-Gray-
Die anderen reden und reden und ich schaute mich nach Laxus um. Er war bei dem Master. "Ich bin mal kurz weg! Überlegt euch mal euren Auftrag!" "Jojo!" grinst Iliana was mich zum lächeln bringt. Ich laufe auf Laxus zu der mich gleich anguckt. "Können wir kurz reden?" frag ich ihn worauf er aufsteht und wir nach oben gehen.
-Aya-
Ich wache wegen einem fast geschreie auf. "Das klingt doch nach Laxus und Gray?" frage ich mich leise und höre Aufmerksam dem Gespräch zu.
-Gray-
"Es geht um Iliana!" sag ich ernst und er guckt mich verwirrt an. "Ist ihr irgendwas passiert?" "Ich werde sie dir nicht überlassen!" "Bist du immer noch nicht darüber hinweg Eisblock?" ich fange an zu grinsen. "Und wenn schon wir sind beste Freunde! Und so wie es kommen kann kann sie mich ja auch lieben wenn ich ihr vieles schönes schenke oder ausführe!" "Sie wird dich nie lieben verlass dich mal drauf!" "Warum ihr habt ja keine Familie oder so richtig? Sowie man Iliana kennt würde sie es dir sagen und denn anderen ebenfalls!" er knurrt auf was mich breiter zum grinsen bringt. "Noch letzte Worte Dreyer?" "Wenn du die Finger von meiner Freundin nicht lassen kannst zwinge ich dich dazu!" knurrt er mich an und geht dann runter zu denn anderen. "Lass die Spiele beginnen!" grins ich.
-Natsu-
Ich gehe hoch und mir entgegen kommt Gray. Ich gehe zu Tür von Aya und klopfe an bevor ich reingehe. "Aya bist du wach?" "Ja.." hör ich ihre Stimme und ich schließe hinter mir die Tür. Ich hole einen Stuhl und stelle ihn neben ihr and Bett. Ich streichel über ihren Kopf. "Willst du mir vielleicht was sagen?" sie atmet kurz ein und wieder aus. "Ich bin Schwanger.." ich lächle. "Ich weiß!" "W-was?" "So ziemlich jeder hat es in deiner Abwesenheit bestätigt! Jetzt weiß ich auch warum du so gereizt bist in letzter Zeit!" grinse ich und ich werde von ihr geschlagen. "Warum hast du das mir nicht erzählt?" "Ich bin noch so jung..und ich hatte Angst.." ich nehme ihre Hand und lächle. "Du brauchst davor keine Angst haben versprochen!"
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...