Ayas Pov.Es war bereits morgens. Ich lag im Bett und Natsu neben mir. Sein Arm lag um mich, so dass ich nur schwer aufstehen konnte. Als ich meinen Bademantel raus suchte und ihn anzog, lief ich aus dem Schlafzimmer und sah aus dem Fenster. Es war hell. "Der Frühling ist so schön...". Ich streckte mich, als ich die Tür hörte. Iliana kam mit Laxus rein. Vor Schreck zog ich meinen Bademantel noch etwas zu. "Hey", sagte Iliana monoton. "Hey...". Sie ging direkt in ihr Zimmer und suchte ein paar Klamotten. Laxus kam zu mir. "Na? Spaß gehabt?", grinste er. Ich sah ihn genervt an, doch fing dann an zu grinsen. "Natürlich. Öfters als ihr beide". Laxus sah mich an, als hätte ich einen wunden Punkt getroffen. "Guten Morgen...", sagte Natsu, als er aus dem Schlafzimmer lief. Er war nur mit einem Handtuch untenrum bekleidet. "Natsu! Zieh dir was an!". Er seufzte, doch achtete sonst nicht auf mich. "Was macht ihr hier?", fragte er Laxus und Iliana. "Hab nur ein paar Sachen gepackt, so lange ich in der Gilde wohne".
"Sag mal Iliana...willst du nicht wieder hier einziehen?", fragte ich nervös. Sie sah mich an. "Bitte? Und euch jede Nacht hören, oder was?". Ich sah zu Boden, doch spürte dann einen leichten Druck auf meinen Schultern. Natsu legte seinen Arm um mich. "Wenn ihr hier nichts mehr zu suchen habt, dann geht doch einfach". Iliana sah in spöttisch an, doch lachte dann. "Miststück und Mistkerl. Passt perfekt". Sie lief Richtung Tür. "Hey Iliana...", seufzte Laxus und verließ mit ihr das Haus.
Ilianas Pov.
"War das ihr ernst? Sie hat mich ernsthaft gefragt, ob ich wieder zu ihr ziehe?!". Ich lief wütend neben Laxus. "Beruhig dich doch mal. Sie hat ja nur gefragt. Außerdem kannst du doch nicht die ganze Zeit in der Gilde wohnen. Wir sollten nach einem Haus für uns beide suchen", grinste Laxus mich an. Doch ich hörte ihm nicht zu. "Vor allem! Was denkt sie sich bitte? Ich will Nachts schlafen! Das bekomm ich bei den beiden doch nicht hin!". Laxus seufzte. "Wieso regt dich das so auf? Weil sie schon weiter in ihrer Beziehung sind als wir? Wir können warten, Iliana". Ich sah Laxus an. "Ach keine Ahnung! Aya kotzt mich einfach nur an!". Ich seufzte und wir liefen endgültig zur Gilde.
---------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...