Ayas Pov."Aya! Du solltest echt nicht kämpfen!", schrie Kaito zu mir. "Ich scheiß auf deine Meinung! Du bist doch derjenige, der zurück zu seinem Vater gerannt ist, als er erfuhr, dass er vielleicht der Vater meines Kindes ist!". Kaito war still. "Du Heuchler...", meinte ich noch zuletzt.
"Laaaxus! Du willst doch nicht etwa gegen mich kämpfen?!", schrie Ai. Laxus grinste. "Natürlich!". Ai sah erst erschrocken aus, doch fing ebenso an zu grinsen. Der Master tat es ihr gleich. Nur Kaito sah depremiert aus. "Ihr habt wohl vergessen...dass es eine Weile her ist, seitdem wir uns das letzte Mal sahen...da hat sich vieles verändert". Ich sah meinen Master an und dann zu Laxus, der schwer atmete.
"Laxus! Alles okay?!". Laxus brach zusammen. "I-Ich....Ich spüre keine Magie in mir!". Ich sah erschrocken zu unserem Master. "Neutralisationsmagie?!". Der Master grinste. "Also. Willst du immer noch kämpfen?".
Ilianas Pov.
"Hast du schon was von Aya gehört?". Ich schüttelte meinen Kopf. Natsu seufzte. Und das alles nur wegen mir... "Was ist, wenn sie von 'nem Typen angegraben wurde?!". Ich versuchte mir ein Lächeln aufzuzwingen. "Komm schon. Sie liebt dich. Sie hätte den anderen Typen schon längst abgewiesen", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Ach echt?! Hat sie mich auch geliebt, als sie mich mehrmals betrogen hat?!". Ich sah ihn stumm an. Er hat Angst... Dass sie ihn betrügt? Er schlug seine Hände in sein Gesicht und beugte sich nach vorne. "Ich kann nicht mehr...Ich muss sie suchen!". Als er aufstehen wollte, stand ich ebenso auf. "Warte! Sie wird sauer sein, dass wir ihr nicht vertrauen!". Natsu sah mich wütend an. "Ich gebe wenigstens zu, dass ich ihr nicht vertraue. Nicht so wie du, die sich alles schön redet!".
Ayas Pov.
Ich ließ mein Schwert verschwinden und ließ mich auf die Knie fallen. "Wieso kotzt ihr mich immer so an?", meinte ich leicht lachend. Der Master kam zu mir rübergelaufen.
"Aya!", schrie Laxus. Ai klammerte sich an ihn. "Komm schon...Hast du etwa Interessa an ihr?". Laxus versuchte sie abzuschütteln, doch ohne Erfolg.
Als der Master vor mir stand, hob er mein Kinn mit seiner Hand hoch. "Schau doch nicht so traurig...Willkommen Zuhause".
Ilianas Pov.
"Was soll ich machen.....?", murmelte ich vor mich hin. Natsu war schon weg. "Soll ich der Gilde bescheid sagen?....Neee, die würden uns für dumm verkaufen!". Ich lief hin und her, von rechts nach links und wieder von vorne.
"Laxus dieser Idiot...er bringt uns alle in Schwierigkeiten!".
Ayas Pov.
Ich wusste nicht mehr, was danach passierte. Ich öffnete meine Augen und befand mich gefesselt an einem Holzbalken. "Hm...? Laxus? Hey! Laxus, wo bist du?!", schrie ich durch den Raum. Es war dunkel, doch ich hörte ein Geräusch, das vor mir war.
Das Licht im Raum ging an und ich sah Laxus, der vor mir ebenso an einem Holzbalken gefesselt war. "Oh Gott sei dank...", seufzte ich. "Alles okay mit deinem Baby?!", fragte er hysterisch. Ich nickte. "Ja...Danke".
Plôtzlich ging die Tür auf und eine frohe Ai kam herein spaziert. "Na? Wach?". Ich sah sie kurz an und mir wurde schon übel.
Sie grinste Laxus an und setzte sich neben ihn. "Es tut mir leid, dass wir nicht alleine sein können...", schmollte sie. Er drehte seinen Kopf von ihr weg. "Geh weg von mir!". Sie überlegte kurz und sah schließlich mich an. Als sie zu mir lief, hatte ich schon ein böses Gefühl.
Sie setzte sich ziemlich nah neben mich und flüsterte so laut in mein Ohr, dass Laxus es ebenso hörte. "Na?". Ich sah ihr in die Augen. "Was willst du?". Ihr Lächeln verschwand. "Naja...eigentlich den Tod deiner Schwester...doch...das Kind hat mir gereicht". Ich wurde sauer. "Du Miststück!". Sie wendete sich wieder von mir ab.
"Ach...wir werden so viel Spaß haben...Und wisst ihr was? Kaito kommt später auch!".
-------------------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...