-Iliana-
Zu einem richtigem Leben gehören Vergangenheit und Zukunft. Vergangenheit ist Vergangenheit und Zukunft ist Zukunft die Zukunft kann man ändern die Vergangenheit nicht..
Ich seufze und setze mich im Schneidersitz hin. Ich gucke nochmal prüfend zu Gray und konzentriere mich auf meine Magie und schließe meine Augen. Mir wird Fairy Tail gezeigt und kleine Kinder wie sie umher toben. "Wer hat denn Kinder?" murmle ich und es wird mir sofort gezeigt. Aya und Natsu. "Hey Iliana! Iliana!" ich werde an meiner Schulter gerüttelt und ich guck in Grays Augen. "Gray.." "Was hast du? Dein ganzer Körper hat auf einmal geglüht!" "Achso ich hab bloß in die Zukunft geguckt!" "Was hast du gesehen?" neugierig setzt er sich neben sich. "Aya und Natsu hab ich gesehen! Sie kriegen Kinder!" mein ich perplex. "Hast du was über mich gesehen?" ich schüttle denn Kopf. "Schade..haha.." meint er und lacht leicht schräg. "Sag es aber nicht denn beiden verstanden!" mein ich und hebe meinen Zeigefinger und halt ihn an meinem Mund. "Versprochen!" lächelt er und tätschelt mir denn Kopf. "Jetzt schlaf wir fahren schließlich wieder morgen nach Magnolia!" er gibt mir auf einmal ein Kuss auf die Stirn und geht dann zu seinem Bett. "Gute Nacht!" ich werde rot und tippe auf meine Stirn. "J-ja G-gute N-nacht!" mein ich noch und kuschle mich in meine Decke ein.
Ich hatte das Gefühl das ich hoch gehoben werde aber vergaß das Gefühl.
Als ich aufwache finde ich mich im Zug wieder. "Heh?" sag ich verschlafen. "Auch mal wach?" hör ich Laxus neben mir. "Wars toll bei Gray?" meint er aus irgendeinem Grund gereizt. "Wie mans nimmt.." mein ich und reibe mir die Augen. "Wir sind gleich da." sagt er und guckt aus dem Zimmer. Ich verdrehe die Augen und gucke mich im Zug um. "Wo sind die anderen?" "Gucken sich um." "Warum bist du auf einmal so genervt?" frag ich ebenfalls genervt. Er dreht sich plötzlich zu mir um nimmt mich am Handgelenk und zieht mich näher an sich. "Nähere dich nicht Gray das mich sehr eifersüchtig!" "W-was..?" frag ich leicht geschockt. "Liegt das nicht auf der Hand kleine?" "W-was..-" "Ich liebe dich und ich leide daran das du dich mit Gray mehr verstehst als mit mir!" ich gucke ihn mit weiten Augen an.
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...