Ayas Pov.Da wir uns abgesprochen haben, dass wir in Zweier-Gruppen Aufträge erledigen, damit Iliana und Laxus ein Haus kaufen können, waren Natsu und ich schon unterwegs.
"Schon lang keinen Auftrag gemacht, nicht?", grinste er mich an. Ich lachte. "Ja, schon".
"Was ist das eigentlich für ein Auftrag? Du hast ihn einfach geschnappt und bist mit mir los". Er gab mir lächelnd den Zettel. Ich las ihn durch. "In einem Dorf kommen jede Nacht Monster?", fragte ich ihn. "Jap! Ich dachte das wär was für uns". Ich sah den Zettel nochmal an. "Hm..."
Timeskip
Im Dorf angekommen, begrüßte man uns Herzlich. "Sie können in diesem Zimmer Aufenthalt haben, bis es Nacht wird", sagte man uns, als man uns in ein Zimmer führte. Ich setzte mich seufztend aufs Bett. "Ich mein, wir können uns ja umschauen, so lange es noch so ruhig ist". Natsu grinsze jedoch. "Oder wir könnten die Zeit anders hinter uns bringen". Ich grinste zurück, gab suf ihn zugelaufen, doch schubste ihn leicht. "Nope! Jetzt nicht, jetzt will ich mich erst umschauen!". Er schmollte, doch ging mit dann nach.
Das Dorf war recht klein, hatte aber eine riesige Dorfmitte. Die Menschen waren alle etwas älter und es gab nur kaum Kinder. Plötzlich rannte ein kleines Kind gegen mich und flog auf den Boden. Bevor es anfangen konnte zu weinen, kniete ich mich zu ihm runter. "Hey...Alles okay?". Der kleine Junge grinste mich an. Ich half ihm hoch, tätschelte seinen Kopf und er rannte seinen Freunden hinter her. Ich lächelte ihm nach. "Du kannst gut mit Kindern", meinte Natsu von der Seite. "Mhm...Auch wenn Iliana und ich nur ein Jahr auseinander sind...war ich früher schon etwas weiter als sie. Lag vielleicht einfach nur an der Erziehung des Masters, der mich als die Frau seines Sohnes ansah...Auf jeden Fall musste ich jeden Tag auf Iliana aufpassen...somit kann ich recht gut mit Kindern". Mein Lachen brachte Natsu ebenso zum lächeln. "Ich freu mich schon auf unsere eigenen". Ich sah ihn an. Mir kamen die Bilder wieder in den Kopf, als Kaito zu mir sagte, dass er mit mir eine Familie gründen wolle. Ich schluckte und sagte nichts.
Timeskip
Es brach die Nacht an. Alle Dorfbewohner versteckten sich in ihren Häusern. "Und wad soll hier nochmal passieren?", fragte Natsu gähnend. "Pscht". Ich hielt seinen Mund zu. Auf einmal öffneten sich Magische Zirkel auf dem Boden und es erschienen 6 Monster. Sie waren bestimmt um die 3 Meter groß und fingen an, im Dorf herum zu schnüffeln. Natsu sah mich an. "Komm schon! Wir müssen sie besiegen!". Ich hielt ihn an seinem Arm fest. "Warte...Dieses Zeichen auf ihrem Kopf...das sind Monster von Blood Moon".
Ilianas Pov.
Es war Mitternacht. Ich konnte nicht schlafen und sah aus dem Fenster. Es war Vollmond. Und das erinnerte mich an früher.
Vergangenheit: Ilianas Pov.
"Aya! Es ist Vollmond! Schau maal!", schrie ich lachend, als ich in Ayas Zimmer rein platzte. Aya saß auf ihrem Bett. Ihre Hände lagen auf ihrem Gesicht und ich hörte sie weinen. "Aya! Was ist passiert?!". Bevor ich näher an sie kommen konnte, stand sie schreckhaft auf. "Geh weg! Ich bin gefährlich! Ich....Ich habe ihn getötet!". Ich sah sie an, bis ich Stimmen auf dem Flur hörte.
"Master! Ein Soldat wurde umgebracht! Vor der Gilde! Man kann ihn kaum noch identifizieren!". Ich sah Aya einfach nur an. Die Tür ging auf und der Master kam grinsend rein.
"Aya. Schön, dass du erwacht bist".
--------------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...