-Iliana-
"Laxus lass mich aufstehen!" "Du sollst liegen bleiben man! Oder willst du das die Wunde wieder aufgeht?!" "Ich will was für mich kochen!" "Ich kann das auch machen!" "Nein man dann verkohlt es bestimmt!" ich stehe auf aber Laxus setzt sich auf mich. "Willst du mir etwa widersetzen?" "Ja sieht so aus!" er nimmt meine zwei Handgelenke in seine Hand und drückt mich so aufs Bett. "Du bleibst schön liegen kleine!" grinst er und auf einmal wird bei uns die Zimmertür aufgemacht. "Oh ich wollte nicht stören.." "Aya nein das ist nicht wonach es aussieht!" "Ja doch wir wollten grad loslegen!" "Laxus treibs nicht suf die Spitze!" sag ich knallrot und er geht von mir runter. "Ey Laxus ich weiß jetzt wer Iliana töten wollte!" "Der Master von Blood Moon!" meint er Schulter zuckend. "Hä woher..?" "Sie vertraut mir halt!" "Du hast mich elendlich gequält du verdammtes Arschloch!" mein ich nur. "Oh das wollte ich dir nur sagen und dir gute Besserung wünschen!" grinst sie. "Ich geh jetzt auch zu Natsu und Kaito bis morgen!" ich nicke. "War ja ein kurzer Besuch.." "Sorry der andere Tag wird länger!" lächelt sie und geht dann. "Na dann!" er bringt mich wieder in die Position wie wir voher waren. "W-was?!" "Männer haben auch ihre Gefühle!" ich werde total knallrot und er beugt sich zu mir runter. "Schrei unter mir Iliana!"
-Aya-
"Wieder da!" ruf ich ins Haus rein und sehe direkt vor mir Kaito und Natsu wie sie schlafen. "Waren die so müde das sie es nicht mal ins Bett geschafft haben?" frag ich mich seufzend und gehe ins Zimmer und zieh mich um. "Ey Leute aufwachen!" und trete die beiden dabei brummen die nur. "Schön dann schlaft auf dem Boden halt ein!" knurre ich zurück und schmeiße mich ins Bett und schlaf auch sofort ein.
Am nächsten Tag gingen wir zu dritt zur Gilde und saßen wieder auf unserem Stamm Platz. Laxus kommt in die Gilde und neben ihm ist keine Iliana. "Wo ist Iliana?" "Ihr gings nicht so gut!" grinst er was mir ein bisschen skeptisch vor kommt. "Okay.." "Sie pennt noch mach dir kein Kopf!" ich nicke nur etwas unsicher und der Master spricht was am Geländer an. "Team Natsu wie soll ich euch danken?" "Schenken sie uns Jewels!" ruft Lucy zu ihm hoch. "Wieder soviele Strafzettel?! Einmal aufpassen! Einmal nur!" "Sagen sie das Natsu!" meinen wir alle aus dem Team und Natsu guckt nur unschuldig hoch.
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...