Kapitel 40

157 9 0
                                    

-Iliana-

"Du siehst müde aus Iliana!" hör ich die Stimme von Wendy und ich schlage leicht meine Augen auf. "Hm joa.." gähne ich. "Du siehst auch blass aus!" meint wiederum Lucy. "Wirst du krank?" ich brumme auf. "Kann ich mir nicht leisten ich brauch Jewels.." ich schließe meine Augen wieder. "Ey nicht einschlafen!" mir wird was auf dem Bauch geschmissen was ziemlich schwer ist. "W-warum bin ich in dich verliebt?!" frag ich Laxus hasserfüllt. "Weil ich nicht zu widerstehen bin!" grinst er und gibt mir ein Kuss. "Wir haben einen Auftrag!" "Wieviel?" "6 000 Jewels!" "Ich bin dabei!" mein ich und stehe auf aber mir wird auf einmal so schwindlig. Als ich zur Seite kippen will fängt mich noch Laxus auf. "Immer wieder neue Probleme mit dir!" "Hmm.." ich halte mich an ihm fest und versuche mich aufzurichten. "Iliana du schwitzt ja total!" aufgebracht kommt Mirajane zu mir um mir zu helfen. "Woah warum ist denn das auf einmal so plötzlich gekommen.." "Leg dich hin Iliana! Du kriegst eine Grippe!" "D-das geht nicht!" sag ich panisch. "Wir beide brauchen doch Geld für das Haus und die Wohnung!" "Ich schaff das auch alleine!" lächelt er. "Ruh dich aus ich komme spätestens morgen früh wieder!" ich nicke und gebe ihm ein Kuss. "Kümmert euch gut um sie!" damit ging er. "Das er dir noch kein Heiratsantrag gemacht hat!" kichert Mirajane. "Mira!" schrei ich empört aber das war für mein Kopf zuviel. "Komm ich bring dich in dein Zimmer!"

"Ach Iliana!" ich mache meine Augen auf und sehe meine Mutter neben mir auf dem Bett sitzen. "Als Baby was du auch immer schon so hartnäckig mit Grippe!" kichert sie. "Ich hasse es.." schniefe ich. "Ich komm gleich wieder!" ich nicke nur und sehe Aya die auch sofort zu mir kommt. "Wie geht es dir?" "Geht so.." mein ich und gucke zur Decke. Stille breitet sich aus zwischen uns. "Soll ich dir bei was helfen?" "Bei was denn?" "Dem Haus?" ich guck sie an. "Wie das denn?" "Ich absolviere mit Natsus Team Aufträge und wir geben dir die Jewels!" "Und dann hab ich noch euer Tod auf die Nase ganz sicher nicht! Ich will selber schuften für das was ich will.." mein ich und will mich aufrichten aber sie drückt mich wieder ins Bett. "Bett ruhe meinte Mirajane!" streng zeigt sie mir mit dem Finger das ich liegen soll. "Was soll ich dann bitte solange machen?!" "Schlafen oder so..Laxus kommt doch auch wieder bald zurück!" Apropos Laxus! "W-wenn er aber jemand anderes kennenlernt?!" frag ich panisch. "Er verliebt sich dann in sie und dann gründen sie Familie und-" "Beruhig dich doch mal.." schmunzelt Aya. "Laxus kenn ich gut genug um zu sagen das er dich nicht betrügen würde!" "Das ist aber meine erste Beziehung un-" "Er wird dich schon nicht betrügen oder gar verletzen!" schmunzelt sie weiter. "Aber-" "Denk daran nicht denk erstmal daran das du gesund wirst!" ich nicke nur stumm und in dem Moment kommt Mutter rein.

-Aya-

"Ihr müsst mir helfen!" "Bei?" "Laxus und Iliana wollen ja zusammen ziehen und sie brauchen halt Jewels..und da dachte wir helfen ihnen aus mit Aufträgen!" alle gucken sich und nicken. "Aber nichts Iliana sagen verstanden?" alle nicken und grinsen.

----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt