Ayas Pov.Es war der nächste Tag. "Komm schon Kaito! Wir fragen den Master!". "Nee, schon okay...ich such mir einfach einen Job". Natsu seufzte. "Opi hat bestimmt nichts dagegen, wen du Fairy Tail beitrittst!".
Wir kamen in der Gilde an. "Hey!". Alle sahen und drei an. "Woah. Gruselig, dass der Freund sich mit dem Ex versteht". Ich lachte. "Sagt mal, haben wir noch Platz für einen Magier?". Mira beugte sich zu mir vor. "Ist mit dir alles okay?". Ich seufzte. "Leute. Kaito hat sich geändert. Bitte". Der Master kam. "Wenn er keine Scheiße baut, okay". Ich freute mich und scchwupps, Kaito war Fairy Tail Mitglied.
Ich sah mich um. "Habt ihr Iliana gesehen?". Alle schütteln ihren Kopf. "Hm...vielleicht hat sie sich mit Laxus vertragen...".
Ilianas Pov.
Ich wachte in einem warmen Bett auf. Die Sonne schien und alles war perfekt....Naja...außer mein Leben.
"Guten Morgen....", murnelte ich, als ich zu Raito ins Wohnzimmer lief. "Hey". Er saß am Esstisch und schlürfte seinen Tee. "Auch einen?", fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, danke. Ich versuche so schnell wie's geht hier weg zukommen". Raito stand auf. "Wohin willst du?". Ich seufzte. "Vielleicht zieh ich mit meiner Mutter in ein Haus. Das hatte ich noch nie". Raito nickte.
Ayas Pov.
Laxus kam in die Gilde. "Hey...". Ich sah ihn an. "Wo hast du Iliana gelassen?". Er sah mich verwirrt an. "Wieso? Sie hat mir Gestern eine geklatscht und ist weggerannt. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen...". Ich sah ihn wütend an. "Wo ist sie dann, verdammt?!". Laxus zuckte mit den Schulter.
Ich stand auf und lief zu ihm, um ihn am Kragen zu packen. "Als ob es dich nicht juckt! Such verdammt nochmal nach ihr!". Natsu und Kaito zogen mich zurück. Laxus sah mich nicht ein mal an. "Feigling", war das letzte was ich sagte, bevor ich die Gilde verließ.Ilianas Pov.
Als ich das Haus von Raito verließ, lief ich in Magnolia rum. Es war ruhig und verlassen.
"Iliana?", sagte eine Stimme. "Mama...". Als ich meine Mutter sah, konnte ich nicht anders, als sie zu umarmen. "W-Was ist los?!". Ich drückte mich eng an sie. "Mama...Können wir bitte aus Magnolia?". Sie sah mich an. "Okay...".
Ayas Pov.
Ich lief durch die Straßen. "Wo ist sie nur....", murmelte ich vor mich hin. Plötzlich sah ich den jungen Mann, mit dem Iliana schon mal was zu tun hatte. "H-Hey, warte mal!". Er blieb stehen.
"Ich bins, Ilianas Schwester! Und du bist nochmal...?".
"Raito". "Ah stimmt!", sagte ich, als ich mich nervös am Nacken kratzte. "Also...?". "Achso! Ja, ich wollte fragen, ob du Iliana gesehen hast? Sie ist Seit Gestern Verschwunden...". Er nickte. "Ja...sie war heute Nacht bei mir. Ihr gings echt scheiße. Auf jeden Fall ist sie heute Morgen gegangen, sorry. Ich hab keine Ahnung, wo sie hingegangen ist...aber sie sagte was davon, dass sie mit ihrer Mutter wegziehen will". Meine Augen weiteten sich.Bitte nicht das!
----------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...