Ayas Pov.Der ganze Tumult hat sich beruhig und alle verstehen sich prima. Unsere Mutter hat sich seit 2 Wochen nicht mehr blicken lassen und aus Iliana bekam ich auch nichts raus.
Wir saßen alle in der Gilde. Ich hatte irgendwie mega Lust auf einen Auftrag. "Leute! Wollen wir auf einen Auftrag gehen?". Doch bevor die anderen etwas sagen konnten, kam der Master in die Gilde. Neben ihm standen meine Mutter und ein anderer Mann. "Ich hab euch jemanden mitgebracht". Ich sah sie nur an. "Aya!", rief der Mann glücklich, als er mich umarmte. "Eh..Hallo?". Meine Mutter kam rüber gerannt. "Schatz! Sie weiß doch noch nicht, wer du bist!". Der Mann entfernte sich von mir. "Aya...erkennst du deinen Vater denn nicht?". Ich sah ihn genauer an und traute meinen Augen nicht. "Vater...". Ich stand einfach nur da. Mein Vater entdeckte Kaito. "Oh! Seid ihr nun ein Paar?". Bevor ich ein Wort sagen konnte, kam Natsu von hinten und legte seinen Arm um mich. "Sorry, sie ist schon vergeben". Ich musste lachen.
"Wieso seid ihr eigentlich hier?", fragte Iliana leise.
Vergangenheit: Die Mutter Pov.
Ich musste von Zuhause wegrennen. Ich hatte mein Kind im Arm und rannte durch den Wald. Es regnete in Strömen und es war kalt. Plötzlich erblickte ich ein kleines Häuschen.
Ich klopfte an der Tür. Ein junger Mann öffnete mir dieses Haus. "Guten Tag! Könnten wir vielleicht hier Rast einlegen?". "Natürlich!".
Als ich mit meiner Tochter, Iliana, eintrat, bemerkten ich ebenso ein Kind, was ca. im gleichen Alter von Iliana war. "Oh, wer ist denn die süße Maus?". Ich ließ Iliana zu ihr runter. "Das ist Aya", lachte der Mann.
Wir vertragten uns gut und irgendwann hatten wir mehr als nur das. Wir traten zusammen der Handelsgilde 'Happy Moon' bei. Nach ein paar Monaten heirateten wir und ließen Aya und Iliana als normale Geschwister aufwachsen.
Timeskip
"Ihr Betrüger!", schrie unser Master uns an. "Es tut uns leid!". Wir gingen auf die Knie. "Verschwindet von hier! Sonst passiert euren Kindern etwas!".
Das letzte was wir wollten war, dass unseren Kindern was passierte. Somit verließen wir die Gilde und taten so, als wären wir tot.
-------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...