetzt zieh dich an!". Ich lief grinsend ins Bad und zog mich ruhig an.
Ilianas Pov.
Erleichert entfernte ich meine Hand von Laxus seinen Augen. "Sorry...hättest es bestimmt gerne gesehen", lachte ich selbstironisch. Laxus seufzte. "Spinnst du?". Ich sah ihn an, als er sich zu mir wendete.
"Ich liebe nur dich. Und genau deshalb werde ich eifersüchtig, auch wenn ich Gray nur in deiner Nähe sehe!". Ich sah ihn an. "Sorry...ich hätte mich mehr wehren sollen...doch ich wusste nicht, was ich machen soll!". Laxus wurde lauter. "Wie wärs, du würdest ihm mal endgültig sagen, dass du meine Frau bist! Du nimmst immer Rücksicht auf ihn!". Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und blieb deshalb einfach still.
"Siehst du. Immer wenn du im Unrecht stehst, hältst du deine Klappe und sagst nichts dazu". Laxus wollte aufstehen, bis ich losschrie.
"Laxus du Idiot! Ich sage Gray oft wie ich gegenüber dir empfinde! Doch er versteht mich nie! Was soll ich denn machen?! Ich bin nicht so fies wie Aya zu anderen Menschen! Sie könnte ihm glatt Zähne rausschlagen! Ich! Nicht!".
Die Badtüre ging auf und Aya huschte zu uns. "Autsch, du weißt dass ich noch da bin", meinte sie nur lachend. "S-Sorry...", gab ich leise hinzu.
Ayas Pov.
Ich fand es schön, die beiden wieder reden zu sehen. Ich atmete lächelnd aus. "Gut, ich mach mich dann auf den Weg zur Gilde. Kommt ihr mit?". Provokant hob ich meine Augenbraue. Laxus und Iliana sahen sich an, bis sie nickten.
Timeskip: Ayas Pov. In der Gilde
Ich wurde natürlich herzlich von Natsu empfangen, und auch Iliana und Laxus wurden angelächelt, da es schön war, dass sie sich wieder verstanden.
Wir saßen alle an einem Tisch. Ohne Gray natürlich. "Wir müssen bald shoppen gehen, da dein Bauch ja bald wächst!", meinte Lucy lächelnd. Ich seufzte. "Bitte erinner mich nicht dran...". Natsu nahm mich in den Arm. "Ach was! Du wirst trotzdem das schönste Mädchen für mich bleiben!".
Plötzlich ging die Tür auf und Gray kam rein. Er lief direkt uf uns zu. Laxus fauchte ihn schon regelrecht an. "Was willst du hier?", fragte er sauer. Gray sah nach Iliana mich an. "Aya...können wir kurz reden?". Natsu stand sauer auf. "Willst du dich echt an meine Freundin ranmachen? Merk es doch, bei ihr hast du keine Chance!". Gray ignorierte Natsu und fragte erneut.
"Aya...können wir jetzt reden? Es ist wichtig".
---------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...