-Iliana-
"Auch wenn ihr euch gestritten habt solltet ihr euch vertragen ihr seid Geschwister!" meint er gelassend und lässt sich aufs Bett fallen. "Mal sehen.." mein ich und gehe auf das andere Bett zu aber Laxus zieht mich wieder zurück. "Hab ich gesagt du sollst dort schlafen?" grinst er und setzt mich auf sein Bauch. "Das ist mir auf jedefall angenehmer auf dem Bett zu schlafen als bei dir!" "Komm schon!" grinst er und legt mich neben sich. "Ich mach auch nichts! Versprochen!" "Ich schrei sonst wie blöd!" "Jaja!"
-Aya-
"Ihr zwei schlaft in einem Bett!" "Warum?!" "Keiner schläft bei einer Frau außer sie sind zusammen!" mein ich provokant lächelnd und lege mich hin. "Nacht ihr beiden schlaft gut!" "Danke du auch.." sagen beide gleichzeitig.
Wir alle saßen zusammen an einem Tisch außer Iliana. "Wo ist Iliana?" frag ich in die Runde aber alle zucken mit denn Schultern. "Will sie mich ignorieren..?" "Wahrscheinlich" sagt Laxus und isst sein essen wie die anderen.
Als wir alle aufgegessen haben stehen wir auf und gehen unsere eigene Weg. Ich such natürlich Iliana und finde sie auch ganz schnell am Strand. "Hey Iliana!" sie reagiert nicht. "Hey ignoriere mich nicht!" mein ich genervt und drehe sie um. "Was ist?" "Ich steig aus.." "Heh?" "Aus Blood Moon..und dem Auftrag..mach denn alleine.." sie guckt mir tief in die Augen. "Was hat dich denn jetzt auf einmal dazu geraten heh? Laxus?" "Wenn du Fairy Tail ein Haar krümmst musst du an mir vorbei!" meint sie sauer und rennt an mir vorbei. "Hey Iliana!" schrei ich ihr hinterher. "Was ist los?" fragt mich Natsu. "Nichts..eine Geschwister Sache.." "Wenn was ist rede ruhig mit mir!" grinst er. Also sind Iliana und ich absofort Feinde..
-Iliana-
"Alles okay Iliana?" fragt mich Gray und kommt auf mich zu. "Ja..alles okay.." "Du siehst traurig aus.." er kommt auf mich zu und legt eine Hand auf meine Schulter. "Ich bin für dich da!" lächelt er mich an was ich erwidere. "Ja danke.." "Hab gehört du hast bei Laxus gepennt!" "Ja hehe!" sag ich nervös und aus irgendeinem Grund verfinstert sich seine Miene. "Achso" "Alles okay Gray..?" "Willst du diese Nacht bei mir schlafen?" "Klar warum nicht!" lächle ich was er erwidert. "Wir gehen später ins Casino wenn du willst kannst du ja mitkommen!" "Gerne wir können ja zusammen hingehen!" grinse ich. "Klar ich hol dich dann ab!" "Ja bis später!" "Jo!" lächelt er und geht dann.
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...