-Iliana-
"K-kuchen und Deko!" plane ich in meinem Kopf und Laxus guckt mich nur dumm an. "Ich gib dir ein Zettel Laxus! Du kaufst die ganzen Zutaten okay?!" frag ich hektisch und er nickt nur. Ich schreib denn Zettel und ziehe Laxus mit zur Tür. "Du kommst erst wieder wenn du alles hast! Sonst kommst du mir nichts ins Haus!" ich drücke ihm denn Zettel in die Hand und schließe die Tür. "Soo!" ich grinse und zaubere Deko her mit meiner Magie.
"Das dahin! Und das da!" lächle ich und gucke mein Meisterwerk an. Laxus kam rein und stellte alles auf denn Tisch. "Wofür willst du ein Kuchen backen?" "Aya wird heute 18!" grinse ich und backe dabei denn Kuchen. "Die Tuss wird 18 wow!" "Red nicht so über sie!" schmolle ich und Laxus grinst. "Wann hast du Geburtstag?" "In zwei Wochen!" sag ich und verühre alles. "Gut zu wissen!" "Warum?" "Nur so!" ich guck ihn blöd an und kippe danach denn Teig in eine Form und schiebe ihn dann in denn Ofen. "So jetzt nur noch warten!"
-Aya-
"Tschau Leute!" ruf ich und gehe dann nachhause mit Kaito und Natsu. Laxus und Iliana waren heute nicht da ich hoffe ihnen geht es gut..
"Hat wer denn Schlüssel?" lach ich und Kaito schließt auf. "Alles gute zum Geburtstag!" hör ich Iliana grinsend rufen. "Woah..wirklich woah.." sag ich überrascht. Iliana zieht mich mit ins Wohnzimmer und setzt mich dann an denn Esstisch. Kaito und Natsu setzen sich ebenfalls und Laxus ebenfalls. "Warum ist Iliana so glücklich?" Laxus zuckt nur mit denn Schultern. Iliana kommt wieder mit dem Kuchen und stellt ihn vor mir. "Wünsch dir was wünsch dif was!" sagt sie wie ein Kleinkind was mich zum grinsen bringt.
-Vergangenheit-
"Wünsch dir was wünsch dir was!" grinst die kleine 6 jährige Iliana. Ich puste grinsend die Kerzen aus und gucke dabei zu ihr. "Und was hast du dir gewünscht?" fragt sie neugierig. "Das darf man doch nicht sagen Iliana!" "Aber ich will es wissen!" "Das bringt nur Unglück!" "Manno.." schmollt sie.
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...