Kapitel 97

90 4 0
                                    


Ayas Pov.

Iliana versank in Selbstmitleid. "Ich hab es verdient! Ich bin doch selbst Schuld!", schrie sie weiter. Ich konnte es nicht fassen. Was ist aus meiner Schwester geworden?

"Iliana!", schrie Laxus, der es genau so sah wie ich. Iliana sah ihn an. Schlussendlich brach Iliana in Tränen aus. Und ich konnte nur zuschauen.

Ich stand auf und lief im schnellen Gang aus der Gilde. "Aya!". Natsu rannte mir hinterher.

"Aya! Es ist gefährlich! Ai ist noch da draußen!". Ich sah ihn an. "Hätte sie doch nur mein Kind genommen...Ich wollte nie eins! Iliana hat immer davon geredet! Ich wollte nie eins!". Bevor ich überhaupt nachdenken konnte, sprach ich diese Worte auch schon aus. Natsu sah mich mit großen Augen an. "Natsu...es...tut mir leid". Er lief auf mich zu.

"Bitte mache nichts, was dich in Gefahr bringen kann". Als könnte er meine Gedanken lesen, flüsterte er mir diese Worte ibs Ohr. Ich schüttelte meinen Kopf. "Aber...ich muss Ai...". "Nein. So hart wie es klingt...es hat nichts mit dir zu tun. Du musst Verantwortung tragen. Ob du willst oder nicht".

Ilianas Pov.

Dieser Schmerz....obwohl er weg war...musste ich weinen. Ich hab mich nie in dieser Mutterrolle gefühlt...doch der Gedanke, keine Kinder bekommen zu können, brachte mich immer mehr zum weinen.

Ais Pov.

Ich freue mich so! Ich bin so glücklich!

Ich rannte lachend durch meine Gilde. "Maaaaster! Der Auftrag ist erledigt!". Ich grinste den Master an, doch er gab mir eine Ohrfeige.
"W-Wa...". "Spinnst du?! Du hast Ayas Kind fast umgebracht! Ich hab dir nur die Erlaubnis gegeben, mit meiner Magie deinen Wunsch zu erfüllen und Aya zu verschonen!". Ich sah ihn an. "Es tut mir leid....".

Der Master seufzte. "Schließlich kann Ayas Kind von Kaito sein...und wenn das stimmt...dann wird ein Kind geboren, dessen Kräfte genau so stark sind, wie Zerefs".

Ayas Pov.

Iliana ließ sich nicht mehr in der Gilde blicken. Naja...war ja auch klar.

Mit einem Glas Wasser saß ich mit Natsu an der Bar. Ich stocherte mit meiner Gabel in Natsus Essen rum, was wir uns teilten. Er seufzte. "Du musst was essen...". Ich ließ gedankenversunken die Gabel fallen. "Oh...Sorry". Nachdem ich die Gabel aufhob, seufzte ich laut los.

Laxus Pov.

Iliana schloss sich in ihrem Zimmer ein. "Ich muss heute wohl auf der Couch schlafen...". Ich setzte mich auf diese und ballte wütend meine Hand zu einer Faust. "Diese Schlampe...das wird sie noch büßen. Ich werde alles tun...auch wenn es Blut regnen muss".

Ayas Pov.

Natsu und Ich gingen heute etwas früher Nachhause. Nach der ganzen Sache, wollte ich nur noch ins Bett.

Als ich gerade unser Bett vorbereiten wollte, flog ein Brief durch das Fenster. Als er am Boden ankam, lief ich zum Fenster uns sah raus.

"Vollmond...Eine Nacht, an dem Kaitos und mein erster Kuss entstand". Ich hob den Brief auf und in dem Moment kam Natsu rein und legte seinen Kopf von hinten auf meine Schulter. "Was ist das?". Ich sah Natsu an.

"Von Kaito".

------------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt