Ayas Pov.
Iliana und Ich sind gerade mal knapp 2 Stunden Mitglieder bei Fairy Tail und schon wurden wir herzlich von den anderen aufgenommen. Natürlich nehme ich das alles nicht zu Herzen, denn unser Auftrag ist schließlich die Zerstörung Fairy Tails.
"Also, woher kommt ihr eigentlich?", fing Lucy an zu fragen. Iliana sah mich nervös an, mit einem Blick der sagte: 'Oh Shit, was sollen wir sagen?'. Ich hatte keine Zeit zum Überlegen, sondern antwortete sofort. "Wir kommen aus Crocus...wir haben euch bei den Magischen Spielen gesehen und waren sofort begeistert", lächelte ich. Iliana atmete erleichtert aus. Die anderen fragten uns noch etwas aus, was wir mit spontanen Antworten leicht hinter uns brachten.
Wir hörten ein paar Schritte, die hinter uns anhielten. "Haben wir neue Mitglieder?". Wir drehten uns um und sahen einen kleinen, älteren Mann. Das ist also der Master... Iliana setzte sofort ihr Fake-Lächeln auf, was ich ihr gleich tat, und begrüßte den älteren Mann. "Guten Tag. Ich bin Iliana und das ist Aya. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!". Der Master lachte. "Ihr könnt mich doch duzen! Freut mich ebenso!". Er sah mich etwas genauer an. "Hm...Dich kenne ich doch von irgendwo her...", lachte er. Mein Herz klopfte etwas. Als ob wir jetzt schon auffliegen! Iliana versuchte hoffnungsvoll die Situation zu retten. "Ah! Vielleicht kennen sie Aya aus bestimmten Zeitschriften! Sie ist ein...eh...Pin-Up-Model!", grinste sie fröhlich. Bitte was?! Mit einem Lächeln, das Iliana am liebsten umbringen wollte, kam ich dem Master händefuchtelnd entgegen. "Ach was, bestimmt nicht! So bekannt bin ich nicht!". Die Ohren anderer Gildenmitglieder spitzten sich. "Oh, du bist Pin-Up-Model?", "Woah, ich will deine Bilder sehen!". Ich seufzte und sah Iliana wütend an.
Natsu sah uns an. "Wen interessiert das? Ich will wissen, was ihr für eine Magie habt!". Er grinste mich mit einem Hundewelpen-Blick an. Ein Junge, der nicht nach dem Aussehen geht? Woah...
Gray tat es Natsu gleich. "Genau, schießt los und zeigt uns eure Magie!". Ich denke, dass ich diesmal versuchen sollte, die Situation zu retten. "Ich besitze einfache Euqip-Magie. Und Iliana besitzt Feel-Magic". Die anderen sahen uns an. "Feel...Magic?". Ich lachte leicht. "Los, erklär es ihnen". Iliana räusperte sich und legte los. "Feel-Magic ist eine Form der Magie, die nue funktioniert, wenn man ein starkes Gefühl entwickelt. Egal ob es Wut, Trauer, Schmerz oder Liebe ist". Die anderen staunten. "Also...kannst du jetzt gerade keine Magie benutzen?", fragte Gray neugierig. Ich legte meinen Arm um Iliana. "Naja, Kleinigkeiten kann sie schon, wie in die Zukunft sehen und so. Aber im Grunde bin ich ihre Deckung, wenn sie mal nicht kann!". Iliana fing leicht an zu Lächeln. Genau. Ich beschütze Iliana mit meinem Leben!Kurzer Blick in ihre Vergangenheit
Iliana und Ich kamen schon in der Gilde 'Blood Moon' zur Welt. Unsere Eltern wollten, dass wir hier aufwuchsen. Naja, 'Blood Moon' war bis da hin auch noch keine dunkle Gilde. Sie war eine normale Handels-Gilde, die vorher 'Happy Moon' hieß. Doch eins wendete sich zum anderen. Wir wurden angegriffen, als Iliana 4 und Ich grad mal 5 Jahre alt waren. Unser Master wurde getötet und es herrschte ein neuer Master, der die Gilde umbenannte und zu einer Dunklen Gilde umfunktionierte. Da Iliana und Ich noch keine Magie besaßen, brachte er uns dunkle Magie bei, die mit Flüchen fungierte. Wir wussten damals nicht, was wir taten. Dann hab ich mich auch noch in den Sohn des Masters verknallt, das alles auf die Spitze des Eisbergs brachte. Ich tat alles für ihn und würde es immer noch tun. Schlussendlich wurden wir die stärksten Magier-Schwestern, als Fairy Tails beste Magier spurlos verschwanden. Unser Ziel war erreicht, doch dann kamen sie ja zurück. Eine Welt brach für unseren Master zusammen. Iliana und Ich schwuren uns, dass wir Fairy Tail zerstören werden. Und das ist unser Ziel.
Gegenwart
"Hallo? Erde an Aya?". Ich kam wieder in die Realität zurück und sah, wie Natsu mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte. "Oh sorry, wo waren wir?", lächelte ich.
"Naja, wir wollten mit euch auf einen Auftrag gehen".
-------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...