Kapitel 95

82 5 0
                                    


Ayas Pov.

"Woaaah, Laxus!". Ich sprang zu Laxus, der Sting am Kragen packte. "Lass! Ihn! Los!". Ich zerrte an seinem Arm, bis er los lasste.

Erleichtert seufzte ich aus. Natsu kam zu uns und Laxus lief wütend weg. "Oh man...woher soll ich denn wissen, dass es seine Freundin ist". Sting sah mich an. "Und du bist?". Sein Grinse war charmant. Er erinnerte mich sehr an Natsu.

Bevor ich was sagen konnte, legte Natsu seinen Arm um mich und sah Sting provokant an. "Meine Freundin und die Mutter meines Kindes". Sting weitete seine Augen. "Du wirst Vater?! Woah...Das Kind will ich sehen!". Ich lachte und streckte meine Hand aus. "Aya. Um genau zu sein".

Ilianas Pov.

"Oh man...Diese Ai kotzt mich so an!". Als ich in eine Einkaufsstraße abbiegen wollte, wurde ich in eine Gasse gezogen und an die Wand gedrückt. "Argh!". Es war Ai.

Sie grinste mich an. "Na?". Ich sah sie an. "Endlich zeigst du dein wahres Gesicht". Sie wurde wütend. "Halte dich von Laxus fern, oder-", "Oder was?". Ich unterbrach sie grinsend. Sie kam näher und flüsterte mir ins Ohr.

"Wusstest du....dass meine Magie ganz leicht Kinder in einem Bauch töten kann?". Meine Augen weiteten sich. "So eine Magie gibts nicht". Ihr Grinsen wurde breiter. "Sollen wirs ausprobieren?".

Ayas Pov.

"Was machst du hier eigentlich Sting?", fragte der Master neugierig. Wir alle sahen ihn an. Sting seufzte. "Es geht um einen Auftrag, den wir letztens bekamen...". Natsu sah Sting neugierig an.

"Es ging darum...dass in letzter Zeit eine dunkle Magie herum geht....Sogar der Rat wusste nichts davon. Ein blondes Mädchen, etwa in Lucys Größe, soll eine der schlimmsten Flüche besitzen. Dieser Fluch ist dazu da, noch ungeborene Kinder im Mutterleib umzubringen. Dieses Mädchen sucht Mütter aus, da sie selbst fast Mutter wurde, doch ihr Kind verlor". Wir alle konnten es nicht fassen.

"Blonde Haare....Meine Größe?", fragte Lucy nach. "Ai ist so groß wie Lucy...", meinte Erza leise. Ich sah zu Laxus der genau so geschockt da saß.

"Wenn es wirklich Ai ist, dann hat sie ein Ziel!", schrie der Master und alle sahen mich an. "Doch nicht etwa...".

Die Tür fiel auf und Iliana kam reingestürmt. "Aya! Geht es dir gut?!". Ich sah sie an. "Ja...Wieso?".

"Ai! Sie hat es von Anfang an, auf dich abgesehen!".
.
.
.
"Aya! Komm!". Natsu wollte mich schon in den ersten Stock ziehen, doch ich konnte nicht. Mein Bauch schmerzte, mein Rücken verkrummte und ich fiel zu Knie. "Argh! Nein! Bitte!".

------------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt