-Iliana-
"Ich wollte..." "Schon gut..du bist grad ein bisschen neben der Spur wegen Laxus!" er nimmt mich in denn Arm. "Du bist wie eine kleine Schwester für mich!" lächer er. "Ach ja deine Haare Natsu und dein Stimme!" lach ich und änder die wieder schnell. "Ah danke! Willst du die jetzt lila lassen?" "Hm wahrscheinlich.." mein ich Schulter zuckend. "Und jetzt?" "Hm?" "Wie willst du das mit Laxus klären?" "Gar nicht!" sag ich stur und verschränke die Arme. "Wer weiß vielleicht war er ja mit der schon in der Kiste!" "Glaubst du?" "Ein Monat ist ganz schön lange Natsu!" mein ich und setze mich auf dem Boden. "Wer weiß was da alles passiert ist!" die Gildentür wird auf einmal aufgemacht und Aya und Laxus kommen rein gerannt. "Natsu!" schreit Aya glücklich und rennt ihn fast um. "Iliana!" sagt er geschockt und will mich umarmen. "Fass mich nicht an!" schrei ich ihn an und er bleibt stehen. "W-was fällt dir ein?!" schrei ich weiter. "Die Alte meinte das ihr es vielleicht nicht schafft! Was hätte ich denn machen sollen?! Die hinterher jammern sollen?!" was er da sagt zerbricht mir das Herz was mich wieder rum wieder zum weinen bringt. "Du hättest wenigstens daran glauben können das ich überhaupt aufwache!" er wird still. "Na was du mit ihr in der Kiste! Sag die Wahrheit Laxus!" "Ja war ich!" ich werde so sauer das ich auf ihn zugehe und ihm eine Klatsche. "Ich dachte du wärst anders als die anderen Männer!" "Ich kann dich beruhigen sie ist nicht Schwanger.." "Wow was bringt mir das noch?! Soll ich dir jetzt verzeihen Laxus?! Soll ich das?!" er blickt zu Boden. "Guck mich an wenn ich mit dir rede!" "Was soll ich schon machen?! Ich kanns nicht mehr rückgängig machen!"
-Aya-
In der Zeit wo sich Iliana und Laxus streiten ziehe ich Natsu mit mir mit. "Ich bin so froh!" mein ich lächelnd was er erwidert. "Ich will dir noch was sagen..Kaito wohnt bei uns.." "Warum das denn?!" "Er hat sich geändert! Wirklich! Wenn er irgendwas macht kannst du ihn ruhig raus schmeißen!" "Ich überleg es mir.." wir beide gucken wieder zu Iliana und Laxus wie sie sich weiter streiten. "Iliana tut mir leid.." "Mir auch aber Laxus bleibt Laxus!" sagt Natsu. "Hm.."
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...