Kapitel 48

158 5 0
                                    

-Iliana-

Ich wachte auf und guckte mich um. Alles ist weiß bin ich im Krankenzimmer? Ich drehe mich zur Seite und sehe Natsu links neben mir. "Ey Natsu wach auf!" ruf ich ihm zu er aber reagiert nicht. Ich fass mir brummend am Kopf und richte mich auf. Ich stehe vom Bett auf und gehe aus der Tür runter zu denn anderen. Als ich ankomme ist keiner aufzufinden. "Wo sind die bitte?! Einkaufen am anderen Ende der Erde?!" mein Kopf brummt immer weiter und mir wird wieder schwarz sodass ich auch wieder umkippe.

"Lange nicht gesehen kleine!" lächelt mein ich. "Warum sagst du zu mir kleine wenn du weißt das ich du bin!" "Macht der Gewohnheit!" lacht mein ich. "Weißt du wo sie sich befinden?" "Fest" "Hä schon wieder?" "Du warst mit Natsu ein Monat lang im tief Schlaf!" "Warte! Ein Monat?!" "Klingt vielleicht schräg aber es hat euch sehr getroffen!" lächelt mein ich. "Kann ich nicht glauben.." "Ist leider so.." "Weißt du wie lange Natsu noch schläft?" "Er wird heute Abend wieder wach!" ich atme erleichtert auf. "Danke!" "Ich bin stolz auf dich!" "Also bist du theoretisch stolz auf dich selbst?" "Ja auch!" lach mein ich weiter. "Deine Zukunft kannst du jetzt in ruhe leben!" lächelt mein ich. "Kann ich zurück?" schmunzel ich. "Klar auf wiedersehen!" mein ich schnipst und ich bin auf einmal wieder in der Gilde. "Macht der Gewohnheit! Blablabla! So laber ich kein Stück wenn ich älter bin!" genervt gehe ich aus der Gilde raus und schütze meine Augen. "Oh gott so grell!" ich laufe weiter und sehe die ganzen Menschen. "Das kommt mir vor ob der Kampf erst gestern stattgefunden hat.." ich laufe weiter und halte schließlich vor dem Haus von mir und Laxus an. "Wie komme ich jetzt rein..?" frag ich mich und gucke mich und sehe das die Terrassentür auf ist. Ich gehe rein und sehe schon alles dekoriert und muss lächeln. "Er hat auch an mich gedacht! Nett!" kichere ich. Ich höre zwei Stimmen aus der Küche und gehe dorthin. Was ich sehe stockt mein Atem! Irgendeine Frau und Laxus küssen sich zusammen. Ich versuche meine Tränen aufzuhalten und renne raus. "Was war das?" "Keine Ahnung!" hör ich noch was mich schließlich zum Ausbruch zum heulen gibt. Ich renne weiter und lande schließlich wieder in Magnolia. "Alles okay mit ihnen?" "Ja..ja alles okay.." mein ich und schniefe. Ich renne weiter heulend zu Gilde und stolperte dann. "Ich will ihn nie wiedersehen! Nie wieder!" schrei ich unter Tränen und schniefe. So fühlt es sich also an betrogen zu werden und Liebeskummer zu haben..

---
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt