Kapitel 56

117 7 0
                                    

-Iliana-

"Alles okay..?" frag ich ihn. "Ah ja.." "Ist es nicht! Als du meinen Namen gehört hast warst du sofort mit deiner Stimmung weg! Habt ihr mir vielleicht was zu sagen?!" sie blicken nach unten aber es klopft auf einmal. "Ich geh schon!" sagt meine Mutter und macht die Tür auf. "Iliana!" ich erschrecke mich und Laxus kommt auf mich zu gerannt und umarmt mich. "Lass mich los!" "Ich lass dich nicht mehr los!" sagt er verzweifelt. Meine Mutter zieht meinen Vater mit ein Nebenzimmer. "Lass mich los Laxus.." "Nein..ich will das du wieder mit mir nach Magnolia kommst und wir neu anfangen.." "Wie soll ich bitte wieder das neu anfangen Laxus..wie?" frag ich ihn verzweifelt. "Bitte komm wieder mit mir! Ich flehe dich an! Ich liebe dich ich kann dich nicht vergessen ich hätte dich nicht mal vergessen wenn du gestorben wärst! Du warst und bist meine erste große Liebe!" er streichelt mir über die Wange. "Ich liebe dich so sehr!" ich guck ihn traurig an. "Ich kann nicht.." "Doch bitte Iliana bitte.." "Ich liebe dich doch auch man! Aber was du abgezogen hast kann ich nicht vergessen!" "Bitte komm wieder mit mir zusammen! Ich flehe dich an! Ich will mit dir eine Familie gründen und mit die sterben! Iliana bitte!" ich gucke zu Boden. "Ich..liebe dich doch auch.." "Das reicht mir die Antwort!" er überbrückt die letzten Zentimeter und küsst mich schließlich was ich erwidere. "Bleib bei mir Iliana bitte!"

-Aya-

Ich laufe die ganze Zeit auf und ab aber keiner kommt. Die Gildentür wird aufgemacht und ich sehe Iliana mit Laxus. "Iliana!" ich renne glücklich auf sie zu und umarme sie. "Und du mein Lieber nochmal sowas und ich schwöre mit dir du bist schneller Tod als du sagen kannst!" "Jaja!" meint er genervt. "Ach ja Kaito ist jetzt ein Mitglied von Fairy Tail!" lächle ich und er winkt ihr zu. "Ah..ja..hey.." "Mach sowas dummes nicht nochmal!" "Ja Aya.." lächelt sie was ich erwidere. Ich tätschel ihren Kopf und zerre sie mit zu denn anderen.

"Bis morgen!" verabschiede ich mich von allen und gehe mit Natsu und Kaito nachhause. "Was machen wir heute?" "Keine Ahnung sucht es euch aus Jungs!"

-Laxus-

Als ich Iliana friedlich an einer Bank schlafen sehe nimm ich sie hoch und trage sie mit mir nachhause. "Danke das es dich gibt Iliana!" lächle ich und gebe ihr ein Kuss. "Und dank dir bin ich voll der kitschige Typ geworden.."

Angekommen öffne ich die Tür und gehe mit ihr ins Schlafzimmer und lege sie dorthin. "Gute Nacht Iliana!" sag ich und lege mich neben sie.

----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt