Kapitel 66

91 4 0
                                    

-Iliana-

Ich wurde am nächsten Tag auf einmal wach als es unten die ganze Zeit gerumpelt hat. Ich stehe vom Bett auf ziehe mir meinen Bademantel über und laufe die Treppen runter. "Was ist den hier los..?" frag ich verschlafen zu Aya und Laxus gerichtet. "Laxus will mir nicht die Bratpfanne geben damit ich für alle kochen kann.." "Dabei hat sie Streit angefangen!" "Hab ich nicht!" "Beide ruhe!" knurre ich rein und nehme Aya die Bratpfanne ab. "Geht ins Zimmer..ich koche.." seufz ich und stell die auf denn Herd. "Ja okay.." meint Aya und geht ins Wohnzimmer außer Laxus. "Ist noch was?" frag ich ihn und hole Eier und Speck raus er grinst aber nur. "Darf ich meiner Freundin nicht beim kochen zusehen?" ich schmunzle leicht und fange dann an zu kochen.

-Aya-

Ich saß im Wohnzimmer und schmollte nur. Kaito kam die Treppen runter und musste bei meinem Anblick lachen. "Lach nicht du Stück etwas!" "Jaja sorry!" lacht er noch leicht und setzt sich neben mich. "Was los? Hat dich deine Schwester aus der Küche gejagt?" "Kann man so sagen..weißt du wo Natsu ist?" "Nop! Also ich denke mal das er in der Gilde ist!" "Hm.." mein ich nur und lehne mich zurück. "Ahh scheiße!" "Pass doch auf man!" hör ich aus der Küche und renne sofort hin. "Was ist los?!" "Sie hat sich verbrannt!" meint er leicht knurrlich. "Hey knurr sie nicht an!" schrei ich ihn an und gucke dann zu Iliana. "Ist alles okay?" frag ich sie sorglich und sie nickt. "Alles gut waren nur ein paar Spritzer." lächelt sie.

----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt