Kapitel 84

90 4 0
                                    

-Iliana-

"Laxus verschwinde nicht!" rufe ich ihm hinter her aber er war anscheinend schon zu weit weg. "Tut mir leid..ich hab ihn zu sehr provoziert.." "Schon gut.." ich senke meinen Blick nach unten. "Wir sollten lieber ein Weg nach draußen finden!" ich gehe in die andere Richtung und Gray folgt mir.

"Schon wieder Sackgasse!" knurr ich und schmeiß mich auf denn Boden. "Alles klar?" fragt mich Gray und kniet sich zu mir runter. "Ja alles gut.." "Du siehst aber blass aus!" "Ich hab denn ganzen Tag nichts getrunken oder gegessen das ist normal mein ich.." ich will wieder aufstehen aber ich falle leicht zur Seite zum Glück fängt mich noch rechtzeitig Gray auf. "Hey Iliana wir sollten eine Pause einlegen wir laufen hier wahrscheinlich schon fast 2 Stunden rum!" ich hör ihn nur neben bei mit und lege mich auf dem kalten Boden von denn Steinen. "Bist du sauer?" "Auf was?" "Wegen Laxus und mir.." "Ihr seid ein altes Ehepaar was soll man da erwarten?" lach ich leicht und verkneife mir das weinen. "Außerdem sollte ich sauer auf mich sein...schließlich hab ich ihn zurück geschubst obwohl ich ihn liebe.." "Er kriegt sich wieder ein.." ich richte mich auf und gucke zu Gray. "Ich will nicht böse klingen aber anstatt du dich an mich klammerst solltest du dich um gucken und dir das eigentliche Mädchen suchen was dir viel bringen würde!" lächle ich und er guckt mich geschockt an. "Denkst du ich gebe dich so einfach auf?!" brüllt Gray auf einmal. "Nur weil Blondie einen kleinen Vorsprung hatte heißt das noch lange nichts das du für mich auch was fühlst!" ich gucke ihn geschockt an und er grinst auf einmal. "Du liebst mich doch ein bisschen oder?" "Gray.." ich seufze und will aufstehen aber werde von ihm runter gedrückt. "Sag doch das du mich liebst!" "Ich hab dich am Anfang geliebt okay?!" schrei ich ihn an. "Laxus kam aber und ich liebe ihn mehr als dich okay?!" er rührt sich kein Zentimeter kommt mir aber näher. "Gray lass das.." "Ich liebe dich Iliana.." "Ich dich aber nicht!" verzweifelt will ich ihn wegdrücken was aber nicht klappt. "Gray geh sofort runter von mir!"

-Aya-

Wir beide hören auf einmal ein Krach und neben uns explodiert eine Wand auf. "Laxus!" als der ganze Rauch weg ist sehe ich nur ein genervten Laxus. "Wo sind Iliana und Gray?!" "Noch da drin!" "Bist du bescheuert hol die da raus!" "Lass mal! Hol du sie doch raus!" genervt setzt er sich vor die Stein Wand. "Und was machst du wieder? Mit dem nächst besten wieder flirten?" "Gar nicht war!" er seufzt genervt. "Ihr Frauen seit doch alle gleich!" "Aber ihr Männer! Hat das wieder irgendwas mit Iliana zutun?" "Was geht dich alte Schrecksschraube an was in unserer Beziehung falsch läuft?" "Also ist doch was vorgefallen!" grins ich. Bevor Laxus antworten konnte hörten wir ein Schrei. "Das war Iliana!" rief ich entsetzt.  Besvor ich blinzeln konnte rannte Laxus schon los. "Bleib du hier! Wenn Natsu kommen sollte sag ihm Bescheid was los ist!" "Ja.."

-Iliana-

Er hält mir denn Mund zu und ich weine weiter. "Warum schreist du?!" ich zapple und will ihn von mir runter schubsen was mir auch gelingt. "Gray was ist mit dir los!" schluchze ich und er senkt seinen Blick. "Ich will das du mich liebst nicht ihn!" "Ich kann das doch nicht ändern! Ich kann meine Gefühle nicht ändern! Ich liebe ihn nun mal!" schreie ich ihn unter Tränen an. "Wenn Laxus herausfindet das du mich geküsst hast flippt er mit uns beiden aus!" "Er hat was..?" wir beide gucken zur Seite und sehen Aya mit Laxus. Ich weite meine Augen und mir kommen erneut die Tränen. "Ist das wahr?!"

----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt